Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine weiße Seite....

*******lea Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Eine weiße Seite....
Hallo,...,
bist du eine weiße Seite ? Du weißt nicht ob du ein Roman wirst...zärtlich und voller Leidenschaft,, oder ein Thriller voller Action und Nervenkitzel?
Du willst gefüllt werden mit Worten die dich leiten und führen, denen du Blind folgen kannst...
Dann kann es sein das wir dich suchen...ein weißes reinen Blatt....auf das wir unsere Spuren hinterlassen, auf der wir sanft schreiben können, aber auch mal vor Wut alles zerreißen und neu schaffen.
Wir wollen mit dir ein neues Bild erschaffen mit allen Formen und Farben,
dir unser Zeichen geben, mit dir neue Kapitel schreiben.
Dir neues zeigen und beibringen.

Wir , Alea und Penny, sind ein sehr dominantes aber auch sehr liebevolles Paar. Wir sind auf der suche nach einer lieben und süßen braven Sub mit der wir gerne auch viel mehr unternhemen als nur das eine.
Wir sind lebenslustig und haben viel spaß am Leben, schreib uns doch einfach an
Wir beißen nur manchmal *zwinker*

Gezeichnet Penny
Sorry das ich hier reinschreib, aber das ist das erstemal ein schöner Text...wäre ich ne Sub - würde ich Euch schreiben :)....wollt ich nur mal gesagt haben...und nein - bin kein Switscher ^^
*******ind Mann
754 Beiträge
also, dann darf ich es auch sagen? - das ist ja unglaublich schön!
zeichnet und liebt schön *g*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Ein Paar, aber ein Frauen-Einzel-Profil, ich bin verwirrt. *crazy*
******nig Mann
24.796 Beiträge
******ier:
Ein Paar, aber ein Frauen-Einzel-Profil, ich bin verwirrt. *crazy*
dafür gibt es aber keinen grund denke ich: es gibt hier viele paare, die entweder einer oder beide ein einzelprofil haben, oder zusätzlich noch ein paarprofil. es sind alle konstallationen da denkbar, und es gibt auch für alle konstellationen plausible gründe.

ich bin zb auch teil eines paares, aber wir haben beide hier einzelprofile. uns verwirrt das zumindest nicht, und auch für andere war das noch nie ein problem. *zwinker*

aber nun wollen wir doch kontaktanzeigen nicht diskutieren oder zerreden, von daher kommt bitte zurück zum eigentlichen kontaktgesuch. *ja*

*koenig*
****87 Frau
132 Beiträge
Kompliment
Unheimlich gut geschrieben & mir persönlich gefallen metaphorische Verknüpfungen bzw. Darstellungen besonders gut. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig als ein Kompliment auszusprechen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.