Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinschaftsleben

*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinschaftsleben
Wir planen in Südspanien eine Gemeinschaft entstehen zu lassen mit der wir naturnah, nachhaltig und künstlerisch leben, authentisch kommunizieren, mit viel Freiheit für Individualismus, für die Liebe, für Nacktheit und für sexuellen Ausdruck. Die weibliche Weisheit (die von Frauen wie auch von Männern repräsentiert sein kann) soll im Mittelpunkt stehen. Dazu suchen wir speziell noch Frauen welche Lust haben die weibliche Erotik erblühen zu lassen und damit Männer zu inspirieren, und vielleicht auch zu führen. Herzerfüllte BDSM Elemente sind dabei durchaus willkommen.
*******ind Mann
754 Beiträge
ohhh, ich kannte einmal jemand, der zeigte mir ein wunderschönes Experimentaldorf in Spanien, der Erde, dem Mond, der Liebe verbunden .... vielleicht seid ihr das ja *g*
ich sag hier aber nicht mehr, vielleicht wollt ihr den Namen erstmal für euch behalten *g*

im Internet sah ich mal dieses Gespräch über Tamera, das ist in Portugal, vielleicht ist das ein interessanter Tipp für euch? es klingt euch ähnlich, auch weibliche Weisheit und ... (ab Minute 16:00)


Das vereint so viele Elemente dessen, wonach ich mich sehne, dass ich wirklich ergriffen bin!

Ist dies denn als dauerhafte Lebensgemeinschaft gedacht? Oder wird es auch eine Form von Gemeinschaft mit eine Art Kern sein, bei der es Menschen gibt, die immer wieder zeitweise dort sind?

Bitte erzählt mehr!!!

Vor allem die Verbindung der genannten Elemente mit BDSM...lässt mich einfach scharf einatmen *g*
*******971 Frau
317 Beiträge
Was bitte ist die weibliche Weisheit mit Bezug zu BDSM?! Ganz schöner Denksport am frühen Morgen... 🤔
*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@*******ind. Danke. Mit Tamera sind wir in näherem Kontakt.

@******Fun. Super Deine Frage. Zur Zeit betreiben wir schon einen Platz der temporäre Gemeinschaftserfahrung bietet. Um den mit einem grösseren vielfältigem Team und neuen Impulsen zu betreiben wünschen wir uns als erstes kompetente Menschen die in ein Team einsteigen, ohne unbedingt gleich dauerhaft hier wohnen zu wollen. Als zweiter Schritt kann daraus gerne eine fest zusammenwohnende Gemeinschaft entstehen, wofür wir zusätzlichen Wohnraum schaffen müssten. Trotzdem soll es weiterhin auch ein Wirkungsfeld von Menschen sein die sich periodisch hier einbringe.

@****by: Das ist ein grösseres Thema. Wenn ich in Deinen Denksport einsteige entwickelt sich hier bestimmt eine rege Diskussion. Das war in dem Threat nicht unsere Intention. Die Menschen die sich damit schon beschäftigt haben wissen bestimmt in welche Richtung wir gehen wollen. Vielleicht kommst Du ja mit Denksport drauf *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********overs:
@****by: Das ist ein grösseres Thema. Wenn ich in Deinen Denksport einsteige entwickelt sich hier bestimmt eine rege Diskussion. Das war in dem Threat nicht unsere Intention.
Kann ich verstehen. Aber die Frage finde ich dennoch ganz spannend, denn ich kann mir darunter auch nur irgendwas zusammenreimen, von dem ich aber nicht weiß, ob es das trifft was ihr meint.

Vielleicht möchtet ihr ja dazu ein eigenes Thema eröffnen? *g*
Von Herzen danke für die Antwort
tatsächlich habe ich schon in einer Gemeinschaft gelebt, die ähnlich strukturiert war, auch wenn ihr Inhalt komplett anders war. Dort haben 2-3 Menschen immer wieder den Kern gebildet, andere sind für bestimmte Perioden dazu gekommen, manche nur kurz verweilt. Es ergab eine sehr schöne lebendigkeit. Ich denke oft sehnsuchtsvoll an diese Zeit meines Lebens zurück.

Die Kraft der Weiblichkeit in all ihren Facetten auszuleben spricht mich sehr an - ich erlebe darin eine große Stimmigkeit auch mit BDSM auf beiden Seiten. Tatsächlich verbindet ihr Elemente, die auch mir kein Widerspruch sind. Meine Sinnlichkeit verkörpere ich und ich genieße in die direkte Begegnung zu gehen.

Also Chapeau für dieses wundervolle Ansinnen - es wäre mir eine Ehre, dazu beitragen zu können, auf welche Art auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.