Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

Metallica- Nothing else matters
Sooo oft gehört.....die schwierige Anfangszeit!


So fühle ich mich heute
Habe es leider nicht geschafft sein Herz zu Treffen *snief*


******Cut Frau
2.960 Beiträge
Adel Tawil "Wenn Du liebst"
Für den Mann, der einen verlorenen Satelliten auf seiner festgefahrenen Bahn gestoppt hat... *knicks*



****red Frau
28 Beiträge
Fast Zerrieben
Hallo,

dieses Musikstück beschreibt für mich einige Wochen aus meinem Leben.
Wir haben ein Geliebte aufgefangen, geholfen, mit ihr unser Leben geplant und sehr geliebt.
Dann ein Schritt weiter, der Zusammenzug...heute betrachtet ein tragischer Schritt.
Leider ist Sie psychisch sehr angeschlagen, das wußten wir zum Teil. Aber im gemeinsamen, sicheren Nest kam eine Seite hervor, welche wir so in 2,5 Jahren nicht kennen gelernt hatten.
Stickwort: Trauma+Selbstverletzung+Borderline.

Nein ich verurteile das nicht, mag Sie noch immer da sie einen wircklich verzaubern kann und ein wundervolle Frau ist. Aber eine Trennung wurde unumgänglich. Es hat uns alle gefühlsmäßig und dann auch körperlich massiv zerrieben. Zum Glück haben wir uns professionelle Unterstützung (Arzt, Therapeut) geholt um damit umzugehen...

Aber in den Tagen lief bei mir ständig dieses Lied:


*******hi1 Mann
474 Beiträge
Alte Songs im neuem Gewand...wunderschön mit soviel Gefühl






ohne worte ,.....

*********rets Mann
254 Beiträge
Ich kann leider keine Videos posten da es mir meine Internetverbindung gerade nicht erlaubt (danke liebe Bauarbeiter die die Leitungen verrissen haben).

Aber was mir absolut an die Seele geht ist die Musik von Lindsay Sterling.

Wer sich schnell auf Youtube rüber robbt und nach ihr googelt, wird Geigenmusik vom feinsten finden, und nicht die in einer Oper sondern modern, in allen Facetten.

Besonders zwei Dinge sollte man schlichtweg mal gehört haben von ihr:

• Zi-Zi´s Journey
• My Immortal

Viel Spass beim Gänsehaut abschrubben. *g*

LG Olli
du reißt alle mauern ein ....

...weil ich den allerbesten Mann der Welt habe!

heute ein wenig traurig und genau das richtig .....

"I See Fire" - Ed Sheeran Cover by Alice Olivia
Weil der heutige Tag genauso ist und eine Lebensphase sich dem Ende zuneigt und das Neue noch im Nebel festhängt.


Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
Weil ich heute Besuch aus der Stadt meiner Verflossenen hatte.
Und wenn man noch - wirklich - hinten daran hängt, dann ist es der Geschmack, der bleibt.


*******hi1 Mann
474 Beiträge
über grüne Wiesen
Hab ein unbekanntes Lied von Wolfsheim entdeckt, das nur auf einen Sampler erschienen ist.

Die Stimme von Peter Heppner verursacht Gänsehaut...und passt in die Stimmung der kommenden kalten Jahreszeit.


Johannes Oerding - Wenn Du Lebst
Hilft mir meinen neuen Weg zu gehen:)



Enigma

Ich liebe Musik die.....unter die Haut geht...bin Genießerin

Schöne Gänse Haut bei mir...wie ich das höre...

Leider vorbei
Was immer du willst



Warum.....
....so Art Musik berührt mein Herz und meine Seele....geht unter die Haut...
Bin Romantikerin und viel in mein Leben schon erlebt....vielleicht das wegen... das ist nicht nur Gänse Haut....mal auch Tränen...danach gehts mir viel besser....
Lady_Devot
Lach ich auch zu viel Gefühl.
Tränen gab es mehr als genug immer wenn ich dieses Sänger höre .
Kaetzchen03
Ufffffffffffffffffff............... Da bin ich nicht alleine......lach
Dieses Lied habe ich zur Beerdigung meiner Frau gespielt... Danke das ich an deiner Seite sein durfte.


nachdem ich heute eine freunin in einer ausnahmesituation auffangen musste... morgen mehr im forum dazu, wie geht es einem TOP an solchen Tagen...


Ásgeir - Going Home
Für jemanden, dessen Zeit am Montag zu Ende war.


BAP - Do kanns zaubere
Kann ich immer und immer wieder hören.
Und bin dann wieder 19 und in einer Sommernacht.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.