Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Geschichte/ Wie habt ihr IHN/SIE kennengelernt

*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
Eure Geschichte/ Wie habt ihr IHN/SIE kennengelernt
Ich finde, das passt so schön in die "Herz" Gruppe. Ich freue mich auf Zahlreiche Beiträge zum Thema.



Wie habt ihr euren Herrn(eure Sub) kennengelernt?
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfüllung meiner Träume
Die Erfüllung meiner Träume


Ich lernte meinen Herrn in einer anderen Community kennen. Zu dieser Zeit stolperte ich so virtuell herum. Eine nicht funktionierende Ehe quälte mich…suchte verzweifelt nach einem Ausweg. In einer Spielbeziehung suchte ich Halt. Meine Sehnsüchte waren jedoch nur zur Hälfte gestillt…ich zweifelte an mir selbst.
Ich wollte und wünschte mir mehr…viel viel mehr. Ich brannte darauf in der virtuellen Welt über meine Gefühle und Sichten zu schreiben…mich mitzuteilen. Verstehen konnte mich aber leider kaum jemand. Es bäumten sich so 2 oder 3 Beschützer vor mir auf…die mich verteidigten und dazwischen gingen, wenn mich jemand angriff. Aber das machte alles nur noch viel schlimmer. Und in dieser Phase lernte ich meinen zukünftigen Herrn kennen.
Ich dachte: „Was will der von mir? Schon wieder so einer! Zu weit weg…das hat doch keine Zukunft!“ Tja…so wahren meine Gedanken. Wenn ich mich bedrängt fühlte…ging er einfach ein paar Schritte zurück. Das war mir aber auch nicht Recht…grins.
Er wurde mein Freund…mein Vertrauter und mein Beschützer. Ich konnte mit ihm über alles reden. Nach und nach fühlte ich mich immer freier und lebendiger. Zu Anfang drückte er niemals irgendwelche „Knöpfe“ bei mir. Und doch…da war etwas, was ich mir immer wünschte. Konnte es nicht benennen.

Es wuchsen Gefühle heran. Und ich konnte es kaum fassen, das wir anscheinend füreinander wie geschaffen waren. Es gab nichts…wo wir nicht im Einklang schwebten. Alles schien zu schön um wahr zu sein.

Ich liebte seine positive Art…seine Einstellung zum Leben an sich. Er machte aus Bergen, kleine Trittsteine…Probleme lösten sich in Luft auf. Das kannte ich vorher nicht.
Noch bevor wir uns trafen, fühlte ich ihn als meinen Herrn. Und das erste Treffen, war einfach nur eine schnelle Bestätigung. Wir wussten beide was wir wollten. Eine erfüllende D/s Beziehung, angelehnt an TPE.
Ab diesem Zeitpunkt war ich sein Eigentum, und er mein Besitzer. Ich war überglücklich.

Da war aber immer noch meine Ehe, wo ich so dringend heraus wollte…Probleme schienen sich zu häufen. Und er sagte nur: „ Nimm einfach meine Hand, und ich zieh dich raus. Vertrau mir“.
Und ich vertraute…und befand mich in einem Strudel..in einem Sturm! Der mich weiter trug.

Ich verstand am Anfang seine Art nicht zu deuten. In Dingen wie BDSM ging mir alles zu langsam. Ich hatte doch so viele Sehnsüchte. Er sagte nur: „Du hast mir bisher vertraut, also vertrau mir weiter“.
Mein Gott, diese Sätze habe ich geliebt. Denn sie sprachen die Wahrheit. Behutsam tastete er sich an mich heran, ganz langsam. So wunderschön. Bei allem, was er getan hat, in jedem Moment, habe ich seine Liebe gespürt. Ja…ich war eingehüllt in Liebe. Selbst, wenn er mich schlug..war ich darin eingehüllt. Mein Herr gab mir soviel, was ich vorher nicht kannte. Diese unglaubliche Tiefe der Gefühle…Nein. Das gab es nicht in meiner Spielbeziehung.
Alles war anders, ganz anders.
Und ich Verehrte, so tief, tiefer als tief. Manchmal frage ich ihn noch heute: „Wie tief soll das gehen“? Es war etwas besonderes für mich, für ihn einkaufen zu gehen. Für ihn Essen zu kochen, für ihn Wäsche zu waschen. Selbst in solchen Momenten habe und spüre ich meinen Herrn. Niemals war ein Dom so Einfühlsam und so geduldig mit mir.

Und doch. Manchmal quälten mich Fragen wie: „ Können wir das wirklich leben? Geht das denn? Kann das sein? Darf ich tatsächlich so sein, wie ich bin? Ich brauch mich nicht verstellen? Ich muß nicht so tun, als ob ich stark bin und taff? Ich kann mich in die Hände meines Herrn fallen lassen, ohne wenn und aber? Ganz und gar?

