Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfühlsamer und Erfahrener Dom in OWL gesucht

*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Einfühlsamer und Erfahrener Dom in OWL gesucht
OWL = Ostwestfalen Lippe

Die Suche gestaltet sich schwer, aber vielleicht habe ich ja hier Glück.

Ich bin eine 1,87 große Frau von 41 Jahren mit Rubensfigur. Soviel zu den Eckdaten.

Was ich Suche ist ein Dom mit Erfahrung, Niveau, Herz und Verstand.
Jemand der Geduld mit mir hat, der mich fordert aber nicht überfordert. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sollten absolute Priorität haben.

Ich werde immer nach Vorlieben gefragt, nun da ich fast kaum Erfahrung habe, kann ich da nicht so viele nennen. Es sie herraus zu kitzeln. Vielleicht verstehst, ja genau Du dich darauf.

Jegliche Form von Onlineerziehung lehne ich erst mal rigoros und grundsätzlich ab. Der Grund ??? Nun meine Erfahrungen haben mich bis her geleert das ich da ausschließlich "Verarsche" hinter verbirgt und sonst nichts.

Für erste Dates auch im Vanillabereich wähle ich grundsetzlich einen neutralen Ort der selbstverständlich auch abgestimmt werden kann.

Du solltest nicht zu weit von mir entfernt wohnen, da ich nicht mobil. Ein Alter ab 40 wäre schön.

Ich stehe NICHT auf viel jüngere.
Daumen drücke
Viel Glück, ich kann nachvollziehen wie schwer es ist ........... man würde sich gerne weiter bewegen, Erfahrungen sammeln, aber bekommt wenig Möglichkeiten und tritt dadurch länger auf der Stelle

lieben Gruß
viel Glück
Auch von mir viel Glück für deine Suche
Gruß
Janus Dom
*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Dankeschön für euren lieben Worte *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
durchge *putz*

Noch einmal der Hinweis zu unseren Regeln:

  • NICHT zuzuspammen
  • zu zerreden
  • negativ zu kommentieren
  • oder zu diskutieren!



Und bitte nicht mit eigener Kontaktsuche an andere dranhängen!
Eröffnet doch einfach selber einen Thread.

FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.