Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zum Thema
Trennung: Was bedeutet das für euch?83
Mich beschäftigen immer mal wieder die Begriffe "zusammen sein"…
zum Thema
Mangelnde Kommunikation - oder doch sexuell inkompatibel?147
Wir hatten neulich mit einem Paar eine interessante Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird Mrs. Right im Grossraum Braunschweig

*********eams Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird Mrs. Right im Grossraum Braunschweig
Hallo mal in die Gemeinde,

dann werde ich hier auch mal wieder eine neue Kontaktanzeige aufgeben. Mal sehen, ob sich so Mrs. Right finden lässt. Wenn ja, würde es mich sehr freuen und man kann dann in Gesprächen, Telefonaten und auch bei einem Kaffee schauen, in wie weit es dann passend ist. Denn erst eine sehr gute Kommunikation miteinander gibt Aufschluss, was sein könnte, oder nicht. An schnellen, oder kurzlebigen Dingen, ONS etc. bin ich nicht interessiert. Wie man in meinem/unserem Profil ersehen kann, bin ich in einer Spielbeziehung, die aber dann beendet werden würde, was untereinander besprochen und auch so abgestimmt ist.

Ich suche eine zu mir passende Frau, devot, oder devot veranlagt, welche sich sexuell in die Welt des BDSM hineinwagen möchte, oder diese auch schon kennt und liebt. Dies allerdings nicht in stupiden ONS, etc., sondern in einer Freundschaft +, aus der, wenn alles miteinander passt, gern auch mehr enstehen kann, wie eine feste Affäre, Beziehung etc.

Was dann letztendlich aus dieser Verbindung wachsen kann, wird die Zeit zeigen. Denn gerade in diesem Bereich sind Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Verständnis, sehr wichtige Dinge und eine Grundvorraussetzung in allem. Die Frau sollte im Alter von 21 - 45 Jahre sein.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Wichtig hierbei ist auch, dass Ich alleinerziehend bin und somit nicht so wirklich flexibel, daher sollte die Frau nicht all zu weit entfernt leben, auch sollte Sie keine Tierhaarallergie haben, da Haustiere vorhanden sind.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich natürlich über jede Nachricht. Und natürlich können auch gern Fragen diesbezüglich gestellt werden, welche ich gern beantworten werde. Dann mal an die Tastaturen, Frauen des JC.

Es grüsst
Darkest Dreams
*********sire Frau
2.659 Beiträge
durchge *putz*


Bitte nicht mit eigener Kontaktsuche an andere dranhängen!
Eröffnet doch einfach selber einen Thread.

FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.