Oh Ja! lächel….es geht! Und wie wunderbar erfüllend es ist. Jedenfalls für uns.
Ich bin so froh und Dankbar einen solch wundervollen Herrn gefunden zu haben.

Mein Herr. Ich liebe und verehre Dich. Ich bin so froh und Dankbar, das du dich meiner angenommen hast. Du hast mir neues Leben geschenkt. Du hast meinen Kummer in Freude verwandelt.

Ich liebe Dich
**********atien Mann
520 Beiträge
... Eure Geschichte/ Wie habt ihr IHN/SIE kennengelernt ...
Ich begegnete meine Partnerin schon früher im Chat und als meine Beziehung zerbrach durch den Tod, schlich ich nur noch im Chat so herum, ohne zu suchen dabei. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben je mal glücklich zu werden, da meine meisten Beziehungen alle seelisch schon belastet waren darin und jede für sich etwas machte, was nie ein gemeinsamer Traum und Wunsch war. Aber Vergangenheit ist Vergangenes und lässt sich niemals wieder zurück drehen in die Gegenwart.

Sie las mich wohl auch öfterst schon und ich erfuhr über einen Bekannten nach Anfrage... es wäre seine .... wo ich eh dann die Finger weglasse... ein Ehrenkodex für uns Herren.
Mache nie die Freundin eines Herren an... man weiß nie wie sie zueinander gestellt sind und was für Gefühle darin vorkommen.

Eines Tages mal bekam ich eine Anfrage bei Skype und plötzlich schrieben wir miteinander dort.... und so begann es.
Da wir beide auch unmittelbar in der Nähe zueinander wohnen, trafen wir uns irgendwann auch mal nach längeren schreiben und es wurde eine wundervolle Beziehung zueinander.
Wir sehen uns manchmal wenn die Zeit es erlaubt, verbringen sinnvoll unsere Zeit gemeinsam und gehen Stück für Stück den Weg Leben nebeneinander.
Was wichtig ist, man muss viel reden miteinander und auch da sein.... auch wenn es nur gedanklich mal ist nur.... aber so kann der Eine und Andere dich auch anlehnen.... was beide auch brauchen.... egal ob als Frau oder auch als Mann.



Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Nun...
...bei uns war es eher ein Zufall - oder Schicksal - oder Beides. *zwinker*

Wir haben uns hier im Joyclub kennengelernt. Ich hatte eine Anzeige geschaltet, ob jemand Lust hat mich auf eine 80er-Party in Köln zu begleiten und sie hat spontan zugesagt - quasi ein fast Blind-Date.

Da der Termin sehr knapp war, hatten wir nicht mal die Zeit unsere Interessen zu sichten.

Dann - auf der Party hat es von beiden Seiten Knall auf Fall gefunkt. Wir haben uns Hals über Kopf in den anderen/die andere verliebt.

Dass wir beide eine BDSM-Vergangenheit hatten, haben wir dann erst später zu unserer Freude festgestellt.

Kurze Zeit später habe ich mein Haus verkauft und bin zu ihr gezogen, dann haben wir geheiratet. Alles perfekt! Wir lieben uns nicht mehr wie am ersten Tag, sondern noch viel mehr. Sie ist die Eine für mich, die ich mein ganzes Leben gesucht habe und ihr geht es andersherum genauso.

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Joy
Er hat mich angeschrieben.
Habe vor meiner Antwort sein Profil abgecheckt, eigentlich war er nicht mein "Beuteschema", mein Gefühl war aber gut also antwortete ich ihm.

Haben über ein paar Stunden via Joy geschrieben, iwann gab er mir seine Nummer. Es ging also per Whatsapp die ganze Nacht weiter.
Am Tag trafen wir uns das erste Mal und es passte auch real.

Das war vor knapp drei Monaten. Was soll ich sagen, er ist perfekt, wir ergänzen uns optimal, haben Respekt voreinander und Vertrauen zueinander und wir mögen uns.

Danke dafür @M *liebhab*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Überlegt, was ich haben will.
Wo ich das finde und wie kriege.
Köder ausgelegt.
Auf der Lauer gelegen.
Geguckt, obs mir gefällt.
Draufgestürzt, gepackt, und über die Anmichnahme der Eigentumsrechte informiert.

Omphale *smile*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Jaaa...
Dein Casting war Legende!

Habe Deine Homepages schon vor längerem komplett gelesen.

Tolle Idee.

