Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35097 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher erfahrene oder Anfängersub

*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Anfängersub
Also, ich bin Anfängersub und noch auf der Suche nach den passenden Herrn. Daher plädiere ich natürlich für die Anfängersub. Denn nur wenn sich die Herren dem Anfängerinnen an nehmen können aus ihnen mal erfahrene Subs werden.
Ist es wichtig ob Anfänger oder Fortgeschrittener?

Zählt nicht der Mensch und die passende Chemie?

Sternenwind (Er)
****dom Mann
1.041 Beiträge
Last_Unicorn82
Genau so wie Du, nur anders herum, sehe ich das auch.
@Herzdom
Die Kombi "erfahrene Sub - AnfängerDom" dürfte recht selten sein in der Praxis.
@*******aus hat es auf den Punkt gebracht. Es geht nicht um Anfänger oder erfahren. Sondern darum, so selbstbewusst zu sein und klares Feedback zu geben, seine eigenen Grenzen zu vertreten und kund zu tun. Viele sind verunsichert, umso schöner ist es zu lesen, dass es eben auch Anfänger/innen gibt, die genug Pfeffer haben, um sich bemerkbar zu machen und Tacheles reden. *zwinker*
Ich habe mich damals als Anfängerin sehr schwer damit getan (und bin prompt an einen Narzissten geraten).

Das dürfte natürlich gerade den Narzissten-Doms eher weniger gefallen... aber hey - so sortiert man schonmal das Unbrauchbare aus. *ggg*
*******Pain Paar
244 Beiträge
Eine interessante und immer wieder kehrende Frage. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Bei der Wahl des Partners ist das Kriterium der Erfahrung nicht die beste Idee. Jemand mit 10 Jahren Erfahrung kann dennoch unpassend sein - das sagt zunächst einmal gar nichts aus.