Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
948 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln, Regeln, Regeln

Regeln, Regeln, Regeln
Hier mal ein Thema, was mich als Anfängerin beschäftigt und zeitweise verwirrt. Einerseits wird, schon fast gebetsmühlenartig erklärt, jeder lebe sein BDSM. Ist ja nicht verkehrt. Aber dann gibt es plötzlich doch verschiedene Regeln, die zu beachten sind. Festgelegte Sitzhaltungen für SUB, SUB soll keinen Augenkontakt halten, DOM muss möglichst hart/brutal sein, ... Was denn nun? Entscheidet das nun jedes Paar für sich oder gibt es denn, wenn man denn mal in einen Club geht doch festgesetzte Regeln, die es zu achten gilt?! Dann hätte ich gern ein paar Tipps, ich bin eher sonst der Fettplanschbeckenreinspringer und möchte meinen DOM natürlich nicht beschämen.

Ansonsten überlege ich mir doch noch die Gründung einer Subgewerkschaft *genau*

Liebe Grüße
Sandra
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
****y13:
Ansonsten überlege ich mir doch noch die Gründung einer Subgewerkschaft

Nun ja....Es gibt die Gruppe 'subs unter sich' ich bin mir sicher, da wirst du fündig.

Liebe Grüße
*blume* fleur
Keine Angst, wichtig ist was du und dein Partner festlegen.

In Clubs und ähnlichen gibt es ein paar allgeneine Sachen, die kann dir aber die Clubleitung besser erklären.

Komplizierter wird es wenn man dort mit anderen spielt, den dann muß man sich kurzfristig auf die Spielregeln einigen.
Ist aber vielleicht eh nichts für den Anfang.
Sassy13
Gebe dir völlig recht da blick kein Mensch mehr durch gerade wir Anfänger nicht *snief*
****69 Paar
245 Beiträge