*g*
******nig Mann
24.774 Beiträge
ja, omphale stapelt gerade tief... das war schon der burner! *top2*
******976 Frau
226 Beiträge
Auch mein Herr und ich...
...haben uns hier im Joy kennengelernt.
Er hatte damals ein Kommentar bei einem Bild von mir geschickt.
Wir haben dann etwas geschrieben, irgendwann telefoniert und dann ein Date ausgemacht. Wir waren einen Kaffee trinken und dann noch im Kino.
Ein ganz normales Date wenn ich jetzt so darüber nachdenke.
Und da war von der 1.Sekunde eine tolle Vertrautheit da.
Wir kennen uns jetzt ein 3/4 Jahr. Wir haben bis jetzt viel miteinander erlebt, und auch viel gemeinsam gelernt. Miteinander und voneinander.

Ich freue mich auf das was noch vor uns liegt.
*******zon Paar
36 Beiträge
Wir beide....
... haben uns auch hier im Chat kennengelernt. Am Anfang haben wir "nur" normal im Mainchat geschrieben, da ich noch in meiner Ehe war. Dann hat mein Mann, absolut stino, und BDSM-ablehnend, mich verlassen und ich war etwas haltlos und viel im Chat. Dann haben wir uns zum blödeln in den Privatchat verzogen.

Für mich war klar, mehr als Blödelei ist nicht, weil ich niemals wen jüngeren haben wollte. Tja aus Spaß wurden immer ernstere Gespräche und dann haben wir uns doch getroffen. Ursprünglich in der Stadt zum Kaffeetrinken, mit der Option, wenn die Sympathie stimmt, gehen wir gemeinsam Einkaufen, und kochen dann bei mir. Nun Aus dem Kaffee ist von Anfang an nix geworden und wir sind direkt zum Teil mit dem Kochen übergegangen.
Darauf ist ein laaaanges Gespräch über Gott und die Welt entstanden, und irgendwann haben wir uns angeguckt und uns gesagt, dass es ja eigentlich doch ganz gut passt *rotwerd*......

Das war Anfang Oktober.... und kein Ende in Sicht *love*

Soviel zum Thema, ich finde nix und ich will nix Jüngeres, auf keinen Fall..... *lol*
*********itas Frau
1.968 Beiträge
Mein Schatz...
hat kein Joy Profil, kein Smartphone, keine eMail Adresse, keinen Internetzugang.

Es ist ein Wunder, dass wir uns begegnet sind! *ggg*

Ein Beweis dafür, dass es wichtig ist, raus zu gehen und Dinge zu unternehmen - auch mal alleine!

Wir sind uns auf einem Rockkonzert begegnet, wo ich fotografiert habe. Er war total betrunken und hat mich den ganzen Abend angegrinst und angebaggert. Ich war ziemlich genervt und habe ihn irgendwann einfach stehen lassen.

Bei anderen Konzerten der Band tauchte er wieder auf, weil ich Freunde von ihm kannte und die ihn wieder mitbrachten. Ich ging ihm aus dem Weg, aber er gab nicht auf und fragte immer wieder nach meiner Nummer. Seine Freunde haben mich auch bearbeitet und mich immer über FB von ihm gegrüßt. *g*

Ich hatte ein wenig Angst vor ihm, weil ich wußte, dass er in der Vergangenheit Ärger mit dem Gesetz gehabt hatte. Es gab Gerüchte, er und seine Freunde würden Drogen nehmen und ab und zu mal Streß mit der Polizei haben. Seine Freunde meinten, er sei 'eigentlich ganz nett', man dürfe ihn nur nicht reizen.
*oh2*

Irgendwann habe ich nachgegeben, weil er so hartnäckig und dabei echt süß war. Optisch fand ich ihn attraktiv, obwohl er nicht mein typisches Beuteschema und überhaupt nicht devot war.
Unser erstes Date war ein Essen, was sehr unterhaltsam und schön war. Ich hab ihm erzählt, warum ich Angst vor ihm hatte, weil er auch ehrlich zu mir gewesen war. Er hat gefragt, ob mir jemand weh getan hätte und ich sagte ja. Er legte seine Hand auf meine, auf eine Art, die mir verständnisvoll und liebevoll vorkam, so wie ich es noch nie erlebt hatte. Er sagte, wenn ich seine Freundin wäre, würde er auf mich aufpassen und mir niemals etwas tun.

Also bekam er ein zweites Date.
In einem klärenden Gespräch sagte er auch, er wolle eine 'richtige Beziehung' und was andere dazu meinen, sei ihm egal.

Ich dachte ein wenig drüber nach, da mich Leute schon kritisiert hatten, da ich eher jüngere Männer bevorzuge. Irgendwann dachte ich mir, was geht es die anderen Leute an?
Warum mache ich mir so viele Gedanken? Ein junger, attraktiver Mann möchte mit mir zusammen sein. Warum sollte ich mir selber dieses Glück verwehren? Weil die Gesellschaft es evtl nicht akzeptiert? Oder es nach einigen Monaten vllt schief geht?

