Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe heute gute Laune, weil ...

******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute gute Laune, weil ...
Hallo alle zusammen,

ich gestehe, dass dieses Thema nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern aus einem anderen Forum gemopst wurde. Aber ich finde, dass es in jedem Forum stehen sollte. *smile*

Ich habe heute gute Laune, weil mir gerade ein Gleichnis für meinen Weg im BDSM eingefallen ist, an dem ich euch teilhaben lassen möchte *friends* :

Stellt euch einen Forscher vor, der gerade den Eingang zu einer Höhle gefunden hat. Er tritt durch den Eingang und findet eine alte Stadt. Diese erstreckt sich bis über den Horizont hinaus. Häuser, Brunnen, Brücken, Tempel, Häfen und vieles, vieles mehr. Die Stadt ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich. Der Forscher tritt in die Stadt und durchforstet die ersten Häuser. Er findet Geheimnisse, Schätze und Wunder und weiß, dass das nur ein Bruchteil von dem ist, was ihn noch erwartet. Er weiß, dass ein Leben allein nicht ausreicht, um all dies zu entdecken, zu erforschen und zu verstehen. Aber er ist glücklich überhaupt diesen Fund gemacht zu haben und beginnt das nächste Haus in Angriff zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen einen wunderschönen Tag
LG Shania *wink*
Morgendämmerung...
*kissenschlacht* ….weil heute bin ich doch tatsächlich um 7 aufgestanden und habe die Morgendämmerung genutzt um eine neue Geschichte auf meinen Blog online zu stellen (s.h. Link im Profil unten)…. *tipp* Es ist ein tolles Gefühl, früh am Morgen schon etwas geschafft zu haben… Viel Freude beim Lesen und ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch ,-)))) Bis bald... *wink*

Morgendliche Grüße von der Literaturfee
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Gute Laune
Ich habe nicht nur heute gute Laune, aber heute im besonderen, da mir beruflich einige Dinge geglückt sind, worüber ich mich freue.

Wenn das nun anhält und sich heute auf das private überträgt -man weiß ja nie was noch kommt- dann ist die gute Laune ja nachhaltig gut, wie ich damit umgehe, das weiß ich nicht. Vorschläge sind gerne willkommen.

Liebe Grüße
Frank *freu*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Nachhaltige Gute Laune und dann?
Hallo Sir_Frank12,

wie wäre es mit "einfach genießen" *smile*

LG Shania
ich heute
endlich meinen Termin für die - notwendige - Augenoperation erhalten habe.
ich bin froh, wenn es endlich losgeht und ich nachher wieder besser sehen kann!
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute
wünsche ich dir für deine Op.

LG Shania
danke
kommt schon gut - ich bin zuversichtlich.
****el Mann
7.879 Beiträge
ich habe gut laune
weil ich heute nicht im freien arbeiten muß
ich habe gute Laune weil
zur Zeit einfach alles rund und harmonisch läuft :D....

O Elaine
Ich bin heute glücklich....
weil mir wieder einmal bewußt geworden ist, dass ich zwar Allein, aber
nicht einsam bin.

Danke meinen lieben Freunden!
..Zustimmung uuuund....
...weil ein Zuhause in Aussicht ist *juhu* *freu*
mit tierisch lieben Grüßen
die katzen(UN)artige.... *katze*
****_nw Frau
199 Beiträge
... weil wir heute nach Hamburg, übers Wochenende, fahren. *g*
Dort liebe Freunde besuchen und auch einen Stammtisch + besuchen. *g*
Das wird klasse! *top*

Allen ein schönes Wochenende *sonne*
...weil mir gestern das Gehirn gef.... wurde und ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme...:-) danke nochmal! Euch allen nen schönen Tag!
****el Mann
7.879 Beiträge
weil
heute freitag ist
und morgen die samsiene kommt *smile*
.....ich Urlaub habe und das Wochenende steht vor der Tür !!!
weil
ich gerade einen anruf erhalten habe - von jemandem der mir einmal viel
bedeutet hat. *juhu*
Wir haben heute gute Laune, weil...
...wir heute tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke innerhalb von zwei Stunden besorgen konnten und heute Abend zum BDSM-Stammtisch nach Ratingen fahren, wo wir Menschen treffen, die sehr liebe Freunde geworden sind und hoffentlich auch "neue" Menschen kennenlernen werden.

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent.

Herzlichst
die 2 von mindcontrol_14
...ich ankomme!
Gestern habe- durfte ich, nach laaaanger Suche den Mietvertrag
für unser ... *katze* *katze* neues Zuhause unterschreiben *juhu*
Ich bin soooo glücklich!!!

Schönen Sonntag
mit tierisch lieben Grüßen
die katzen(UN)artige
****el Mann
7.879 Beiträge
ich habe heute gute laune weil
schon den ganzen tag der duft von frisch gebackenen weihnachtsplätzchen durch die wohnung zieht.
ich habe heute gute Laune
und freue mich, dass die Sonne ein bisschen zwischen den
Wolken hervorschaut
Ich habe jetzt...
...ganz spontan gute Laune bekommen, da unser Kind zu einem unvorhergesehenen Übernachtungsbesuch aus dem Haus ist. So können SIE und er die Zeit sinn- und lustvoll nutzen... *smile*
Ich bin glücklich
dass meine Schulteroperation gut verlaufen ist und ich ab
heute wieder - selbstständig - alles machen darf und kann!
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Glückwünsche
dazu und viel Spaß mit der neuen-alten Schulter *lol*
dankeschön!
*juhu*
weil...
ich geliebt werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.