SMall Talk, Musik und Spaß

Hier ist nun Platz für alles, was nicht ganz so ernst genommen werden soll
Themen
Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

Unser fünfter Teil ist voll Und hier freuen wir uns nun auf viele weitere Lieder mit Herz. Wir würden uns freuen, wenn nicht einfach nur wortlos die Links gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu geschrieben werden. (Marena)

Antworten: 298Aufrufe: 12.748Letzter Beitrag: 21.07.2018 von MagicalAngel

Bebildertes ThemaSoGler

Mich nervt es in einer Zeit von Shades of Grey BDSMler zu sein. Ich würde jetzt nicht sagen früher war alles besser. Aber ich entwickel so langsam eine Phobie. Die SoGler kommen aus allen Ecken gekrochen und erzählen was vom Pferd. (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 2.037Letzter Beitrag: 30.06.2018 von GeliebterMe_sch

Bebildertes ThemaMir ging das Herz auf, weil.....

Kennt ihr den Ausspruch, dass "einem das Herz aufgeht"? Damit ist gemeint, dass man etwas schönes gesehen oder erlebt hat, das einen etwas besonders erfreut hat. (Marena)

Antworten: 17Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Tatkraft

Bebildertes ThemaQuasselecke III.

Miteinander plaudern, lachen, Informationen weiter geben, was immer euch einfällt, hier ist der Platz dafür. Teil II endete hier (Marena)

Antworten: 204Aufrufe: 9.803Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Marena

Herz oder BDSM, was war zuerst da? Thema mit Umfrage

Das in dieser Gruppe Menschen sind, denen das Herz beim BDSM wichtig ist, dürfte klar sein. Aber uns würde es interessieren was zuerst da war? Daher haben wir eine Umfrage mit an gehangen, freuen uns aber auch über jedes erklärende Posting dazu. (Sadist_Herzchen)

Antworten: 17Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 21.03.2018 von DieWoelfin75

Bebildertes ThemaAbsurde Trigger

Ich würde gerne Wissen, ob ihr absurde Trigger habt, die ihr euch nicht erklären könnt, oder die schon so albern sind, das es lustig ist? Ich stieß die Tage auf so einen Trigger. Das Wort “Okidoki“. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 1.850Letzter Beitrag: 10.03.2018 von VeilchenHB

Was ist dran an den Phrasen?

Das hast du nicht verdient" "Es trifft immer die, die es nicht verdient haben" "Es trifft immer die Besten" "Das bist du selber schuld" Phrasen sind das für mich, abgegriffene, nichtssagende Aussagen und Redensarten. (Marena)

Antworten: 33Aufrufe: 1.427Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Marena

Der Sündenrechner

Auf einem anderen Forum bin ich darauf gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Ist echt witzig und ein netter amüsanter Zeitvertreib. Hier der Link: https://www. joyclub. de/link/41658517. (Salsero2014)

Antworten: 50Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Thor_2102

Zur Sendung " Hochzeit auf den ersten Blick"

Gerade schaue ich über die Mediathek " Hochzeit auf den ersten Blick". Habe vor zwei Jahren die zweite Staffel geschaut und war irgendwie total begeistert, aber gleichzeitig auch skeptisch. (Salsero2014)

Antworten: 22Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Damaris23

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 10.11.2017

Clubmusik - woher oder wie suchen (Youtube oder Spotify)

Ihr kennt das wahrscheinlich wenn Ihr in der Disco oder nen Club unterwegs wart - die Musik ist einfach nur geil. Ich war jetzt das erste mal auf der KitKat und bin mal wieder hin- und weg. Der Sound war einfach nur "der Hammer". (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Barrel

Ich habe heute gute Laune, weil ...

Ich gestehe, dass dieses Thema nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern aus einem anderen Forum gemopst wurde. Aber ich finde, dass es in jedem Forum stehen sollte. (Galaxy_42)

Antworten: 33Aufrufe: 1.906Letzter Beitrag: 26.02.2017 von boss_klaudi_a

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM & Polyamorie
    BDSM & Polyamorie
    Die Gruppe für polyamore Menschen bei denen sich die polyamore Lebensphilosophie mit BDSM-Neigungen verbindet.