Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihn/Sie so wundervoll?

******ris Paar
24 Beiträge
Hier darfst du einfach mal niederschreiben, weshalb dein Dom/deine Sub/Sklavin DEIN ist.

Da sie sich in die schier undurchdringliche Verstrickung meiner Gefühlswelt getraut hat.

Was zeichnet ihn/sie aus?

Dass sie sich stundenlang in dieser Welt aufhalten kann, ohne Schaden zu nehmen.

Weshalb hast du dich für Sie/Ihn entschieden?

Weil sie mit dem Wenigen, das sie dort fand, zufrieden war.

Was ist so wundervoll an deinem Dom oder deiner Sub?

Dass ich sie übers Knie legen kann, wenn sie mal wieder zu tief in meiner Gefühlswelt herumgestochert hat.
******ria Frau
609 Beiträge
******ris:
Da sie sich in die schier undurchdringliche Verstrickung meiner Gefühlswelt getraut hat.

Dass sie sich stundenlang in dieser Welt aufhalten kann, ohne Schaden zu nehmen.

Weil sie mit dem Wenigen, das sie dort fand, zufrieden war.

Mein Liebling, ich habe in deiner Gefühlswelt mehr gefunden, als du selber wahrhaben willst bzw. zum Teil noch gar nicht benennen kannst. Vieles wurde verschüttet und muss noch in mühsamster Kleinarbeit ausgegraben werden, aber alleine, dass du dich hier im Forum geöffnet hast, zeigt mir, dass ich wertvolle Ausgrabungen in Händen halte, die ich liebevoll nehme, von Verschmutzungen und Blutkrusten reinige und frisch verbinde.

******ris:
Dass ich sie übers Knie legen kann, wenn sie mal wieder zu tief in meiner Gefühlswelt herumgestochert hat.

Herrlich, dass wir durch unsere d/s Beziehung diese Möglichkeit haben, die uns beiden gut tut.

Ich liebe sie, ... deine plötzlichen "Umschaltungen" zwischendurch, bei denen ich dann zu deiner "Sklavin" werde.

Solch kleine Verschnauf... äh... Verhaupausen sind immer wieder nett, damit wir dann wieder frischfröhlich weitermachen können, wo wir stehengeblieben sind. *baeh*



Weshalb hast du dich für Sie/Ihn entschieden?

Weil ich ihn von ganzem Herzen liebe. *g*
Ich habe mich erst mit 50 JAHREN entschlossen, mich endlich zu mir zu finden.
Habe mich endlich gefunden und mein liebster Ehemann wurde mein DOM:
Er hatte mir dadurch seine große liebe gezeigt und nun bin ich überglücklich und er ist es auch.
Wegen meiner Leidenschaft SICH UM 90% zu ändern das für mich, und alles mitzumachen, ein größeren Liebesbeweis gibt es nicht. Er ist als mein Dom wundervoll.
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Seelenverwandtschaft in Reinkultur und das vom ersten Moment an...
Das Gefühl, dass es jeden Tag schöner wird und noch sooo viel vor uns liegt, dass es gemeinsam zu entdecken gibt...
Zu spüren, dass er mich bedingungslos liebt und ich genau so sein darf, wie ich bin und ich mich zu keinem Zeitpunkt verstellen muss - und gleichzeitig zu wissen, dass aber genau so wie ich bin, ich diejenige bin, die ihm das gibt was er will und ihn glücklich macht.
Meine Entscheidung mich ihm bedingungslos zu schenken war keine Entscheidung, sondern ein innerliches Gefühl, dem ich einfach nachgeben musste und ich würde es immer wieder tun.
wundervoll
gar einzigartig ist mein Herr, weil

Er der einzige Mensch ist der mich besser kennt als ich.
Immer zur richtigen Zeit das richtige tut.
Mich trägt und wiegt.
Mich beschützt, mich liebt, auch, wenn ich ihm schon weh getan habe.
Seine Liebe ist so bedingungslos, voller Verständnis und Fürsorge
für mich.
Er gibt mir genau das was ich brauche.
Ich geb mich, ohne zu zögern ganz und gar in seine
Hände, vollkommende Hingabe.
Er tut mir so gut.
Er küsst mein Herz und streichelt meine Seele.
Ich fühle mich vollkommen.
Erfüllt.
Die Welt könnte untergehen und ich bliebe angstfrei, denn
Er ist immer da.

mahal kita ♥


♥lichst Bien
**yu Frau
274 Beiträge
ich habe mich für ihn entschieden,
weil er so ist wie er ist und mich so nimmt wie ich bin.
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Er gibt mit das Gefühl was besonderes zu sein.
****m73 Mann
6 Beiträge
Ich habe mich für sie entschieden..
weil sie mein Herz erobert hat mit ihrer betörenden Art...
Was für wundervolle Worte, Erklärungen und Liebeserklärungen/Liebesbeweise *top*

Das Lesen hat mich *herz*lich berührt.
**a Frau
547 Beiträge
Er ist wundervoll, weil er mir so nahe ist, auch wenn er räumlich weit entfernt weilt.

