Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Bi-Sklave im PLZ 19 und 24

Devoter Bi-Sklave im PLZ 19 und 24
Mein Sir (Sir Rafael) und ich möchten gerne einen Spielpartner, der bi ist, devot und bereit meinem Sir zur Verfügung zu stehen. Du solltest möglichst aus meiner Nähe kommen und im Idealfall gut bestückt sein. Einzelheiten wird dann der Sir mit dir absprechen. Im Mittelpunkt stehen dabei mein Sir und ich, also du wirst sowohl von ihm benutzt werden und auch mir zur Verfügung stehen, wenn von ihm gewünscht. Mein Sir ist ein erfahrener Dom, der seine Sklaven mit sehr viel Respekt behandelt und konsequent jede Aufmüpfigkeit bestraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.