Das zweite Date (Essen und Kino) war so schön, dass ich mich entschied, mit ihm zusammen zu sein.
Und das habe ich bis heute nicht bereut. *herz*

Meine Angst war unbegründet. Ich habe festgestellt, dass er ein liebevoller Beschützer ist, treu und dankbar, wenn man mit ihm ehrlich und liebevoll begegnet. Als Kind und Jugendlicher hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Seine harte Schale war nur zu seinem Schutz. Er hat niemanden an sich ran gelassen, aber das ist jetzt anders.
*g*

Und ich finde es ganz reizvoll, wenn ein Klaps auf den Po nicht nur ein Klaps ist. *zwinker*
Hier im Joy
habe ich ihn kennen gelernt.
Nach einigem Auf und Ab - Dom gefunden, Dom verloren. Dom kennen gelernt, Dom in die Füße geschossen (weil es einfach nicht passte oder unmöglich war). Irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, DEN perfekten Dom gibt es nicht. Große Verzweiflung. Trauer. Wut. Resignation.
Noch einige Profile durchgeklickt. Ein paar devote Grüße hinterlassen. Dann bei einigen Kontakten schon mal durchblicken lassen,dass ich mich demnächst hier verabschieden würde.
Aber - wenn Sub schon Grüße hinterlässt - dann muss sie demjenigen ja wenigstens die Chance geben, sich zu melden. Also gewartet.
Es kommt eine Antwort. Nur ein Wort. "Warum?" Häääääää Zuerst war ich ratlos. War mir so in der Art noch nicht passiert. Ich habe kurz überlegt. Dann zurück geschrieben. Warum ich ihn angemailt hatte. Was ich erwarte. Was ich suche steht im Profil. Wieder eine knappe Antwort. "Schreib mir mehr." Puuuuuh einer von der wortkargen Sorte. Also habe ich mit möglichst knappen Worten umschieben, wer ich was warum bin und was ich so erwarte. Das ging ein paar Tage so. Dann schlug er ein Treffen vor. Auf neutralem Boden. Nicht Dom und Sub.Sondern Frau und Mann. Gut. Haben wir gemacht. Ich habe ihn gesehen und ......... es war anders, als mit allen anderen vorher. Wir haben so lange gequatscht, dass sie die Kneipe hinter uns abgeschlossen haben. Ich wusste da sehr sehr viel vom ihm. Er sehr sehr viel von mir. Von meinen Vorlieben. Von meinen Enttäuschungen. Von meiner Trauer um meinen verstorbenen Dom. Er hat mir Zeit gelassen. Hat sich erst am Ende der Woche wieder gemeldet. Gefragt, ob ich mir eine "Beziehung" mit ihm vorstellen könnte. Wir haben uns noch mal getroffen. Neutraler Boden. Aber jetzt hatte Frau schon mal Sub-mäßig keine Unterwäsche an. Hihihihihihi man weiß ja nie. Geredet. Gegessen. Spazieren gegangen. Er hat "gefühlt". Getastet. Und am Ende dieses Abends war ich mir sicher. Wenn nicht der, wer dann? Also habe ich ihm mein Halsband überreicht. Und seine Rührung war fast zu greifen.
Tja, das ist jetzt über ein Jahr her. ER ist der Dom, den viele Subs suchen. Einen der auf mich aufpasst. Der mich erdet. Der mich fliegen lässt. Der mir zeigt wer und was ich bin. Der aber auch die Frau dahinter respektiert und akzeptiert. Der auch eine Session abbrechen kann,weil es der Frau gesundheitlich nicht so gut geht. Der auf MEIN Wohl bedacht ist. Zu seinem eigenen Wohl. Und das ist das, was man nicht so oft findet. Vielleicht nur einmal im Leben. Und ich hoffe daher, dass dieser gemeinsame Weg zwischen Dom und Sub noch ganz ganz lange weiter geht.
Egal, ob er mich schlägt, mich diszipliniert, er achtet stets darauf, dass es mir gut geht. Er achtet meine No-Gos (was auch nicht immer selbstverständlich ist, wie ich lernen musste). Er nimmt meine Devotation als Geschenk hin. Und geht mit diesem Geschenk sehr sehr behutsam um. Was aber nicht heißt, dass er nicht kräftig zuschlagen kann.
Liebe Grüße - sigilu
Frühstück
Er kam in meine Küche spaziert zu einem kleinen Brunch mit Freunden aus einer anderen Community, das bei mir zu Hause stattfand. Ich hatte ihn noch nie gesehen. Er ließ mich mehrmals Kaffee kochen, um mir dabei zuzuschauen, wie ich mich bewegte. Ich spürte die Blicke. Als er auftauchte wurde die Runde fröhlicher. Ich kann mich noch daran erinnern, wie gut das viele Lachen mir tat. Wortwitz und Tiefgang. Unsere Begegnung war ohne Absicht, ohne Profiltext und Neigungsliste, ohne Ziel, aber mit heftiger chemischer Reaktion.
Begegnung mit Wow-Effekt. Danach war alles anders, doch das begriffen wir erst mit der Zeit.
Kennenlernen...
Ich lernte Ihn in einem anderen Forum kennen , für mich war damals BDSM total fremd und ich konnte mir darunter auch nichts Vorstellen....