Er kann mich mit Worten führen ... sowohl stimmlich, als auch von der Art seiner Wortwahl ...
Da hat er mich .. wenn er will ... ganz schnell in seinen Händen *rotwerd*

Er ist dominant und der Herr in unserer D/S-Beziehung.
Er ist aber auch lustig, romantisch und noch viel mehr.

Er ist nicht nur mein Herr, sondern mein Geliebter, Mann und Freund.

Und er ist eine ganz besondere Persönlichkeit - für mich.
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Weshalb er ?
Weil er das perfekt dominante "S" zu meinem devoten "M" ist *g*
Und an dieser Stelle möchte ich ihm einmal mehr danken !
Für Alles, was er für mich ist !
**ti Frau
1.417 Beiträge
Meine Erfüllung - mein Lederzögling
Mein Schatz, gleichzeitig mein Sub und Zögling, erfüllt mich so oft mit Stolz. Sein Lächeln der Dankbarkeit und seine absolute Hingabe mit Körper, Geist und seiner Seele lassen mich strahlen. Er zeigt mir so oft das ich seine Göttin, seine Mistress, seine Lady bin. Ich liebe es wenn er mich ansieht und merkt das ich gerade voll im Femdom Modus bin und er sofort reagiert. Sich teilweise ohne Worte zu verstehen und dann in seine glänzenden Augen sehen, die roten Wangen die so Farbe annehmen wenn er in absolute Devotion zu mir fällt, dieses scheue Lächeln das mir sagt - hoffentlich mache ich jetzt nichts falsch - all das liebe ich an ihm.
Nach 25 Jahren Suche, das zu finden wo man endlich sagen kann es ist wundervoll so zu leben und zu lieben, ist ein Traum der für uns in Erfüllung gegangen ist.
Diese Tiefe der Dominanz und Submission die in uns schlummert, diese Liebe die gleichzeitig für den Partner erblüht, und diese Lust die nie enden soll.
Deshalb ist mein Paul Leopold - ja, er heißt wirklich so 😉 für mich der Wundervollste Mann, Liebhaber, Gentleman und Sub.
Lady Catherine - Kati
Erkennung
Ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mich in dieser "zufälligen" Begegnung in meinem Wesen erkannt hat. Und dass ich das endlich befreien konnte.....
Ich liebe seine Kraft und Energie, mit der er mich mich immer wieder an meine Grenzen bringt, mich erniedrigt und demontiert......Seinen Glanz in den Augen, wenn ich ihm folge und gehorche.
Und dafür, dass ich mich nach jeder Begegnung wieder ein Stückchen stärker und innerlich gewachsen aufrichten kann.
*liebguck*
Laudatio für meinen Herrn
Er formt mich mit Geduld. Weil er weiss, dass ich für viele Dinge Zeit brauche, um sie annehmen und umsetzen zu können. Er besitzt die Fähigkeit, warten zu können, bis ich selbst den Wunsch verspüre, über meine Grenzen zu springen. Er begleitet mich dabei mit einem immer offenen Ohr für meine Gedanken und Fragen.

Wenn er mich kritisiert, dann niemals auf verletzende Art. Ich geniesse seine ruhigen und sachlichen Worte, die mir 1000x mehr helfen als blanke Vorhaltungen und Moralpredigten. Und auch wenn das Machtgefälle konstant präsent ist, spüre ich dabei immer den Respekt, den er mir von Mensch zu Mensch entgegenbringt.

Er wertschätzt das, was ich bin und für ihn tue. Meine Devotion und Hingabe ist keine Selbstverständlichkeit für ihn. Auch nicht nach all den Jahren.

Er mag mich so, wie ich bin. Auch wenn ich mal unbequem und sperrig werde...er verzeiht es mir. Dadurch gibt er mir das Gefühl, eine wertvolle und liebenswerte Person zu sein. Sowohl als Sklavin als auch als Frau.

Seine Gesamterscheinung...die tiefen und intensiven Gefühle, die er in mir auslöst...seine Empathie...das alles macht ihn zum wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Ich bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt. Und ich glaube, dass ich ihm das viel zu selten sage.

magma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.