Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Dich!

ProfilbildProfilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Dich!
So willst du dich also auf ein Abenteuer begeben? Auf dem Rücken eines Löwen, umwunden von den Fesseln deiner Sehnsüchte? Ich verspreche dir eine Reise durch Wüsten und Dschungel über Berge und tiefe Schluchten. Du wirst unerwartete Dinge erleben und dich am Ende befreit an gewohnten Orten wiederfinden. Du wirst mein Juwel sein, gehütet wie ein Schatz. Versprechen will ich nur eins, es wird nie langweilig sein
*********sire Frau
2.659 Beiträge
durchge *putz*

Noch einmal der Hinweis zu unseren Regeln:

  • NICHT zuzuspammen
  • zu zerreden
  • negativ zu kommentieren
  • oder zu diskutieren!


FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.