Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

Geht mir heute unter die Haut

****i78 Frau
148 Beiträge

***gy Frau
2.037 Beiträge
Bisher ungläubig ... setzte sich der Refrain dann als Ohrwurm


Heartbreak

********e_75 Frau
106 Beiträge
Wow... So schön


Es berührt
Ich liebe einfach außergewöhnliche Stimmen. Natalie Findlay


Mein lieblings Remix in meiner Jugend.

Guano Apes - Open Your Eyes


The Cranberries - Zombi


No Doubt - Don't Speak

********n_IB Frau
979 Beiträge
Weil es immer mal Phasen gibt, wo man sich hinterfragt...und trotz aller Unsicherheit aus tiefstem Herzen JA sagt zu dem gewählten Weg...


weil so viele
Erinnerungen damit verknüpft sind ...und diese Stimme so was von einmalig ist.


********e_75 Frau
106 Beiträge
So tiefgehend und voller Erinnerungen an meine letzte Liebe





********e_75 Frau
106 Beiträge
Was bleibt....
Ist die Erinnerung im Herzen.


Thirty Seconds to Mars

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Dieser Song berührt mich, weil er mich an jemanden erinnert, der mein Leben in eine andere Richtung gelenkt hat. Selbst wenn ich ihn heute nicht mehr verstehe.Auch nicht mehr weiss, ob ich ihn je wirklich gekannt habe. Dennoch vermisse ich ihn als das, was er in dieser Zeit für mich war. Mein Retter.


Cure for Soul
Ich könnte eigentlich jeden Tag einen Song hier posten. Es gibt so viele Lieder, die mein Herz berühren...Musik ist Medizin für die Seele...


****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt nicht so oft vor, dass mich ein Lied auf Anhieb tief berührt. Hier hat mich der Inhalt (da gibt es jemanden, der sich manchmal so fühlt) und die Stimme der Sängerin tief beeindruckt.






Und im Anschluss daran direkt noch ein Lied, welches mir aus der Seele spricht


********e_75 Frau
106 Beiträge
Ohne Worte.....


Und dieses Lied kann es nicht besser beschreiben...


*****lie Frau
1.070 Beiträge
Ein Lied...
Das mich nicht nur an einen Mann und an viele Tränen erinnert,
sondern auch daran zu sich selbst zu stehen....


Ich bin öfter in der Nähe Berlin, da hörte ich dieses Lied einer Berliner Band. Die Band ist sowohl textlich als auch musikalisch normalerweise nicht so mein Ding, aber der Song hat es mir angetan.

Großstadtgeflüster - Blaues Wunder


aurora
echt geiler song....und diese stimme ....wunderbar.... *top2* *bravo*
Ich stelle mir gerade wieder ein paar Songs für die langen Autofahrten zusammen. Dabei bin ich über diese Fundstücke gestolpert.

Auch wenn ich es erst lernen musste, nicht immer jeden alles Recht zu machen, so passt der Song heute vollkommen zu mir.

Cäthe - ich muss gar nichts



Das Lied erinnert mich an den wunderschönen aber endgültigen Abschied von meiner großen Liebe.

Cover Ursprung unbekannt - Ich will noch ein letztes mal in deinen Armen schlafen



Weil ich einfach ihre Stimme mag und es zur Selbstreflexion anregt.

Alin Coen - Wer bist du?

**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Lacrimosa


Als ich das erste Mal dieses Lied gehört habe, musste ich fast weinen, so wunderschön finde ich es. Es spricht mir aus der Seele
Meine
Erinnerung an einen guten Freund...


Danke
😘
********e_75 Frau
106 Beiträge
Erinnerung....
An einen ganz besonderen Moment in den Armen eines wundervollen Mannes


******Cut Frau
2.960 Beiträge
Kontra K - Wölfe
Leben pur ohne jemanden, der einen wirklich wärmt...?
Ich danke Gott, das ich einen Mann gefunden habe, dem es ein Bedürfnis ist, mich zu wärmen.Und diesem Mann möchte ich den Song widmen.


Gänsehaut pur....
.....Würde am liebsten sofort mittanzen wollen. Aber auch die Musik , hört sich in den Takten gut für ein prickelndes Erlebnis zu zweit an😉


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.