Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln, Regeln, Regeln

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ungeschriebene Regel:
KEINER fasst einfach so OHNE zu fragen fremdes Eigentum an.

Da fängt 'Benimm' doch schon mal an, oder etwa nicht?

Eine weitere :
Wer schmutzt, der putzt. Aus Respekt vor den anderen Gästen. I.d.R. sind immer Reinigungsmöglichkeiten in guten Clubs vorhanden.

Einhaltung der Hygiene.
Benutzung fremden Eigentums nur mit Gummi.

tbc...

So könnte es unendlich weitergehen.
Das sollte alles selbstverständlich sein?
Selbstverständlich!

Alles andere sind zwischenmenschliche Feinheiten, Besonderheiten, die sich aus der Situation heraus ergeben. Experimentiert mit Achtsamkeit und gegenseitigem Respekt. Dann ist der Weg zum Ziel ein leichter.

Meine Meinung.
LG *blume* fleur
*********frau Frau
1.925 Beiträge
@JustineSM
Du hast nicht geantwortet und auch ich weiß nicht, was Du für Regeln meinst!

@ TE und andere Fragende:
Liee TE, Du zählst da einige Regeln auf, die Dir wichtig erscheinen. Tatsächlci ist es so, dass es i dominant/devoten Bereich nicht allgemein nach diesen Regen geht. Abgesehen von Spielpartys oder Veranstaltungen, wo im Vofeld die Spielregeln aufgestellt werden, gibt es eben einige Menschen, die es lieben bestimmte Regeln aufzustellen, z.B. diejenigen, die sich zu Old School rechnen, die Anhänger von Gor, die Sklaven/Sklavinnen-Konstellationen. Es wäre nicht sinnführend, sich irgendwo nach Regeln zu erkundigen, um seinen Dom nicht zu enttäuschen. In diesem Falle empfehle ich Dir eher, mit Deinem Dom über diese Frage zu sprechen!
**Su Paar
1.108 Beiträge