Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihn/Sie so wundervoll?

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihn/Sie so wundervoll?
Hier kannst du mal deine Gefühle zum Ausdruck bringen.
Hier darfst du einfach mal niederschreiben, weshalb dein Dom/deine Sub/Sklavin DEIN ist.
Was zeichnet ihn/sie aus?
Weshalb hast du dich für Sie/Ihn entschieden?
WAS ist so wundervoll an deinem Dom oder deiner Sub?

Ich freue mich auf eure Worte *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
attraktiv, charmant, intelligent, empathisch, ausdrucksstark, liebevoll oder streng zur rechten Zeit, zielstrebig, fantasievoll, Regisseur des großen BDSM-Kinos, unerbittlich, gnadenlos, frivol, lustig, ernst............

Einfach der interessanteste und facettenreichste Mensch mit dennoch klarer Struktur, den ich je kennengelernt habe.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
verantwortungsbewußt, konsequent, zielstrebig, emphatisch, geduldig, einfühlsam, liebevoll, strukturiert, fürsorglich, interessenreich, rethoriker, ist die Ruhe selbst.

Ich liebe seine Bildliche Sprache. Ich bin froh und glücklich Seins zu sein *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Haben wir doch schon ganz schön viel gemeinsam!
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel*
Meine Sub
Ihre Hingabe
ihr absolutes Vertrauen zu mir
ihr loslassen und fallenlassen
ihre Sinnlichkeit
ihre Offenheit und
Formbarkeit ......
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Er sollte Verantwortungsbewusst sein, geduldig, einfühlsam, liebevoll, fürsorglich, empatisch, attraktiv, fantasievoll, ehrlich und sollte offen sein für neues... ab und an sollte er auch mal Spaß verstehn können.... wäre schön den einen richtige noch zu finden *g*
*********olyn Frau
152 Beiträge
ER MACHT MICH GLÜCKLICH
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Leider fehlt mir ein passendes Gegenstück, aber was zeichnet einen Menschen aus? Natürlich, Schönheit ist wichtig und wer möchte nicht einen solchen Partner/ eine solche Partnerin an seiner Seite wissen!? Die passenden, SEHR weitgehenden Neigungen müssen natürlich auch stimmen, leider bringt das sonst nicht ganz so viel, sicherlich nicht einfach, aber, auszeichnen? Gemeinsame Hobbys, Lebenseinstellung und andere Gemeinsamkeiten.
Doch wenn ich beschreiben sollte, was meine Traumpartnerin ausmacht, dann ist es ihr Herz, Charakter, Verstand, ihre Empathie, Umgangsformen, Bescheidenheit und Uneigennützigkeit, ... ihr Blick, der jedes Wort überflüssig macht, eine Geste, ein Augenaufschlag, eine sanfte Berührung, das kleinste Geräusch. Dann ist es ihre Begierde nach mir, unglaubliche Neugier auf einfach alles, Offenheit, die Hörigkeit (im positiven Sinne), gegenseitige Abhängigkeit auf Augenhöhe, die beiderseitige Sucht nach Nähe, Wärme, Geborgenheit, Berührung und intimität. Ja, lach, zu romantisch, ... ein Selenverwandter, mein Ein und Alles, jemand, der mehr geben kann als man(n) meint verdient zu haben, geben kann und geben möchte. Diese Frau zeichnet aus, daß sie nur mich braucht um glücklich zu sein und ich nur sie :-), eigentlich ganz einfach, in der Theorie ... nur, wo ist dieser Mensch?
Die Befriedigung und das strahlen ihrer Augen, das fallen lassen!
Die Nähe!
Und, nicht zu vergessen,
Ihre lustschreie!
*******nep Frau
15.217 Beiträge
für das, was wir aneinander so wundervoll finden, gibt es keine worte. diese gefühle lebt man einfach aus und sieht es dem anderen an und spürt es einfach.
********1968 Mann
394 Beiträge
Warum meine Sub mein ist......
Was zeichnet sie aus?
Sie ist für mich Freundin, Geliebte, Partnerin, Hure, Sub und Sklavin zu gleich......
Bereit mir das zu geben was ich brauche.....

