Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Ficktierchen 224
Vorwort“ Aufgrund vieler Anfragen habe ich mich entschlossen, die…
zum Thema
Seitensprung108
Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliches dichten

****dus Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliches dichten
BDSM mit Herz. Und mit Humor! Das verbinden wir. Das verbindet uns. In welcher Runde, bei welcher Session und auf welcher Party lacht man nicht auch herzlich miteinander!

Ich stelle hier nach und nach fröhlich Gedichtetes zum BDSM ein, das im Nachrichtenwechsel mit einer Dame entstand, bei der ich voller Hoffnung war und mich von ihr so angesprochen fühlte.

Künstlerisch tätige Menschen werden durch Gefühle wie Liebe, Begehren oder Verlangen nach einem Menschen enorm beflügelt. Umso mehr trifft es dann, wenn es eine Enttäuschung gibt.

Kennt Ihr das, wenn man spürt, wie im Bauch die Raupen bald zu Schmetterlingen werden wollen? Ja, doch manchmal zu früh... Ich warb um sie, doch es blieb einseitig. Genau wie meine im Laufe der langen Zeit mehrmals erfolglos geäußerten Wünsche nach einem Treffen.

Es sind Verse, die ich ad hoc reimte und ihr zuschickte. Auch ein sehr gefühlvolles Abendgedicht war darunter. Ob ich das aber überhaupt und wenn dann in der Rubrik Poesie einstelle, weiß ich noch nicht.
Es war für sie geschrieben und hat tiefen Ausdruck trotz weniger Zeilen, doch ich wurde verschmäht und meine Dichtkunst und mein Minnesang sogar wenig später als nicht erwünscht bezeichnet...

Es endete plötzlich und überraschend mit warmen Worten und es tat mir sehr, sehr weh.

Von Erich Mühsam, ermordeter Anarchist und Dichter, gibt es ein kleines Büchlein mit wunderbaren Liebesgedichten.
Vorweg ein Schüttelreim, den ich hier ja aufgrund der Bestimmungen bezüglich fremder Werke nicht wiedergeben darf, in dem es heißt, dass der Dichter die Niederlagen der Liebe in seinem Werk zu verarbeiten sucht.


So, nun wisst Ihr den Hintergrund zur Entstehung und könnt meine Werke besser einordnen.

Ich hoffe auf eine geneigte Leserschaft, der ich gute Unterhaltung wünsche.

Lubidus
****dus Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle beim befohlenen Tragen eines Plugs
Anfangs durchaus angenehm
wird's nach Stunden gar nicht schön.

Druck durch Gasung aufgebaut
sich beplugt vor'm Ausgang staut.

Und bis dato unbekannt
wächst Gefühl von starkem Brand!

Plug im Morgengrau'n gezogen
und die Pein ist rasch verflogen.

War die Strafe wirkungsvoll
sinkt der hohen Dame Groll.

Hat er die Lektion gelernt?
Wird sich zeigen. Reimbesternt!

Lubidus

Alle Rechte vorbehalten
*******ind Mann
754 Beiträge
sorry, ich kann mir den kleinen Kalauer nich verkneifen:

Deine Ode an den Plug ist ja
Poesie und fröhliches Dichten im doppelten Sinne *smile*
****dus Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Für Kalauer bin ich immer zu haben! Daher gefällt mir Deine Replik *lol* .
****dus Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nipple Torture I
Es kam die Anordnung, sich selbst Klammern anzusetzen. Wurde prompt
befolgt, ich fand aber:

Gehört in die Hand einer Frau.
Statt der Klammer freut sie das "Au!".

Lubidus
Alle Rechte vorbehalten
****dus Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nipple Torture II
Da der obere etwas kurz war (und das Dichten nicht gut ankam), hier ein längerer:

Wo es dem Manne doch gefällt
wenn die Frau sich vor ihn stellt
die Händ' an seine Nippel hebt
und er dann in die Höhen schwebt.

Der Schmerz lässt schwinden seinen Blick
weil seine FemDom mit Geschick
die Pein zu regulieren weiß
und er als seines Schmerzes Preis

ihr ganz entrückt
in strahlend strenge Augen blickt.

Lubidus
Alle Rechte vorbehalten
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke Lubidus, Deine Gedichte bringen mich am frühen Morgen zum Lachen, herrlich was Du da geschrieben hast.
Ich hoffe Du hast weiterhin so gute Ideen und freue mich schon drauf.

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mal kurz was von mir zum Thema Wetter:

Jammert der Sklave vor lauter Qual,
ist ihm das Wetter scheiß egal! *smile*

Copyright: WandererBW

Schönen Tag Euch allen

WandererBW
mal so
Hast du eine tolle Frau gefunden,
wird sie gleich ans Bett gebunden.

Findet sie das gar ganz nett,
wird bis zu O... geleckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.