Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter BDSM mit Herz?

kein Spiel
Für mich ist BDSM mit Herz kein Spiel. Ich habe meine Sklavin geheiratet und Juno ist eine Frau mit der ich nicht spiele sondern lebe. Wir leben unsere Fantasien aus und streiten uns, lieben und versöhnen uns, benutzen uns und wir haben natürlich Sex... aber wir haben weder ein Spielzimmer, noch haben wir Spielsache und wir spielen auch nicht.
Mein Spielzeug ist vielleicht mein Werkzeug und ich spiele dann mal Bauspielmeister - so reiße ich eben mal unser komplettes Bad raus und bau auch wieder ein neues ein. Oder meine Spielsachen stehen im Schuppen und ich hole die Ski oder das Fahrrad raus wenn ich Bock auf Sport habe. Achja ich spiele auch mal Playstation mit einem Freund - es gibt da genau einen - aber auch im Garten gehe ich manchmal spielen - das nenne ich glaube eher selten Gartenarbeit... Meiner Frau aber spiele ich höchstens mal was vor und dann tanzen wir - zuletzt "Leben" von Westernhagen.

Meine Dominanz und den Halt den Sie aber braucht und von mir bekommt, ihre Schläge, die Erniedrigungen die ihr helfen sollen hinterher stärker zu sein und mir als hörige aber auch widerspenstige Frau zu dienen, sind kein Spiel - das ist einfach teil unserer Liebe zueinander. Das ist das was unsere Ehe ausmacht und dazu geführt hat, dass wir uns total ineinander verliebt haben und lieben - mit und wegen BDSM. Das ist für mich BDSM mit Herz.

Sonnige Grüße
Armando
Auch das Herz schlägt mit ...
mein Slogan und da stehe ich voll und ganz hinter.
Ich definiere BDSM mit Herz für mich persönlich als eine unbeschreiblich intensive und innige private Nähe.
Immer schon war ich ein Gefühlsmensch auch wenn ich Beziehungen hatte in dieser ich keine Liebe gespürt habe. Ich tendiere schnell dazu trotz Bauch und Kopf meinen Kopf entscheiden zu lassen- das will ich jetzt nicht mehr. Nicht mehr ohne Bauch und Herz *g

Das Machtspiel gibt den enormen Kick wenn es kribbelt und schmerzt. Nähe wie Distanz und die Vertrautheit sich hinzugeben - die Unterwerfung . Eine für mich wohl sehr besondere Vorstellung die ich auch einmal spüren möchte. Nicht nur das Verlangen und den trieb der Spielfreude.
BDSM mit Herz - ich bin dafür *g
**yD Frau
440 Beiträge
****as:
Auch das Herz schlägt mit ...

Wow...welch tolle fünf Worte....find ich absolut treffend formuliert....danke für diese tolle Wortwahl

*blumenschenk*
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich habe mich hier zwar schon mal zu Wort gemeldet, möchte aber trotzdem nochmal meine Feststellung bekräftigen: Ohne Herz geht es für mich nicht (mehr)! Ohne Bindung.

Bisher ist mir eine richtige Dom-Sub-Beziehung verwehrt geblieben und ich habe daher nur im Ansatz erfahren, was da zum Vorschein kommen kann, was es mit mir macht und mich daher entschieden, abzuwarten, es nicht einfach zu verschenken. Ich könnte auch nicht, Ich wäre am Boden, wenn ich die Seite hier mal rausließe, da mal rausließe, mich mit meinem Gegenüber aber nichts oder wenig verbindet. Dann verzichte ich lieber weiterhin. Entweder in Beziehung, langfristig mit Qualität oder gar nicht und bin da mittlerweile konsequent, auch wenn die Sehnsucht sehr groß ist, insbesondere weil sich gerade jemand in meiner Nähe befindet, dessen Dominanz einen großen Reiz darstellt, es aber aus gewissen Gründen nicht geht. So ist das Leben eben manchmal oder in meinem Fall eher öfters... *augenzu*
Herzsache
ES MUSS DER PURE WAHNSINN SEIN !!!!!!!!!!!!!!
Schmerz ,Erziehung,Sex zu erleben mit der dominanten Dame ,die man im Herzen trägt ,an die man denkt ,
glaube sogar schaarf ist
das geht nur in einer Beziehung oder intensiven Freundschaft
LG *willkommen*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bei mir geht es nicht ohne gegenseitige Liebe, Zuneigung, Vertrauen und Hingabe.
Nur so kann ich mich fallenlassen und im normalen Leben als gleichberechtigte Partner, die auch gerne kuscheln und sich gegenseitig verwöhnen.

Dies beiden Zitate sagen alles aus......................