Weshalb hast du dich für Sie entschieden?
Sie hat mich gesucht und gefunden.....
Sie lässt mich sein wie ich bin....
Wir können über ALLES reden.....
Sie ist bereit MEINEN Weg zu gehen.....
Sie hat sich für MICH/UNS und SICH entschieden

WAS ist so wundervoll an deiner Sub?
Sie ist Stolz, Stark, Selbstbewusst, Gehorsam, devot, masochistisch und manchmal ganz schwach *knuddel*
erst einmal ganz lieben Dank an meinen Herrn Placidus51145 für Deine wundervollen Worte...lächel

Warum habe ich mich für Dich entschieden?
Was macht Dich zu etwas besonderen für mich?

Du bist der gefühlvollste, verständnisvollste Mann der mir je begegnet ist..
Du bist mein Herr, mein Geliebter, mein bester Freund, mein engster Vertrauter...
Du hörst mir zu, gibst mir Halt.. Ich fühle mich bei Dir geborgen, sicher, gehalten...
Du hältst schützend Deine Hand über mich...
Ich kann mit Dir über ALLES reden..
Du nimmst mich ernst...
Wenn ich was nicht gleich kann, bist Du geduldig und hilfst mir mich behutsam dahin zu führen..

Ich habe Dich gefunden und mich Dir geschenkt und ich bin dankbar und stolz,
dass Du das Geschenk angenommen hast..

Dein Stolz wenn ich alles gegeben habe.. Macht mich so glücklich..
Ich danke Dir für den Platz an Deiner Seite und zu Deinen Füßen
****ra Frau
2.016 Beiträge
Was ihn wundervoll macht ?

Er selbst ... das ganze Paket mit allem drum und dran.

So einfach ... und doch soooooo *wolke7*


*smile*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
schöööön *g* So wundervolle Worte und Beschreibungen. Danke an euch *wink*
Ihr Wunsch
mich glücklich zu machen, genau wie ich sie.
Kompromisslos, das Leben gemeinsam zu bewältigen. Das Verständniss füreinander.
Das gemeinsame Gefühl zur gleichen Zeit. Nicht sich, sondern den Partner im Vordergrund zu sehen.
Einfach, sich wirklich zu lieben.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre Gedanken ...
... ihre Gefühle, die so hundertprozentig zu meinen passen, ihr Wesen, das so seelenverwandt mit meinem ist, ihre bedingungslose Hingabe ... Ihre Liebe!
*****naZ Frau
378 Beiträge
Er nimmt mich so wie ich bin,formt mich fordert und fördert mich.er liebt mich.
und ganz besonders: das obwohl er meine Vergangenheit kennt und sagt was interessiert mich das. Wir leben jetzt! Du bist meine Frau,meine geliebte mein alles und das ist sehr schön für mich
Weil....
..sie meine Frau, meine sub, meine sklavin, meine Geliebte, mein ALLES was ich möchte.
Ganz einfach weil sie da und bei mir ist und wir unseren Weg gemeinsam gehen!
*herz*
*******zon Paar
36 Beiträge
Wie formuliert man das nun...
Was zeichnet sie aus?
Weshalb hast du dich für sie entschieden?
WAS ist so wundervoll an deiner Sub?

Nun Zu erst Mal ist sie mein Gegenstück, so ähnlich wie Ying und Yang. Wir ergänzen uns wo es nur geht und das in einer tollen Kombination. Und nun wird es Kompliziert all die Gefühle in Worte zu packen.

