Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik berührt das Herz V

***el Frau
78 Beiträge
Weiß nicht...
...ob es in die Gruppe passt, aber das Lied gefiel mir total im dem dazugehörigem Film, der bei uns im Programmkino lief:


Hoppla.
Doch das paßt doch fein.
Sehr emotional.
Viel zu zeitig...

Eva Cassidy - Imagine

gefällt mir fast besser wie das Original von John Lennon


*********Deeds Mann
71 Beiträge
Ein schön verspieltes WE wünsche

Eine große Bitte….
Hallo zusammen.... *blumenschenk*

Ich habe leider viel zu wenig Ahnung von Musik, Richtungen, Interpreten etc. und suche gerade verzweifelt etwas Bestimmtes. Zum zweiten Male hat mich eine bestimmte Musikart ziemlich ergriffen, wahrscheinlich waren es je verschiedene Stücke.

Es war eine relativ ruhige, leicht mystische Musik mit dem Sprechgesang einer Frau in deutscher Sprache…. Beim ersten Male kann ich mich daran erinnern, dass die Frauenstimme etwas von „den Tiefen ihrer Seele“ (wortwörtlich) erzählte.

Diese Musik öffnete irgendwie ein ganz sensibles Seelenfenster in mir und da will ich genauer hineinschauen, weshalb ich so danach suche….

Hat irgendjemand eine spontane Idee, was das vielleicht für Musik war?

Über Ideen, Interpreten, Titel, Musik-Links, gerne per CM, würde ich mich unglaublich freuen und bedanke mich schon mal riesig im Voraus bei euch.*blumenschenk*

Liebe Grüße
Von der Literaturfee*blumenschenk*
Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
Christina Stürmer - Seite an Seite
wir gehen den weg ... von hier ... seite an seite ... *herz* *herz*


***in Mann
3 Beiträge
ASP - Ich will brennen

Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
Joel Brandenstein & Alexander KnappeBis meine Welt die Au
bis meine welt die augen schliesst ... werd' ich dich lieben ... werd'ich alles für dich geben ...

ein wunderschöner gedanke *herz*


Grüße vom Niederrhein

Gruß zum Abend 2.0

Damien Rice - One


*****nja Frau
30.325 Beiträge

Grüße vom Niederrhein

Nothing else matters - Metallica


Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
Nick Jonas - Chainsaw

******g38 Mann
77 Beiträge
Das Ziel ist irgendwo...

Skunk Anansie – Hedonism (Accoustic Version)
Love it! Hammerfrau, Hammersong...Gänsehaut!!!


Armand Amar/Sinéad O'Connor - A New Born Child


********aine Frau
1.498 Beiträge
*rotwerd*
Er spielt nicht um das Geld, das er gewinnt
Er spielt nicht um Respekt
Er gibt die Karten, um die Antwort zu finden
Die geheiligte Geometrie des Zufalls
Das verborgene Gesetz der Wahrscheinlichkeit
Die Zahlen führen den Tanz


*******eia5 Mann
293 Beiträge
Mach es wie Udo....

Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
Annett Louisan - Du Fehlst Mir So

Hayley Westenra - Prayer

Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
Jennifer Nettles - Unlove You
... so come love me for now



Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Und hier geht es zum nächsten Teil:


BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.