Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Sub - Anfänger Dom

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Jemand der aus innerem Antrieb sich einer Sache an nimmt lernt diese besser als einer der glaubt es wäre eine gute Sache das zu lernen, schon deshalb lässt sich Erfahrung nicht messen.

Bei mir begann es aus Zufall auch wenn die Sehnsucht nach "etwas" sich schon sehr viel früher zeigte. Was uns wirklich verband erfuhren wir recht schnell, auch wenn unser gemeinsamer Weg nur ein kurzer war hat er uns beide überzeugt.

Das liegt nun ein paar Beziehungen zurück und mehr als zehn Jahre, am Meisten habe ich gelernt weil ich in mich und meine Partnerin geschaut habe anstatt nach rechts oder links.

Wann ist man erfahren oder erfahren genug?

Spielt das wirklich eine Rolle?

Das kling doch irgendwie nach Führerschein, oder? *lol*
erfahren oder unerfahren
neu+wissbegierig miteinander achtsam umgehen, auf ein ander zugehen, erleben was miteinander grosse freude bereitet, und sei es leiden und leiden lassen, wie es beiden beliebt; das könnte zu erfahrung führen und mit einem neuen Partner dann eben neu entdecken was in wem steckt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke das Entscheidende ...
... ist da auf beiden Seiten die Sicherheit die man dabei empfindet. Damit meine ich jetzt nicht die Sichreheit im Umgang mit bestimmten Werkzeugen oder Praktiken, sondern das Selbstbewusstsein dass man BDSMer ist. Sicherheit was die eigenen Gefühle anbelangt, Sicherheit im Umgang mit den Gefühlen des Partners.
Wenn man BDSM bewusst als Teil seiner Selbst erkannt hat, diesen Teil auch akzeptiert und zugelassen hat, und gezielt und bewusst auslebt, dann gehört man meiner Meinung nach zur fortgeschrittenen Fraktion.

LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.