Warum ich mich für sie entschieden habe... Wo fange ich da bloß an?
Fange ich mit ihrem Lächeln an, dass mich immer erwärmt und mir zeigt das es ihr gut geht. Ihre Augen, leicht katzenhaft und leicht zu lesen, was sie natürlich immer wieder verärgert *top* . Ihre Zuneigung und Liebe ist umwerfend und geben mir das was ich brauche. Ihre Art mit Sachen umzugehen bringt mich manchmal um den Verstand aber auch zum Lachen.
Sie ist nicht nur meine Sub sondern Freundin und Geliebte. Mist jetzt habe ich doch tatsächlich alle Fragen in einen Absatz gepackt *schweig* ....
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Was zeichnet ihn aus?
Seine hohe Sozialkompetenz und Ehrlichkeit
Er lässt sich nicht verbiegen

Weshalb hast du dich für Ihn entschieden?
Weil ich ihn "fast"grenzenlos liebe und umgekehrt er mich auch. ohne wenn und aber, ohne das man einen grossen Tanz darüber machen muss. Einfach das, was ich Pers. als liebe unter Partnern verstehe. Da es für mich passt wie er ist.


WAS ist so wundervoll an deinem Dom?
Unter anderem das er sich nicht Dom nennt und er mich nicht als Su bezeichnet, sondern als Partner.
Das er mich mein Leben leben lässt und mich darin auch unterstützt. Das er mich auch durch Krankheiten und sonstigen Widrigkeiten, die das Leben auch mal mitsichbringt, trägt.
Das er mir die Schuhe anzieht, wenn ich es mal nicht selber kann.
Kurzum weil er so ist wie er ist.
einfach ein schönes Thema
leider kann ich dazu nichts schreiben,denn ich bin allein..............


.....doch ihr schenkt mir mit euren Aussagen ein zauberhaftes und warmes lächeln *g*

dankeschön dafür ...... an euch alle *herz*

ehrenvolle grüsse an euch alle *wink*

loyale stolze sub *knicks*
*******zon Paar
36 Beiträge
Danke dir mein Herr für diese tollen Worte *love*

In einem hast du aber unrecht... er verärgert mich nicht, wenn du mal wieder besser weißt, was mit mir los ist/wie es mir geht, sondern es verunsichert mich, aber es freut mich auch, denn ich merke, dass ich dir wirklich viel bedeute.

Ansonsten hast du eigentlich alles geschrieben, was mich auch so bewegt, und es mal wieder sooo viel besser in Worte gekleidet, als ich es je könnte!!!

In dem Sinne hoffe ich, dass es auf immer und ewig hält!!!!

*anbet*
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Ganz einfach...
Habe jetzt lange nachgedacht, was "sie" eigentlich so wundervoll macht. *gruebel*

Warum habe ich mich eigentlich für "sie" entschieden? *nachdenk*

*love2* Für wen denn sonst? *hae* Wer sonst könnte sein, was "sie" für mich ist?

Die Aufzählung, um zu beschreiben, was sie auszeichnet und was so wundervoll an ihr ist, würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen, so dass ich einfach nur feststellen kann, dass "sie" die Liebe meines Lebens ist und ein "ohne sie" unvorstellbar ist. *herz*

*nachdenk* ... und da brauch ich auch nicht länger drüber nachdenken. *wolke7*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Was zeichnet ihn/sie aus?

Seine Ehrlichkeit, seine Fantasie, seine Liebe zu mir, die er mir von Anfang an jeden Tag aufs Neue zeigt. Das er immer für mich da ist, egal ob ich gerade gut gelaunt bin oder schlicht zickig *zwinker*

Weshalb hast du dich für Sie/Ihn entschieden?

Mein Herz hat sich für ihn entschieden. Von der ersten Minute an war ich sein...

WAS ist so wundervoll an deinem Dom oder deiner Sub?

Das ich bin, wie ich bin, wenn ich bei ihm bin. Ich kann bei ihm sein wie ich wirklich bin. Muss mich nicht verstellen, nicht verstecken.
Ich liebe ihn ganz einfach...

lg Idan eru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.