Er hatt ein sehr interessantes Profil (was natürlich mit allem mögllichen interessen von bdsm bestückt war)
Mein interesse wurde geweckt und ich begann mit Ihm zu schreiben , es dauerte eine ganz Weile bis ich mich nach vielen Gesprächen dazu durchringen konnte, ihn real zu treffen.
Es war allerdings kein "normales treffen" wir beschlossen gleich das wir ein mehr oder weniger Bdsm treffen machten, da ich auch sehr neugierig war darauf...:-)
Wir trafen uns in einem schicken Hotel und ich stand nervös vor dem Aufzug und wusste nicht was auf mich zukommt nun , da ich ihn auch zuvor nie sah...kein Bild ...nichts...
und als ich aufeinmal hintermir eine person bemerkte, drehte ich mich langsam um.... mit gesenktem Blick ich war unendlich nervös.... mein Blick wandere langsam nach oben ---- erst bemerkte ich den Anzug den er trug *g* und als ich dann in seine Augen sah... war das eines der schönsten Gefühle... wir gingen ins Zimmer...
und ich wusste ganz klar ER ist es und sonst keiner *g* seitdem gehört nur IHM mein Herz und kein anderer konnte dies "streitig" machen *herz2*
****ion Paar
23 Beiträge
Affäre .....
ja, so fing es fast bei uns an.

Mein Herr hat mich angeschrieben. Daraus entstanden nächte- und tagelange Mails. Wie er schrieb und über was wir uns unterhielten hat mir mehr als gefallen. Hatte mich neugierig gemacht und ungefähr 4 Wochen später haben wir uns zum ersten Mal auf einen Kaffee getroffen.

Wir wollten eigentlich nur eine Affäre miteinander, den wir hatten beide keine Lust auf eine feste Beziehung, aber so ne feste Affäre kann ja nicht schaden. *lol*

Nun ja, zu einer Affäre ist es dann nie gekommen. Den dafür hat die Chemie zwischen uns einfach zu sehr gepasst und dieses Kribbeln im Bauch beiderseits konnten wir auch nicht abstellen. *love3*

Nun ja, das kürzeste Telefonat dauerte drei Stunden!!!!!

Heute sind wird 1 1/2 Jahre zusammen. Stolz aufeinander, was wir miteinander erlebt, erreicht und genießen konnten und in Zukunft noch werden.

Die Herzklopfen sind bis heute kein bischen gewichen. Unseren SM erleben wir jedes Mal aufs neue gemeinsam. Lassen uns Zeit für- und miteinander. Wachsen und entwickeln uns zusammen weiter und lieben uns (das hat er mir gerade ins Ohr geflüstert).

Ich bin stolz drauf seine Subbi zu sein und das er mein Herr ist. Und er ebenso auf mich (meint er, über meine Schulter schauend).
*******ume Frau
896 Beiträge
Bei uns war es so....
Ich habe ihn hier kennengelernt. Er hat mir eine wunderschöne Mail geschrieben, die mich aus den Socken gehauen hat. Meist kommt ja nur Schrott, aber seine war so toll, dass ich zurückschreiben musste.

Es entwickelte sich ein reger und interessanter Mailverkehr und es dauerte nicht lange, da haben wir telefoniert, über 2 Stunden. Seine Stimme klang so vertraut, hat mich in seinen Bann gezogen und am nächsten Wochenende wollte er mich besuchen kommen, das ganze Wochenende. Hat er auch gemacht.

Ich war so enttäuscht. Ich mag es ja gar nicht, wenn Menschen allgemein, nicht nur Männer, mit der Tür ins Haus fallen. Er hat es aber getan und das war schon mal ein grober Fehler. Ja, wir hatten auch ein paar schöne Stunden aber ehrlich gesagt, war ich ein bisschen froh, als er wieder weg war.

Ich habe ihm dann am Telefon gesagt, was mich so erschüttert und traurig gemacht hat. Er nahm sich meine Worte zu Herzen und wieder war es seine Stimme, die ein Kribbeln in mir auslöste. Mein Gefühl sagte mir, ich solle ihm noch eine Chance geben. Gesagt, getan, 3 Wochen später (in denen wir intensiven Kontakt hatten), wollte ich einen Teil meines Urlaubs bei ihm verbringen und er holte mich auch ab. Nun verlief alles viel ruhiger und so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Als wir irgendwann im Bett aneinander gekuschelt lagen, gestand er mir seine Liebe. Ihn hatte es wohl voll erwischt, von der ersten Sekunde, als er mich sah (sagte er mir später). Bei mir ging das nicht so schnell. Ich war noch vom Kopf her etwas durcheinander, aber mein Herz wusste es. In mir war ein Kribbeln.

