Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Natürlich kann man das!
Musik ist wie so vieles Geschmackssache und darüber kann man diskutieren. Aber genau deswegen habe ich es auch ganz bewusst so formuliert, dass das mein Empfinden zu der Coverversion ist. Mir fällt allerdings auf, dass mir das bei den meisten Coverversionen die ich so höre so geht. Ob das wohl am Alter und der damit einhergehenden Sozialisierung durch das Original bedingt ist? *gruebel*
*****_78 Frau
307 Beiträge
Mein Disturbed Favorite


Hat mich durch eine Zeit des Verlassenwerdens gebracht, als ich die Gründe nicht verstehen konnte.
*********ilith Frau
46 Beiträge
da braucht es keine Worte mehr
Nightwish - Sleeping Sun

*********ilith Frau
46 Beiträge
kriecht unter die Haut

*********ilith Frau
46 Beiträge
Meet me where everything starts new

*********ilith Frau
46 Beiträge
auch dunkle harte Klänge berühren mein Herz

*********ilith Frau
46 Beiträge
wenn Soundtracks ...

********Bond Mann
448 Beiträge

Mein kleiner Beitrag. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut


********Bond Mann
448 Beiträge

*********ilith Frau
46 Beiträge
addicted

********Bond Mann
448 Beiträge

*********ilith Frau
46 Beiträge
Tina

*********ilith Frau
46 Beiträge
....

*****_78 Frau
307 Beiträge
Kleiner Einwand
Ich will hier jetzt nicht den Mod spielen, aber sollten wir nicht immer kurz dazu sagen, warum wir das Lied toll finden? Mich interessierts halt *ja* *undwech*
****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es super, dass dieser Einwand von anderer Seite kommt. Ich finde es nämlich auch extrem schade, wenn "nur" eine Playlist gepostet wird.

Hier noch mal zum nachlesen:

BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
****57 Mann
244 Beiträge
Das gefällt nicht nur mir .....

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Dieser Song ist so etwas
wie ein Trigger für mich und untrennbar mit einer bestimmten Person verknüpft.. *love*



****its Frau
123 Beiträge
Ich glaube zwar nicht dass es so gemeint war,

aber ich finde dass jetzt zum brüllen komisch .
*********ilith Frau
46 Beiträge
Emotionen
es mag wie eine Playlist aussehen - aber wenn ich zu jedem Lied was schreiben würde, käme ich aus dem Schreiben nimmer raus.
Jedes dieser Lieder entspringt meinem Herzen - sie geben mir Kraft, verbinden mich mit Situationen - teils schön, teils weniger
bei vielen Liedern geht mir auch BDSM mäßig so einiges durch den Kopf, erlebe so manches Spiel immer und immer wieder
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********chen:
ich finde dass jetzt zum brüllen komisch
ich fürchte, ich komme nicht ganz mit... was genau, und warum? *gruebel*
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********ilith:
aber wenn ich zu jedem Lied was schreiben würde, käme ich aus dem Schreiben nimmer raus.
hier gehts aber doch darum, die anderen ein stück weit daran teilhaben zu lassen. und das funktioniert nunmal nicht ohne etwas dazu zu schreiben...

insofern würde ich für ein "weniger ist mehr" plädieren! *dafuer* *top*
********Bond Mann
448 Beiträge
Weil ...
... es immer mal wieder mehr als klarer und dennoch so sympathischer Worte bedarf, um Köpfe wieder gerade zu rücken. Und werden solche Worte von derart zur Hoffnung anregender Musik untermalt, so bekommen sie umso mehr Gewicht.


****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kannte diese Rede nicht. Sie hat mich unglaublich berührt. Ich vermute sie ist aus dem Film "Der große Diktator"? Wie schrecklich, dass sie heute so populär ist wie damals. *snief*
********n_IB Frau
979 Beiträge
@Michael_Bond
Danke dir.....
Das Schlimme ist, dass es immer so war , ist und bleiben wird. Solange die Menschheit existiert, wird es immer so sein, dass es irgendeinen gibt, der glaubt, sich über andere erheben zu müssen. Allein mein Glaube an das Gute ist oftmals sehr gefordert, nicht zu verzweifeln.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.