Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

*****_78 Frau
307 Beiträge
Liebe Gnädigste
Einfach nur den Link reinkopieren, dann erscheint das Video von selbst *g*
Weil momentan alles...
irgendwie schief läuft und trotzdem spricht mir dieses Lied aus der Seele...


Robbie Schmusebär halt... liebt die selbe Hunderasse wie ich *g*
Wenn die Emotionen kochen...
Wenn die Welt auf mich einzudreschen scheint...

Beste Grüsse
Er


****62 Frau
2.746 Beiträge
Blues spricht mich sehr an...


*********igste Frau
282 Beiträge
Schwermütig...
...aber derzeit einer meiner Favoriten...
Schwermütig, vielleicht auch traurig, aber dennoch schööööonnnnn... (*finde ich)



*********igste Frau
282 Beiträge
Wundervolle Stimmen...
...und eine wunderschöner Erinnerung, die mit diesem Titel verknüpft ist...




*träumt...
*********igste Frau
282 Beiträge
*autschn...
...richtig autschn...

*heul2* *snief2* *heul* *heul2* *snief2*



*wolf*
*********igste Frau
282 Beiträge
Eine interessante Frage
...und so charmant wie klangklarstark gestellt...


*********igste Frau
282 Beiträge
Lebe schön...
...sollte die tägliche Maxime sein 😉


*********igste Frau
282 Beiträge
Hmmmmmm.....
....eine sehr schöne, reduzierte Interpretation. Geniale Stimmen und soooo viel Energie!!! Hmmmm....


*********igste Frau
282 Beiträge
Grinsend heulen....
...könnte ich immer wieder bei diesem Clip! Das ist soooooo schön!


*********igste Frau
282 Beiträge
Lächle...
...Mona Lisa!



Schade, dass er die "Richtung" gewechselt hat. Vieles aus seinen Anfängen weit vor "Mona Lisa" war auch richtig toll...
*********igste Frau
282 Beiträge
Mein letztes...
...für heute:
Power, Spirit, Energie...

Zum mich "erden" gern auch mal so etwas:


Dieses Sänger hat mir die letzten Wochen sehr geholfen







Endlich sehe ich wieder Land *g*
Viele Gedanken


*******Nawa Frau
388 Beiträge


Weil es oft so wahr ist....
WM 2018...


2 Söhne die gehofft und gebibbert haben... ich das Ausmaß des Ausganges schon letzte Woche sah nun auffange....meine traurigen kids..
Es tut weh, aber die Deutschen haben echt nur Müll gespielt.
Fußball ... ich bin halt eine Fußballmom habe sie zu jedem Fußballspiel begleitet, habe geschundene Waden massiert, Pflaster geklebt, gestreichelt, getröstet,aufgemuntert, für Würstchen gesorgt, Trikos gewaschen sorgsam an Wäscheklammern ( oh my god diese Wäscheklammern *zwinker*) aufgehängt!
Alle waren meine Jungs auch die, die auf der Bank saßen... geile Zeit war das!
Ja meine Jungs.... 2022 wir kommen, mit frisch gewaschenen Trikos *lol*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Diese Stimme...
...ist einfach bewegend!!! Gänsehaut Feeling vom allerfeinsten.


*******_by Frau
1.079 Beiträge
Für alle" Kopfweh" geplagten heute..
Gute Besserung... *engel*

Du siehst mich einfach nicht :(
Warum schauen wir nicht genauer hin.


Da entspannt sogar mein Kätzchen Filou
gestern Abend wollte ich eigentlich Salsa tanzen gehen. Hätte ich da mal nicht zuvor noch eine Entspannungsrunde eingelegt. Filou kam gleich dazu und hypnotisierte mich mit ihrer Ruhe so sehr , das ich nicht mehr tanzwütig sondern eher schmusebedürftig wurde .


****na Frau
23.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Genießer, wie schön. *herz2*
Einfach nur Augen schließen und lauschen...

Ein Klassiker...
der mir heute auf einem Weinfest von einer Band, die eigentlich nur schottische Musik singt, präsentiert wurde.
Tauchte ab in eine ganz andere Welt.....


Nun bin ich hier ein paar mal über Joel Brandenstein gestolpert. Seine aktuelle Lieblingslieder Reihe mag ich sehr!!






Ich mag generell die deutschen Sänger sehr gern.
Glück auf von Joris finde ich sehr berührend. Der Song rührt mich eigentlich immer zu Tränen, da ich eine liebe Freundin habe, die unter Depressionen leidet.




Revolverheld mag ich auch gern.
Jeder hatte doch sicher schon so Momente, in denen man jemandem nah sein will, ihn vermisst, es einen aber eigentlich kaputt macht.


Oder Clueso *love4*


Dieser Song hat mich auch persönlich sehr angesprochen. Manchmal wünscht man sich doch die "gute alte Zeit oder Liebe" zurück.


Songs von Elif begleiten mich schon lange. Neben unter meiner Haut, sprach meine innere Zerrissenheit in einer unklaren Phase durchaus mal dieser Song hier deutlich an:



Genug jetzt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.