Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme die das Herz berühern

Filme die das Herz berühern
Auch wenn wir hier in einer BDSM Gruppe sind , bin ich mir sicher das hier viele Herzmenschen sind , die auch gerne Filme für´s Herz anschauen , in denen es vielleicht mal nicht mit BDSM einher geht. Am 23.Juni 2016 haben diejenigen von Euch , welche auch so gerne träumen wie ich die Möglichkeit einen solchen Film im Kino wieder zu sehen.
Eine Inhaltsangabe erspare ich Euch , weil der Trailer schon sehr vielversprechend ist.



P.s. vergesst Eure Tempotaschentücher nicht.


P.s.s. wäre ja schön , wenn dieses neue Thema euch ansprecht und Ihr Eure Herzfilme hier postet.
Ich kenne die Bücher, die schon sehr Tränenreich waren. Beim Film brauche ich dann eine Großpackung....
"Briefe an Julia"
... ein herzerwärmender stiller Film, den ich Euch sehr gerne ans Herz legen möchte!

Sehr schönes Thema, gefällt mir !
****en Frau
18.186 Beiträge
Ein ganzes halbes Jahr.
Fuck.
Ich musste schon bei dem doofen Trailer jetzt heulen...
Sooooo schööööön! schluchtz


Taschentuchbox rüberzieh
****en Frau
18.186 Beiträge
Ach so:
Mein Lieblingsherzschmerzfilm, traurig, rührig, herzöffnend, laut auflachig, dummglücklichgrinsig und einfach durch und durch wundervoll:




(Da fällt mir ein, dass ich ihn ja traditionell immer an meinem Geburtstag anschaue - also heute! *freu2* )
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Na dann, alles *vielglueck* Gute zum neuen *blumenschenk* Lebensjahr und viel Spass beim DVD schauen. Lg Ronja *hexe*le

PS.: Fast meinen Filmbeitrag vergessen.


Grüne Tomaten
...einer meiner Lieblingsfilme. Es darf gelacht werden *lol* ...



...aber trotzdem Taschentücher nicht vergessen *heul2*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Harold and Maude


Einer der wenigen, die ich immer wieder......

Andreas
Hier noch drei Filme ....
die ich über alles liebe...

1.) "Wie ein einziger Tag "




2.) " Sweet November"




3.) " Winter´s Tale "





Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende *g*
****na Frau
3.609 Beiträge
Bollywoodfilme
Kannste nehmen welchen du willst.

Heulgarantie ist gegeben.

Entweder weil man sie sooooo schön findet *love4*

Oder will man sie furchtbar findet *panik*
(was ich null verstehen kann)
********djia Frau
522 Beiträge
@Collen
...auch von mir ❤lichen Glückwunsch zum *happybirthday*
LG *stoesschen*
**********ssion Mann
453 Beiträge
grooooooßpackung
Tempo für die Rotze
Camelia für die ...Hände in *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****na:
Bollywoodfilme

*nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene*

****na:
Oder will man sie furchtbar findet
(was ich null verstehen kann)

Und ich frage mich, wie man diesen übertriebenen Herzschmerzkitsch gut finden kann *panik*
****na Frau
3.609 Beiträge
Und ich frage mich, wie man diesen übertriebenen Herzschmerzkitsch gut finden kann *panik*


Ich bin halt eine abgrundtief kitschige Romantikerin, solange es nur fiktiv ist. *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Eben, es ist fiktiv... und übertrieben unecht. Wie kann es da romantisch sein?? *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mein meistgeguckter Film in jungen Jahren ging um ein ganz besonderes Pärchen *smile*


*****nja Frau
1.841 Beiträge
Leider nur die englische Orginnalfassung gefunden, aber im deutschen heisst der Film: "Wie ein Licht in dunkler Nacht."


Einer meiner....

******ier Frau
36.288 Beiträge
Jane Eyre (2011)
Vor einigen Wochen, spät abends, ich wollte gerade den Fernseher aus machen und mich schlafen legen, da begann plötzlich (auf ARD oder so) der Film "Jane Eyre".
Meine Müdigkeit war schlagartig verschwunden, der Film hat mich dermaßen in seinen Bann gezogen und fasziniert, dass ich ihn aller Vernunft zum Trotz (früh aufstehen und so) bis zum Ende gesehen habe. *wow*

Es ist eine bezaubernde Liebesgeschichte.
Der Film zeigt den harten Weg einer Frau beginnend in totaler und erschreckender Lieblosigkeit bis hin zum Fühlen & Leben von Liebe.
Sie ist sich stets treu geblieben, sie war bescheiden und hilfsbereit, hat nie die Hoffnung verloren und hat immer auf ihr Herz gehört.
Manchmal kommt das Glück spät ins Leben, aber dann ist es umso schöner. *wolke7*

eine in ihrer Zartheit sehr schöne Mia Wasikowska: Jane Eyre
ein schöner, direkter und beharrlicher Michael Fassbender: Edward Fairfax Rochester
ein interessanter Jamie Bell: St. John Rivers
eine wohltuend warmherzige Judi Dench: Mrs Fairfax



Weitere Filme, die begeistern:
Kinofreunde: persönliche Filmempfehlungen (1)
oder
Kinofreunde
wooow
...diesen Film werde ich mir die nächsten Tage unbedingt anschauen !!!!
Einen Trailer hochladen ...
... kann ich aus technischen Gründen leider nicht. Aber zum Thema fallen mir sofort die beiden Klassiker schlechthin ein: "Dirty Dancing" - die Szene, in der sich Babys Vater bei Johnny entschuldigt - und "Pretty Woman" - da sage ich nur "Roxette: 'It Must Have Been Love'". Das ging mir voll unter die Haut, da wurde es mir wässrig hinter der Brille.
Betrifft den Film "Jane Eyre "
habe mal bei Amazon vorbeigeschaut und zu meiner großen Freude gesehen , das er da völlig gratis für Prime Video Kunden zur Verfügung steht. In der Watchlist ist er schon. Werde ihn mir anschauen , sobald draußen schlechtes Wetter ist.
Doch hoffe ich , dass das Wetter noch ein paar Tage Sonne bereit hält , habe ja schließlich Urlaub !
Jane Eyre gehört zu meinen liebsten Filmen, ebenso wie die verfilmten Bücher der Jane Austen

"Miss Potter" , das Leben einer Kinderbuchautorin um 19-hundert
"Wenn Träume fliegen lernen" , die Entstehungsgeschichte von Peter Pan

Nicht zuletzt der Film "Die Brücken am Fluß" , in der Lesezeit von Radio FIGARO aus dem gleichnamigen Buch gelesen von Hardy Krüger, dem Älteren ... habe ich mich in das Buch verliebt - in jeder Fassung zum Verlieben traurig schön!
******ier Frau
36.288 Beiträge
Oh ja:
"Die Brücken am Fluss",
ebenso:
"Der mit dem Wolf tanzt" .
*herz2*
Ich habe so geheult bei beiden Filmen damals. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.