Der Urlaub bei ihm war wunderschön und uns war klar, wir wollen eine gemeinsame Zukunft. Jetzt war es aber so, dass uns fast 300 Km trennten. Es blieb uns nichts anderes übrig, als die Wochenenden miteinander zu verbringen. So kam er jeden Freitag, gleich nach der Arbeit und fuhr Sonntag wieder weg, jedes Mal ein ganz schlimmer, tränenreicher Abschied.

Uns war klar, dass das auf die Dauer nichts für uns ist, also beschloss ich, zu ihm zu ziehen. Mein Zeitarbeitsvertrag lief noch ein halbes Jahr, dann konnte es losgehen, passte also.
Jetzt wohnen wir seit 8 Monaten zusammen und ich habe die Entscheidung, meine Zelte an der Nordsee abzubrechen, nicht bereut, ganz im Gegenteil. Es fühlt sich nach wie vor richtig an und unsere Liebe ist stetig gewachsen, wie auch unser BDSM einen gemeinsamen Weg gefunden hat.

Manchmal war und ist es nicht einfach, aber wir sind beide glücklich, und das ist die Hauptsache.
Meinen Partner (damaligen Dom/Herr) lernte ich über meinen Bruder kennen.

Damals, vor gefühlten 100 Jahren - real heute etwas über 18 Jahren - ich selbst noch verheiratet (was ich heute noch bin, aber nun ewig getrennt lebend) wollte SM für mich entdecken. Mein Mann fand das alles doof und hatte null Interesse an BDSM.

Mein Bruder erzählte mir von einem Freund, der mit ihm auf eine SM-Veranstaltung gehen wollte, aber der Eintritt 3x so hoch war, als wenn er eine Frau im Schlepptau hätte. Da ich neugierig war... ok, ich gehe mit.
Fand den Freund meines Bruders blöd und bescheuert... aber ok, es war meine erste SM-Veranstaltung und ich fing an "gierig " zu werden.
Gleiches Spiel ein paar Wochen später... wieder der Freund meines Bruders... meine Gier war grösser, als die Abneigung des Freundes gegenüber... also ging ich wieder mit.

Tja.. und an dem Abend machte es in meinem Hirn und in meinem Herz "Zong".. gegenüber des Freundes meines Bruders... den ich anfangs sooo doof fand. *aua*
Ich verliebte mich irrsinnig.

Fragt mich nicht warum... ich weiss es nicht. *nixweiss*

Das ist nun alles über 18 Jahre her und wir lieben uns.. jeden Tag ein bissi mehr und jeden Tag ein bissi anders. Wir wurden gegenseitig zu unserem Schicksal.
Blöd das in Worte ausdrücken zu wollen..

In unserer ganz privaten kleinen Welt bin ich ab und an nach wie vor seine masochistische sklavin... was ich immer noch sehr geniessen kann.

Aber ich habe für mich den aktiven Part entdeckt.. mit seiner Hilfe und ja, ich geniesse diese Seite sehr.

Das Leben hält schon seltsame Wege bereit... ich bin weiterhin neu-gierig auf alles, was da noch kommt.


LG Gax
in der SZ.......
Ich suche nicht - ich finde!

Ich hatte mal etwas gesucht
und habe auch etwas gefunden.
Was ich gefunden habe,
war dann anders als das,
was ich gesucht habe.
Aber es macht mich glücklicher,
weil ich etwas bekommen habe,
was ich nie bekommen hätte,
wenn ich das gefunden hätte,
wonach ich anfangs gesucht habe.
Ich wollte in einer Lokalität zur Tür hinaus und habe sie schlicht dabei unabsichtlich, als sie mir entgegen kam, an den Türrahmen gedrückt.

Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie in einer unbeschreiblichen Art glänzende Augen bekam.

Wir haben dann gemeinsam die Lokalität verlassen, auf der wir beide fehl am Platze waren und im Anschluss stundenlang gequatscht ....

Wir wussten schnell wir sind in der dortigen Szene falsch und ich erfuhr schnell wie sie tickt. Nach dem vielen Quatschen und ich glaube zwei weiteren Treffen zum Quatschen begannen wir mit gemeinsamer Chemie gemeinsam einige Jahre zu ticken ....
*********sippi Mann
38 Beiträge
Flug ins Glück
Wir haben uns das erste Mal auf einem Stammtisch getroffen. Wir haben vorher nie miteinander geschrieben oder so. Eigentlich hatte ich auch überhaupt keine Lust auf die Veranstaltung... ich hatte eine schwere Zeit hinter mir... eine gescheiterte Beziehung, die nicht gerade schön ausgegangen ist, ich war einfach sehr verletzt. Zwei ganz wichtige Menschen sind gestorben, ich musste meine alte Wohnung aufgeben und umziehen und das alles innerhalb von drei Monaten.

