Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Doms, die ‘nur‘ EINE Sub wollen?

***dl Mann
1.420 Beiträge
....ein jeder ist individuell und ich kann jedem gegenüber Liebe und Verbundenheit empfinden und dabei muss doch keiner zu "kurz" kommen...

Bei dem Wörtchen Zeit liegt für mich aber auch der Knackpunkt. Unter der Woche leidet schon die Erotik in der Partnerschaft unter dem Zeitdruck durch die Arbeit. Damit nehme ich mit einem "Auswärtsspiel" auf jeden Fall gemeinsame Zeit.

So kämen für mich nur Spiel in frage wo alle beteiligten auch immer beschäftigt sind. Auch wenn´s mal als gefesselter den anderen zusehen ist. Damit aber auch wieder etwas das nicht ohne intensive Gespräche danach auskommt und damit wieder viel Zeit in Anspruch nimmt.
***dl Mann
1.420 Beiträge
So frage ich mich wo die Leute die Zeit her nehmen für Spielerein zu dritt wenn es nicht gemeinsam ist.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bei uns war es damals so:

Ich alleinerziehend. Konnte also nur alle 14 Tage am WE wenn überhaupt. An den WE, wo ich nicht konnte, war sie bei ihm. Und hinter der Woche hat er hier oder da noch die ein oder andere noch gefesselt.

Es geht also vieles was für manche einfach nicht geht oder auch nicht vorstellbar und machbar ist.

Für mich wäre das persönlich zu viel Stress. Wo bleibt da mal bischen Zeit für mich. Und da denke ich stecken Menschen dahinter, die nicht alleine sein können und wollen.
Da stimme ich dir zu Berdl, die Zeitfrage ist bestimmt oft ein grosser Knackpunkt in solchen Beziehungen.
Es soll ja keiner zu kurz kommen oder sich zurück gesetzt fühlen.
Aber gerade viele Frauen die mit Kindern alleine sind haben nicht so viel Freizeit und wenn so eine als Zweit Spiel Partnerin dazu kommt denke ich klappt das am ehesten.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und hat das eher auseinander getrieben weil die andere nie damit klar kam wenn ich mein WE mit ihm hatte.

Ich denke auch das es nur zu zweit ..... Geht wenn man es zusammen erlebt das jeder sich dazugehörigen fühlt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******ady:
Ich alleinerziehend. Konnte also nur alle 14 Tage am WE wenn überhaupt. An den WE, wo ich nicht konnte, war sie bei ihm. Und hinter der Woche hat er hier oder da noch die ein oder andere noch gefesselt.

Auch wenn ich für mich die monogame Lebensweise bevorzuge und mir höchstens unter bestimmten Umständen und wenn alles stimmt mal FFM vorstellen kann, kann ich aber auch die Männer verstehen für die es nicht ausreicht wenn sie nur alle zwei Wochen mal Sex mit ihrer Partnerin haben.

Ich habe selbst über Jahre in einer Beziehung gelebt in der es zwar keine Kinder gab aber Familie, Kariere und gesellschaftliche Verpflichtungen die Zeit dafür drastisch reduziert haben.
Und ich habe mir in dieser Zeit auch immer wieder die eine oder andere Gespielin gesucht bis ich dabei schliesslich auf meine Nymphe gestossen bin mit der ich jetzt wieder eine erfüllte monogame Beziehung führe.
Somit kann ich auch diejenigen verstehen die davor Angst haben das sie von der ErstSub zur ZweitSub werden und dann irgendwann hinten runter fallen.

Andererseits ist es offensichtlich das solche Dreiecksbeziehungen durchaus zum Vorteil aller beteiligten stabil sein können.

…und da ich ja meist weiter denke: Wie ist es denn wenn sich dann die beiden Subs genug sind und der Dom nicht mehr gebraucht wird?
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********e_Pan:
…und da ich ja meist weiter denke: Wie ist es denn wenn sich dann die beiden Subs genug sind und der Dom nicht mehr gebraucht wird?
Hihi.
Dann hat einer Pech.

Honi soit qui mal y pense *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.