Der tiefe Sinn der Unterwerfung liegt nicht in der Fähigkeit,
niederzukien vor jemanden oder ihm seinen Körper anzubieten,
als auch nicht darin, ein Halsband zu tragen.
Den tiefen Sinn der Unterwerfung findet man nur im Herzen
von demjenigen, der seine Liebe schenkt,
an den, den man auserwählt hat,
gut wissend , wieviel Freude es einem bereiten wird

unbekannt

Dominanz heißt nicht, eine Frau, auf die Knie zu zwingen.......
sondern in ihr das Verlangen zu wecken..............
auf die Knie gehen zu dürfe.

unbekannt
*********ybele Frau
25 Beiträge
BDSM mit Herz ...
Für mich persönlich geht es nicht ohne Herz, nicht ohne Liebe, Respekt, Vertrauen, ... Vor allem im BDSM Bereich nicht. Ich habe es schon in meiner Profilbeschreibung zu stehen, BDSM war nicht der Beginn in meiner Liebe (mit der ich übrigens seit Jahren verheiratet bin). BDSM kam später, sehr viel später und ist auch noch nicht so lange her. Wir haben uns also auf einer ganz anderen Ebene kennengelernt. Es war also das Herz schon da und irgendwann, eines Tages kam wie aus dem NICHTS das BDSM hinzu. Das ging alles so schnell, dass ich mich an den Auslöser gar nicht mehr erinnere, aber seltsamerweise war uns beiden sofort klar: Das ist es! Das wollen wir!

Der Effekt seither ist, dass die Herzen sich noch viel mehr geöffnet haben, als es eh schon der Fall war. Das es noch viel tiefere Ebenen erreicht hat, noch viel mehr Nähe.

Ich erinnere mich als Jugendliche wie schnell man doch verliebt war und hach ja ... natürlich war es die große Liebe und niemals konnte man sich vorstellen, dass es enden würde - bis man eines Tages wie vom Blitz getroffen wirklich die LIEBE kennenlernt und erst dann weiß, was sie WIRKLICH ist.

Plötzlich werden Ebenen erreicht, die vorher nicht gesehen wurden. Es ist eine unglaubliche Erfahrung udn Bereicherung und ALL das wäre ohne HERZ meiner Meinung nach gar nicht möglich.

BDSM mit Herz ist für mich die Erfüllung ungeahnter Träume, das Eintreffen unvorhersehbarer Möglichkeiten und eine wahrhaftige Chance sich auf tiefsten Ebenen zu treffen und zu erkennen. Es werden durch BDSM mit Herz Türen geöffnet von denen man nicht einmal wusste, dass sie da sind.

Ohne Herz wäre es im besten Fall einfach nur ein kurzer Kick ... mehr nicht.
MistressCybele, du sprichst mir aus der Seele! So sollte es sein!

*knicks*
*********ybele Frau
25 Beiträge
*********angel:
MistressCybele, du sprichst mir aus der Seele! So sollte es sein!

Danke, dass ich das nicht alleine so sehe.
Manchmal fühlt man sich wie ein Exot oder?
********ter2 Mann
810 Beiträge
@Balanced_angel
wie kommt das denn ?

LG, GrauerKater
*********ybele Frau
25 Beiträge
*********angel:
Manchmal fühlt man sich wie ein Exot oder?

Nein eigentlich nicht, für mich ist das vollkommen normal. Eher sehe ich so manch andere Einstellungen als "seltsam" an, "exotisch" wäre mir da zu positiv besetzt. Aber jeder Mensch geht seinen Weg und ich scroll einfach weiter und kümmere mich nicht weiter darum, wenn es gänzlich meinen eigenen Vorstellungen widerspricht. Schade um die Energie, die brauche ich für Wichtigeres *omm*
*********ybele:
Für mich persönlich geht es nicht ohne Herz, nicht ohne Liebe, Respekt, Vertrauen, ... Vor allem im BDSM Bereich nicht. Ich habe es schon in meiner Profilbeschreibung zu stehen, BDSM war nicht der Beginn in meiner Liebe (mit der ich übrigens seit Jahren verheiratet bin). BDSM kam später, sehr viel später und ist auch noch nicht so lange her. Wir haben uns also auf einer ganz anderen Ebene kennengelernt. Es war also das Herz schon da und irgendwann, eines Tages kam wie aus dem NICHTS das BDSM hinzu. Das ging alles so schnell, dass ich mich an den Auslöser gar nicht mehr erinnere, aber seltsamerweise war uns beiden sofort klar: Das ist es! Das wollen wir!

Der Effekt seither ist, dass die Herzen sich noch viel mehr geöffnet haben, als es eh schon der Fall war. Das es noch viel tiefere Ebenen erreicht hat, noch viel mehr Nähe.

