Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Zeit…..Liebe und D/s als Basis für unsere Zukunft

*****yan Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Zeit…..Liebe und D/s als Basis für unsere Zukunft
Die Tage in denen die Sehnsucht uns erfüllte werden wir gemeinsam vergessen.
Die Veränderungen des Lebens, sehen wir als Bereicherung für unsere gemeinsame Zukunft.

Zeiten in welchen wir Zweifel hatten, dass Liebe und D/s keine gemeinsamen Räume haben, werden wir durch unsere gelebten und tiefen Emotionen verbannen.

Unsere Zukunft werden wir durch endloses Vertrauen erhellen.
Wir kennen Begriffe deren eigene Interpretationen so umfangreich sind, wie es Menschen gibt welche diese gleichsam erleben/ausleben dürfen.
Unser BDSM welches uns auch Nähe und viel Zärtlichkeit erlaubt.

Stunden in denen uns das alltägliche zeigt, unsere Positionen können fortwährend gefühlt, jedoch nicht jederzeit nach außen getragen werden.

Vertrauen ernährt durch Stärke die auch Schwäche zeigen darf. Wir sind bereit auch mit allen unseren Erfahrungen einmal mehr neu anzufangen, dies nur mit einem Ziel, des gemeinsamen Ankommens.

Vergangenheiten gemeinsam vergessen, um zukünftiges gemeinsam zu erschaffen. Wissend um die Macht der Verbundenheit im Kontext, anders sein und jedoch wieder so normal.

Wir leben nicht nach Buchvorlagen, sondern schreiben selbst unsere Geschichten, dies aufbauend um an uns beiden zu wachsen. Dies im hellen der eigenen Zweisamkeit, jedoch auch im Dunkeln von BDSM im Zusammenhalt mit anderen. Im Kreise von Freunden welche ähnliche Lebenseinstellungen teilen, im gemeinsamen Sein.

Nicht gestern, nicht morgen, Heute kann die Zeit des gemeinsamen beginnen...

Du (weiblich, schlank-zierlich, devot Sub/Sklavin) verstehst diese Zeilen?
Bewusst, dass „das Gesuchte“ nur gemeinsam zu erreichen ist...
Bereit ohne räumliche Einschränkung Wege zu finden um die gemeinsame Zukunft aufzubauen?

Zeige mir, dass der Traum von Liebe in Verbindung mit D/s Realität werden kann...

Seit zwei Jahren Solo unterwegs, nicht bereit auf das Nachhaltige zu verzichten, wartend aber auch agierend, die eine, die Richtige zu finden.
Wer mehr über mich erfahren möchte, ist eingeladen auf meinem Profil zu stöbern.

Nicht mehr spielen wollen, sondern das zum Mittelpunkt zu erklären was uns beide so wichtig ist, dass gemeinsame Sein, aus zwei eins werden lassen.

Es wird Zeit, Zeit für unsere gemeinsame Zukunft!

gez. Ryan
Im Oktober 2016
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Wow
das ist ja mal schön... Und dazu noch von einem Mann... Wie schön, dass es sowas noch gibt...

Viel Erfolg wünsche ich dir *g*
Wow ... ich kann mich shivaree nur anschliessen... wunderschön und ich bin mir sicher, du wirst die "eine" finden, die für dich bestimmt ist ... ich habe mich selbst vor kurzem hier auf Joy "finden lassen" *zwinker* und darf nun genau das leben und lieben wie du es so wundervoll beschrieben hast ...
Wow....
Jeder hat ein Schicksal....
Wer sucht...findet auch oder auch....gefunden wird..wie so im Leben ist.
Hoffnung stirbt zuletzt..
****ikS Mann
922 Beiträge
sehr beeindruckend geschrieben...
... selbst als Mann muß ich sagen, sehr beeindruckend geschrieben.

Ich denke, Du wirst Deinen Weg gehen und mit der passenden Partnerin, die das zu schätzen weiss, auch eine sehr erfüllende Beziehung führen können.

Ich wünsche Dir, daß es so sein wird, wie Du es Dir vrstellst...

Lieben Gruß C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.