Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
259 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit ist gekommen….

*****xka Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit ist gekommen….
Gerade um die Jahreszeit wird die Sehnsucht bewusster, selbst das vollkommenste Leben macht alleine nicht glücklich. Teilen bedeutet gemeinsam Leben, die hellen wie die dunkeln Seiten gemeinsam erleben.
Gerne bin ich der Fels, sei du meine Zuflucht, gerne gebe ich Dir meine Schulter, gib mir Du deine Seele.
Vergangenheiten gemeinsam vergessen, um zukünftiges gemeinsam zu erschaffen. Wissend um die Macht der Verbundenheit im Kontext, anders sein und jedoch wieder so normal. Nicht gestern, nicht morgen, Heute kann die Zeit des gemeinsamen beginnen...

Du (weiblich, schlank, im besten Alter) verstehst diese Zeilen?

Bewusst, dass „das Gesuchte“ nur gemeinsam zu erreichen ist.
Bereit ohne räumliche Einschränkung Wege zu finden um die gemeinsame Zukunft aufzubauen?


...erst wenn ich Dich zärtlich berühren will, werde ich Dich schlagen.
...erst mein Respekt vor Dir, lässt mich Dich demütigen.
...erst wenn ich die Zweisamkeit mit Dir genießen kann, werde ich Dich öffentlich präsentieren.
...erst wenn ich mich in Dich verlieren kann, werde ich Dich führen.
...erst wenn ich nicht mehr ohne Dich sein will, werde ich Dich zu meinem Eigentum nehmen.

Neugierig? Du möchtest erfahren wer und was ich bin?
Lass uns einen Ausflug machen, zieh dich um, so wie es mir gefällt.

Wie, Du hast nichts Passendes?
Das können wir ändern, es soll Dir an nichts fehlen, jedoch achte auf meinen Geschmack, und nun komm, es wird Zeit für uns….
Ob ich das oft mache?
Ich trage es seit vielen Jahren in mir, heute weiß ich was ich leben will.
Lass dich überraschen, begleite mich, lass Dich führen….

Du möchtest erfahren wie unsere Reise weitergeht?

So freue ich mich auf Dein Besuch, ja stöbere etwas in meinem Profil, aber Vorsicht, auch da steckt nur ein Mensch dahinter, ein Mensch wie Du, der jedoch genau weis was erreichen möchte, weißt Du es auch….?

Ich freue mich auf Dich…

Educator im Dezember 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.