Ich erinnere mich als Jugendliche wie schnell man doch verliebt war und hach ja ... natürlich war es die große Liebe und niemals konnte man sich vorstellen, dass es enden würde - bis man eines Tages wie vom Blitz getroffen wirklich die LIEBE kennenlernt und erst dann weiß, was sie WIRKLICH ist.

Plötzlich werden Ebenen erreicht, die vorher nicht gesehen wurden. Es ist eine unglaubliche Erfahrung udn Bereicherung und ALL das wäre ohne HERZ meiner Meinung nach gar nicht möglich.

BDSM mit Herz ist für mich die Erfüllung ungeahnter Träume, das Eintreffen unvorhersehbarer Möglichkeiten und eine wahrhaftige Chance sich auf tiefsten Ebenen zu treffen und zu erkennen. Es werden durch BDSM mit Herz Türen geöffnet von denen man nicht einmal wusste, dass sie da sind.

Ohne Herz wäre es im besten Fall einfach nur ein kurzer Kick ... mehr nicht.

*love3* *love2* *herz2* einfach wundervoll. Danke!
Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
wie wunderbar
hier all diese worte zu lesen - sich damit gut und wohl zu fühlen, weil ich selber auch so bin ...

und wie bitter die erkenntnis, dass mein sub weder meine liebe erkennt - noch annehmen kann/möchte.

im vordergrund steht für ihn das spiel - die konsequenz und restriktion.


seit anf. februar bin ich in einer privaten 'extremsituation' - in der viel von mir abverlangt wird (familie und job) - dies raubt mir zeit und kraft - sodass ich nicht oft die fantasie und umsetzungskraft für das spiel, konsequenz und co. habe.
******ose Frau
4.599 Beiträge
Das kann ich sehr gut verstehen @*******nna, denn was mich am glücklichsten macht, mit meinem Mann und Sub ist, dass ich geben kann - meine Hingabe und Liebe ankommt und entgegen genommen wird.

Mein Femdomsein ist gebender Natur, und weniger die Form, in der sich alles um mich dreht, ich will tun und machen, und damit meine Gefühle zum Ausdruck bringen und mein Wesen zeigen.

Diese Hingabe ist alles mögliche, das können Hiebe sein oder Streicheleinheiten, das können Restriktionen sein aber auch das ermöglichen von Freiheitsgefühlen, das können sehr strenge oder sanfte, liebevolle Worte sein, aber sie alle entstehen aus meiner Liebe zu ihm. Das Annehmen meiner Liebe und dessen Ausdruck im BDSM macht mich glücklich - so wie sein Vertrauen, seine Hingabe und letztlich seine Liebe und Ergebenheit mir gegenüber.

Dasselbe gilt für meinem Zweitsub. Seine tiefe Ergebenheit und Demut, welche letztlich aus dem erwächst, dass ich nicht nur streng und klar handle, sondern fürsorglich und mit Zuneigung im Herzen, freut und berührt mich immer wieder.

und wie bitter die erkenntnis, dass mein sub weder meine liebe erkennt - noch annehmen kann/möchte.

So kann ich sehr gut verstehen, dass dies ein bitterer Schmerz für dich ist.

Ich wünsche dir für die momentane anspruchsvolle Zeit viel Kraft und alles Gute.
******ick Mann
23 Beiträge
ich für meinen Teil...
...verstehe unter "BDSM mit Herz" ein Ausgewogenes Verhältnis.
Mir Persönlich geht es um die Ausübung von Macht, ich genieße sie und um die Verantwortung die mir damit obliegt. Natürlich könnte ich einfach festschnallen und benutzen, um mich zu befriedigen, aber das ist mir zu langweilig.
Ich ziehe aus der Erfüllung der Sehnsucht meines Gegenübers meine Befriedigung. Wie sagt man so schön: "ein guter Herscher ist der Diener seiner Untertanen."
Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als eine Sub zu finden die süchtig nach mir ist, und mich umgart oder regelrecht anbettelt das ich mich immer wieder um sie "kümmere".
Was das genau bedeutet ist Person und Situationsabhängig, aber ich bin da sehr Flexibel. Ein wichtiger Bestandteil ist also das mein Gegenüber, wie man so sagt: "auf seine kosten kommt" Ich praktiziere auch ladys first. Die Kunst ist nicht alles zu erfüllen, denn wenn die Wirklichkeit den Traum vernichtet bleibt oft Enttäuschung und wenn dann keine Sehnsüchte mehr offen sind, hinterlässt man einen schlechten Eindruck.
Das gilt es natürlich zu vermeiden.
Aber die höchste Kunst ist es, die Sehnsüchte, unausgesprochen zu erkennen, denn das ist der besten Beweiß einer innigen Verbindung, die meines dafürhalten nach essentiell ist, um gemeinsam Erfüllung zu finden.
Sollte Jemand fragen zu meiner Kurzen Ausführung haben stehe ich gerne zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.