Ein guter Bekannter hat mich dann aber doch überredet an dem Abend mitzukommen. Also sind wir zusammen zum Stammtisch gefahren. Dort haben wir uns an einen Tisch gesetzt an dem er saß. Wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten – aber nicht geflirtet.

Ein paar Tage später hat er mich wegen einem Kirschkernkissen – ja genau diese kleinen, feinen Dinger um die Füße zu wärmen – angeschrieben im Joy mit dem Betreff „Ich hab’s getan!“. Wir hatten uns zufällig beim Stammtisch darüber unterhalten. Ich hab natürlich bei diesem Betreff an alles Mögliche gedacht aber NICHT an Kirschkernkissen. *lol* So kamen wir ins Gespräch. Nach einigen Mails haben wir uns dann auch persönlich getroffen. Er blieb dann sehr lange und ich bot ihm an auf dem Sofa zu schlafen. Ich hab mich keine Sekunde unwohl dabei gefühlt einen fast fremden Mann auf meinem Sofa schlafen zu lassen. Wir trafen uns noch zweimal und ich hab die unbeschwerte Zeit mit ihm einfach genossen. Er wusste nicht so genau was mir alles passiert ist und ich fühlte mich dadurch so leicht bei ihm. Ich hab so gerne mit ihm gelacht – da es mir sonst so schwer gefallen ist.

Ich hab ihm dann erzählt dass ich alleine in den Urlaub fahre. Eigentlich wollte ich mal raus und nur Zeit für mich verbringen. Als er mich dann aber spontan gefragt hat ob er mitkommen kann hab ich sofort ja gesagt. Ich war so neugierig auf ihn. Ich wusste dass er auch erst ein gutes dreiviertel Jahr getrennt ist und keine neue Beziehung möchte. Mir kam das total entgegen und ich freute mich einfach auf eine unbeschwerte Zeit. Außerdem wusste ich dass er hin und wieder mal einen ONS hatte und ich wollte auf gar keinen Fall eine Frau für eine Nacht sein.

Also fuhren wir zusammen in den Urlaub. Das Wetter war herrlich die Sonne strahlte die ganze Zeit vom Himmel und die Temperaturen waren sehr angenehm. Direkt am ersten Abend versackten wir in einem "Bayrish Pub". Nach einigen alkoholischen Getränken kamen wir dann auch auf meine „Vergangenheit“ zu sprechen. Er war ein bisschen geschockt und hatte damit gar nicht gerechnet. Aber er ließ mich einfach erzählen und ging ganz liebevoll mit dem anvertrauten um. So hab ich gespürt dass ich auch ernste Gespräche mit ihm führen kann und er für mich da ist. Wir haben den ganzen Abend trotz ernstem Thema viel gelacht und auch einiges getrunken. Gegen vier sind wir dann in unser Hostel getorkelt. *prost*

Am nächsten Morgen sind wir dann frühstücken gegangen und auf einmal meint er: „Pass auf was du isst!“ Und ich dachte: „Was ist das denn für Einer, ich bin doch nicht dick“ Wie Frauen halt denken. *vogel* Und dann er: „Ich hab dir einen Gleitschirmflug organisiert, in zwei Stunden geht’s los!“ Da wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte! *schweig* (Ich hatte das ein paar Mal vorher erwähnt wie coooool dieses Gefühl sein muss.) Diese Freiheit es war unglaublich. *freu* Nach der Landung bin ich ihm entgegen gelaufen wir haben uns umarmt und es hat soooo gut getan.

Die nächsten Tage haben wir viel unternommen, waren wandern, eine Kutschfahrt zum Schloss Neuschwanstein, waren abends unterwegs, bummeln in der Stadt und haben ganz viel geredet.

Auf jeden Fall haben wir die Tage sehr genoßen und am letzten Abend sind wir schön essen gegangen und haben uns danach bei 3°C mit einem Schlafsack und dicken Decken an einen See gelegt und haben die Sterne beobachtet... ja da ist es auch um mich geschehen und wir haben uns endlich geküsst... *bussi*

Seit dem sind ein paar Tage vergangen unsere Beziehung hat Höhen und Tiefen aber sie hat sich vor allem gefestigt.

