Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe heute gute Laune, weil ...

**********eineS Paar
3.870 Beiträge
... weil wir gestern einen witzigen, fröhlichen, spannenden und insgesamt tollen Auftakt des Karnevals erlebt haben! Alaaf!!!
****el Mann
7.865 Beiträge
ich habe heute gute laune, weil
eine arbeitsintensive woche mit erfolg zu ende ging. *top*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Gut gelaunt und voller Energie...
...starte ich heute glücklich in den Tag, weil ich für den Abend eine ganz besondere Aufgabe meines Herrn bekommen habe!

Ich muss mit drei lieben Frauen einen tollen Abend mit Lachen und Tanzen verbringen! Zur "Strafe" geht es dann Sonntag um 19 Uhr ins Bett, damit ich Montag morgen fit im Büro bin *zwinker*

Man liest hier in verschiedenen Gruppen manches mal schreckliche Dinge, die Frauen widerfahren (können) und ich möchte nur einmal sagen, dass es aber auch eine Menge Männer gibt, die anständig und liebevoll mit ihrer Partnerin umgehen!

Bleibt Euch selber treu und hört auf Euren Bauch, dann kommt auch das Herz nicht zu kurz.

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende
LG Ela *blumenwiese*


PS Die Herausforderung wird nun sein: Was zum Teufel ziehe ich an??? *oh2* *haumichwech*
*****anc Frau
372 Beiträge
Ich habe heute gute Laune, weil...
ich gleich mit meiner Mum nach Essen fahre und wir uns dort Ballet Revolucion anschauen *dance*
War ihr Weihnachtsgeschenk, aber ich wollte auch gerne hin *gg*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
... es einfach ein schöner Tag war *g*
weil....
man mit schlechter Laune eh nicht weiter kommt. *aua*
Weil
Meine OP gut verlaufen ist und ich morgen nach Hause darf!
****nw Frau
2.126 Beiträge
Heute gehe ich nach husthust Jahren endlich mal wieder zum Karneval feiern. Mit 23 Jahren war das zuletzt der Fall und ich bin schon jetzt so gut gelaunt!!!

en Bützchen für alle *kuss*
Gute Laune
bekomme ich immer, wenn ich in mein Schallplatten-Archiv gehe und mir nach herzenslust meine persönlichen Musikwünsche erfülle. *boogie* *rock*
Ebenso erfüllt mich Glück und Freude bei meinem Job, wenn ich in aufgegebenen Haushalten die diversesten antiken Schätze finde und vor dem Container-Tod bewahren kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.