Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum demütigt jemand?

Das seh ich auch so @MG3
.. aber richtig weh tut es , wenn die Zuneigung nicht zurück kommt .
Der am Boden liegende feststellt , das mit der Liebe ist dann doch nicht so ...
Alle Hoffnungen zerplatzen, ich glaub der Demütigende merkt das dann nicht mal ....

Einfach kacke 💩
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********frau:
sehe es mehr im Metakonsens

Was auch gegenseitiges Einverständnis ist :). Bin da mit dir: lasse ich nur selektiv zu.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ja, SciFi, ich weiß ...
... es ist sehr schwer zu erklären: Das Einlassen auf den Mann ist ja meine "Einverständniserklärung", war schon immer so. Und ich weiß auch am Beginn, dass ich gehen kann, wenn etwas nicht passt (das ist nicht gleichbedeutend mit: wenn etwas mir nicht passt!!!)
Dieser kleine Unterschied ist denn auch der Kick. Durch etwas durch zu müssen, das mir nicht passt, ist sehr sehr schwer und hat auch nichts damit zu tun, dass ich allein ihm gefallen will. Eher ist es so, dass ich vom inneren Zwang meines Instinktes, meiner Neigung geführt/getrieben in diese kleine Hölle muss. (D/s und SM sind mein Sex oder weiter gefasst mein Paarungsverhalten, meine Balz - mi Idealfall - den ich ja anstrebe - meine Partnerschaft. )Dass ich durch Demütigung ganz weit unten bin, ist also nicht nur Zeichen meiner Zuneigung im Einverständnis, es ist eher auch Ausdruck seiner (von mir erwarteten) Zuneigung, es ist einfach so, dass ich mich trotzdem geachtet und ih nah fühlen darf - eben wirklich die intimste Form der Zuneigung.

Noch einmal aus anderer Sicht für die, die diese Demütigung nicht verstehen oder sie eben ungeliebt erlebt haben: Nicht meine Devotion, meine Unterwerfung, die die Demütigung zulässt, erzeugen die Zuneigung, sondern eben umgekehrt. Und damit ist ein Missbrauch der Demütigung eben nicht den Doms per se vorzuwerfen sondern ich als Sub bin eben selbst Teil dieser missbräuchlichen Demütigung. Das ist kein Vorwurf, denn was macht man nicht alles aus (Ver)Lieb'(theit) ...
ja Perlenfrau,
Genau das trifft es sehr gut und beschreibt die Handlung und Einlassung sehr schön nachvollziehbar....und eben auch die daraus resultierende Verletzlich keit, wenn in diesen Punkten keine Einigkeit besteht.
@My Belle
sehen, sehen können, gesehen werden in einem solchen Fall, ist wirklich sehr einzig.

Wenn das im körperlichen miteinander geschieht, reicht doch schon der wesentliche Unterschied zwischen den beiden im erregungsszustand...Sie möchte gehalten und aufgefangen werden, er will sie jetzt als fickstück benutzen..

Verzeiht meine Offenheit. Ich kann am konkreten Fall irgend etwas ganz gut erklären, ganz allgemein ist mir das meist zu schwammig ..

Es könnte dann eben alles..
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ius:
Schöner Thread - Thx.
Meint der Link, dieser Thread ist damit überholt?

Nein, der Link meinte nur, dass es dort ebenfalls interessante Beiträge zu dem Thema gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.