BDSM ist ein großer Bestandteil unserer Beziehung und ich genieße diese unheimliche Nähe zu ihm. Das Leuchten in seinen Augen wenn ich ihm hübsch gegenübertrete. Den Stolz in seinen Augen wenn er mich führen kann und das funkeln wenn er denkt: „Sie ist meins!“

Wir werden wohl in nächster Zeit noch das ein oder andere Wunder erleben... *zwinker*
Er hat mich angeschrieben.
Habe vor meiner Antwort sein Profil abgecheckt, eigentlich war er nicht mein "Beuteschema", mein Gefühl war aber gut also antwortete ich ihm.

Haben über ein paar Stunden via Joy geschrieben, iwann gab er mir seine Nummer. Es ging also per Whatsapp die ganze Nacht weiter.
Am Tag trafen wir uns das erste Mal und es passte auch real.

Das war vor knapp drei Monaten. Was soll ich sagen, er ist perfekt, wir ergänzen uns optimal, haben Respekt voreinander und Vertrauen zueinander und wir mögen uns.

Danke dafür @M *liebhab*


Inzwischen sind es fast 7 Monate *g*
Ich bin über sein Profil gestolpert...
Hier im Joy...

Noch nie zuvor habe ich jemals einen Mann angeschrieben...

War total genervt an dem Abend.. Ging ins Joy um ein bisschen zu plaudern.. Und guckte auf meiner Pinnwand nach nen Kommi.. Dann sah ich sein Profil.. Zufall? Schicksal?

Sein Bild machte mich neugierig.. Ich ging gucken.. Und war wie magisch angezogen..
Sein Text, was er schrieb.. Sein Humor, die gefühlvolle Art.. Sein Blick auf einen ganz bestimmten Bild.. Dann sah ich das er aus Köln kommt.. Mein erster Gedanke war.. Schade das er so weit weg wohnt..
Der zweite Gedanke war.. Ich muss einen persönlichen Gruß hinterlassen..
Mit Köln verbindet mich so viel.. Nur schönes..lächel
Als ich das erste Mal vor fünf Jahren in Köln stand, verliebte ich mich in diese Stadt..
In Köln fand ich vor fünf Jahren zu mir und meiner Neigung..
Konnte endlich zu mir selbst stehen..
In Köln besuchte ich meinen ersten Stammtisch..
In Köln kaufte ich mir meinen Ring der O..
Den ich seitdem mit stolz trage..

Und schrieb ihm genau das.. Schickte liebe Grüße nach Köln..
Er schrieb zurück.. Erzählte mir, dass er auf dem gleichen Stammi vor einigen Jahren seine erste Schritte gemacht hatte..
Wir schrieben die halbe Nacht. Die Stunden verflogen nur so..
Als ich dann irgendwann in den frühen Morgenstunden schlafen ging...
wusste ich, dass wir uns treffen werden.. Ich wusste und spürte es einfach..
Am nächsten Abend haben wir wieder bis morgens geschrieben.. Uns verabschiedet um über whatsapp noch drei weitere Stunden zu schreiben.. Die Zeit des Schlafmangels begann..
Sylvester haben wir dann das erste Mal telefoniert.. Und wieder verflog die Zeit wie im
Fluge.. Egal was ich tat.. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf..

Dann kam er nach Berlin zu mir.. Nie zuvor ist er jemals für eine Frau, die er noch nie gesehen hatte, 600 Kilometer gefahren..

Von Anfang an geht es so tief bei uns.. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt..
Er ist der Mann den ich immer gesucht hatte.. Ich habe immer daran geglaubt das wir uns irgendwann begegnen werden.. Nur wusste ich nie wann..
Einige Irr und Umwege musste ich dafür gehen..
Aber nun habe ich ihn gefunden.. Zum ersten Mal hatte ich das Verlangen mich einen Mann wirklich schenken zu wollen.. Ganz und gar.. Und ich habe mich ihm geschenkt..

Als er nach Berlin kam, sagte ich zu ihm.. Wo anders hätte ich Dich finden sollen, wenn nicht in Köln..
Dann fuhr ich zu ihm..
Mittlerweile hängt unser Schloss auf der Hohenzollerbrücke.. Die Schlüssel liegen im Rhein.. Aneinander gebunden...gekettet..

Er sagte auf der Brücke zu mir.. Er kam nach Berlin um mich nach Hause zu holen.. Dieser Satz ging und geht so tief bei mir

Kein Zufall sagen wir beide.. Schicksal.. Und daran glauben wir ganz fest..

Und jetzt wird aus der Berliner Göre ein Kölsches Mädel.. Ja, Ende des Monats ziehe ich nach Köln.. Und freue mich unsagbar darauf...lächel
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne "Geschichte" *g*
Ich danke Dir dafür Kajira

Aus all diesen Emotionen sind drei Videos entstanden... Meine ersten Versuche.. Unsere Gesichte....lächel
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert mich sogar ein wenig an meine eigene....hach ja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.