Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 95 96 - Die EINE SUB gesucht

PLZ 95 96 - Die EINE SUB gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau, die stark genug ist, um sich in meine Hände zu geben und sich formen zu lassen. Da ich bereits etliche Erfahrungen sammeln durfte, weiß ich genau was ich möchte und habe Geduld und warte gerne auf diejenige EINE, bei der es passt. Mehr über mich in meinem Profil. Wichtig ist es mir, dich sehr genau zu kennen, um entsprechend reagieren zu können. Ich würde sagen: "Zart und Hart" trifft es ganz gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.