Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
347 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease and Denial (Only Play - No GV) Raum Köln/Bonn

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Tease and Denial (Only Play - No GV) Raum Köln/Bonn
Aloha lovelys *sonne*

da mein neuer Freund noch im "Lernprozess" ist und noch nicht die nötige Geduld für meinen "Wahnsinn" aufbringen kann, bin ich derzeit etwas unterspielt und schaue deswegen mal hier, ob ein passendes Gegenüber dieses Gesuch liest.

Ich bin ABSOLUT NICHT die klassische "Sub" und definitiv nur an Erotic Power Exchange interessiert

Wenn du über ein ausreichendes Selbstbewusstsein und eine dominante Ausstrahlung verfügst, inhärente Freude daran hast, eine Frau durch reizen und überreizen in den Wahnsinn zu treiben, weder auf Kopf noch auf Mund gefallen bist und du nicht dein Ding versenken musst, um glücklich und befriedigt zu sein, könnte es zu nicer Interaktion kommen *anmach*

Jaja, Nadel im Heuhaufen - aber Frau wird ja noch ein bisschen träumen dürfen *baeh*

Danke für die Aufmerksamkeit und keep on being awesome

Lucya
******bra Mann
1.051 Beiträge
Oh Oh - das klingt mehr als verlockend.
Also von mir aus, könnte dein Partner gerne dabei sein, und dabei etwas lernen. - Also wenn Du möchtest, schreibe mich gerne an. - Ich bin auch gerade etwas unterspielt, die Region passt und das Thema passt ganz Besonders. *zwinker* .-
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
voll gern aber er weilt derzeit in bayern - ich wünschte mir solche "lehr-dates" aber die werden warten müssen... oder wir gabeln im regenwald wen auf der mich mit lianen fesselt *lach* er und ich sehen uns nämlich erst dort wieder im dezember...
******bra Mann
1.051 Beiträge
Deine Entscheidung. Ist ja kein Muss - der Dezember kommt auch schneller als man denkt. Und - wer sagt, dass wir das nur einmal machen ,-). - Aber bitte, näheres über PN austauschen, kann Dich leider nicht direkt abschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.