Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Heimatliebe berührt auch das Herz

********e_75 Frau
106 Beiträge
Manchmal fällt es schwer
Und dann fühlt sich alles einfach so an


Ist es so schwer?

***gy Frau
2.037 Beiträge
Es schmerzt ...

Weil ich Ciao sagen muss


Ein wunderbarer Klassiker
gerade höre ich dieses Lied und finde es immer wieder schön:-)


Diese Magie.....
....zwischen dem Phantom und Christine ist einfach unbeschreiblich. Die ganze Handlung in diesem Musical einfach so wunderbar. Wenn man es mit jeder einzelnen Faser seines Herzens in sich aufnimmt erkennt man , was für eine Macht das Phantom auf Christine auslöst. Und das ganz ohne Peitsche , nur mit seiner puren Erscheinung seiner Art , seinem Wesen. Und die Musik , wie sie fesselt , wie sie Tränen zu tage fördert. Auch meine Augen bleiben selten trocken.


Chris Rea - Nothing To Fear
Ein großartiger Künstler - eine tolle Stimme, die bei IHR Gänsehaut erzeugt - wunderschöne Musik und ein Text, der immer aktuell ist.


********e_75 Frau
106 Beiträge
Dieser Text fesselt mich....



So fühlt es sich an.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Am 24.11. habe ich Abschied genommen...
... von meinem kleinen Engel und es schmerzt immer noch

Dies ist mein Lied für meinen kleinen Engel.... Ich werde immer an dich denken


********aine Frau
1.493 Beiträge
Da dackelt man...
...schlaflos durch youtube.
Hüppelt *twist* und merkt so langsam Bettschwere...
und dann...
trifft ein Lied mitten ins
*herz*
autsch.


*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Steve Barton: Die unstillbare Gier (aus "Tanz der Vampire")
Das Musical "Tanz der Vampire" berührt aus unterschiedlichen Gründen an vielen Stellen mein Herz. Vielleicht, weil es Gemeinsamkeit zwischen DOMs und Vampiren gibt *g*

Kein Lied des Musicals berührt mich aber so, wie der Text von "Die unstillbare Gier". Die Verzweiflung des Vampirs zwischen Liebe und seiner Gier nach Blut ist für mich in diesem Lied unfassbar präsent. Das berührt mein Herz jedesmal, wenn ich den Song höre oder das Musical erlebe. Und ganz besonders in der Version des genialen Steve Barton, der leider viel zu früh starb... Niemand hat den Vampir so genial dargestellt, wie er.


Tanz der Vampire
Ich (sie) habe das Musical sechs mal gesehen und drei mal mit Jan Ammann.
Der war für mich in Sachen Charisma und Stimme ebenfalls ganz weit vorn!
Für den 21.März 2018 haben wir Karten für Köln und ich bin gespannt, ob es "der Neue" im Cast auch so rockt *g*

Und ja, das Lied "unstillbare Gier" hat mich seit dem ersten Mal unglaublich ergriffen. Wir Frauen heulen da ja gleich Rotz und Wasser.
Aber er da war kann es nachvollziehen.

Danke für die Erinnerung *love*
A.
Passt irgendwie zu mir *zwinker*


clare bowen.....
......bekannt aus der Serie Nashville ( Erste 3 Staffeln bei Amazon prime gratis) ...
Ist sie nicht wunderbar. Augen schließen und genießen ......

( geht bei 0:45 min los )
















Nachschläge
...wollte Euch dieses Lied auch nicht vorenthalten , denn dadurch bin ich auf sie aufmerksam geworden .
Und wie ich gerade mitbekommen habe , war sie gestern sogar bei der Helene Fischer Show im ZDF live zu sehen.


*********irit Mann
242 Beiträge
Für das neue Jahr
und die Zeit zwischen den Jahren Inspiration und Ermutigung

Übersetzung gibts unter http://lyricstranslate.com/de/vienna-teng-hymn-acxiom-lyrics.html


Piano
...Musik zum träumen.
Neben starken Stimmen, liebe ich das *piano*

Wer die Muße hat, darf sich gedanklich zu mir setzen...


****62 Frau
2.689 Beiträge
Stand by me...


Berührt mich sehr. Tracy Chapman. Wunderbare Interpretation, sehr gefühlvoll. Traumhaft schöne Stimme.

Bin nicht sicher, ob das mit dem Link vom Handy funktioniert.

Gruß AJay
****62 Frau
2.689 Beiträge
Nachtrag Stand by me😊
Hat doch geklappt.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Zeit ... Da gehen grade soviele Gefühle drunter und drüber ..


*******nas Mann
1.840 Beiträge
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Nur würde ich kein Fragezeichen setzten, sondern ein Ausrufezeichen setzten.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ein Jeder interpretiert so wie es grade zu ihm passt.

Du meinst sicherlich - Du, für Dich, würdest in Deiner Situation ein Ausrufezeichen setzen.
*klugscheisser*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Ja. Genau.
Gänsehaut pur.... Breathe Easy von Blue

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.