Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zum Thema
Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?281
Klingt zunächst vielleicht banal oder völlig seltsam, ich versuche es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war mal wieder kreativ... :)

Ich war mal wieder kreativ... :)
Hallo ihr Lieben, schaut mal, ich war vor ein paar Wochen mal wieder kreativ und habe diese Augenbinde gefilzt und anschließend bestickt.

Gefällt sie euch ? *g*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Eines von vielen
Hals und Armbänder habe ich für mich gemacht. In verschiedenen Farben, für jedes Outfit. Wenn es mal dezent zur Geltung kommen soll....
total schöne Ideen....
die ihr hier habt....

*danke* ,das ihr hier eure so schönen Schmuckstücke uns zeigt....


ehrenvolle Grüsse

kleiner Engel *liebguck*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich hab solche Halsbänder schon verkauft. Und wurde schon darauf hingewiesen, noch mehr solcher schönen Ideen zu haben. Lach. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft einen Dildo zu häckeln. *ggg*

Wer Idden hat, kann und darf sich gerne bei mir melden und ich schau, ob und was man umsetzen könnte. Bin für neue Ideen offen.
Dildo häkeln
@ BikerSub:

Na ist doch ganz einfach, fängst mit nem Magic Ring an, 6 fm. Dann jede verdoppeln, dann jede 2. verdoppeln. Dann einfach mal rumexperimentieren, wenn du FM in jede häkelst, wird irgendwann ein Schlauch draus. Aber erstmal eine wohlgefornte Eichel machen, dann für den Schaft wieder etwas breiter werden. Je nachdem, was es für ein Modell werden soll.... lach *lol*
Dann auf die gewünschte Länge immer feste Masche in jede. Zum Schluß ausstopfen, unten schließen, et voilà !!! *ggg*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
dann warte ich mal bis die kinder außer haus sind *ggg*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Hier mal meine ersten
In verschiedenen Farben.
Grün, Grau/Silber, Schwarz, Lila, Rot
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Süüüß

Liebe Grüße, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.