Archiv

Hier wird gesammelt
Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM mit Herz". (DerFoenig)

Antworten: 14Aufrufe: 3.816Letzter Beitrag: 24.12.2018 von Marena

201. SM-Stammtisch mit Spielzeugkunde - Mönchengladbach (27.

Öffentlich - Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. (MasterGentleman)

Antworten: 1Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 28.09.2018 von XXSavageXX

Coverart

Wir möchten hier noch mal auf unseren Coverartwettbewerb hinweisen. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/contest/detail/3083. bdsm_mit_herz_sucht_neues_coverart. (Marena)

Antworten: 5Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 31.08.2018 von DominantDesire

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 79Aufrufe: 1.871Letzter Beitrag: 22.08.2018

196. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (19.07.2018)

Öffentlich - Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. (MasterGentleman)

Antworten: 1Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 19.07.2018 von GreyPalace

194. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.06.2018)

Antworten: 1Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 21.06.2018 von ikarus1964neu

187. SM-Stammtisch - Mönchengladbach und weitere

Antworten: 6Aufrufe: 362Letzter Beitrag: 30.05.2018 von MasterGentleman

Bebildertes ThemaDie Sicht von Markus auf BDSM

Das Thema habe ich gesperrt und werde es in Folge löschen. Die Verbreitung in über 10 verschiedenen Gruppen fällt alle Mal unter Spam und ist im Joy verboten. (LifetimePassion)

Antworten: 0Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Marena

Dominanz, Führung, Achtsamkeit und Respekt

Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. (Nordbengel75)

Antworten: 8Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 28.04.2018 von Marena

Fotoaktion

Habt ihr schon die tollen Outfits hier bewundert? https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/contest/detail/2821. ausgehfertig. html Vielleicht habt ihr in euren Archiven auch noch was zum Vorzeigen und mitmachen? (Marena)

Antworten: 5Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Marena

Neuer Stammi in Düsseldorf

Normale Mitgliederprofile dürfen ihre eigenen Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung. Beiträge in Sammelthreads ausgewählter Gruppen sind erlaubt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 13.03.2018 von DerFoenig

185. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.02.2018)

Antworten: 3Aufrufe: 265Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Bleckie

184. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (01.02.2018)

Antworten: 5Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 03.02.2018 von MasterGentleman

Gr 37/38 WIE NEU!

1 Tag im Büro getragen. Rutschfeste Sohle. Kunstleder. Versand 6 Euro. (Majellchen)

Antworten: 4Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Majellchen

Veranstaltung München

In dieser Gruppe ist Werbung für kommerzielle Veranstaltungen nicht erlaubt. Daher wurde das Thema entfert. Liebe Grüße Marena Gruppenmod (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Marena

Bebildertes ThemaWitze-Ecke

Damit ihr nicht immer alles so Bierernst nehmen müsst! Joyler und was mir dazu gerade so einfällt: Sagt ein Joyler zu zu seinem Nachbarn: Heute bekommen wir von ein paar Freunden Besuch. Der Nachbar: Macht nix wir machen den Ferseher auch leiser. (Liebenswerter68)

Antworten: 448Aufrufe: 41.385Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Forum

182. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (04.01.2018)

Antworten: 2Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 04.01.2018 von SiMoneundAlexKI

181. SM-Stammtisch Weihnachtsstammtisch - Mönchengladbach (2

Antworten: 2Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 28.12.2017 von MasterGentleman

München, 3.12. und/oder 31.12.17

Wir haben bei den beiden Veranstaltungen aus der https://bdsm-45-plus. joyclub. de/ Gruppe noch Plätze für Joy'ler ab 40 Jahren aufwärts frei. Vielleicht hat eine/r von euch Zeit und Lust? https://www. joyclub. de/event/724688. (Marena)

Antworten: 0Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Marena

178. SM-Stammtisch + Anmeldung Gänseessen - Mönchengladbach

Antworten: 2Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 22.11.2017 von MasterGentleman

Latexrock - hinten geschnürt Gr. XL

Verkaufe diesen wenig getragenen Latexrock. Am Bund ist er höher gearbeitet und sitzt dadurch klasse! Als Highlight ist der Rock am Po geschnürt. Ein absoluter Hingucker! Ich würde mich über 40,- inklusive Versand freuen. Rückfragen bitte per Clubmail. (HoechsteInstanz)

Antworten: 5Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Marena

Latexhose „Marlene“ Gr. 44/46 von Simon-O

Ich verkaufe meine „Marlene“ Hose von der Firma Simon-O. Sie ist großzügig geschnitten, wenig getragen, mit langem Bein und hohem Bund. Konfektionsgräße 44/46. Neupreis 189,- Ich hätte gerne 100,- inklusive Versand. Versand innerhalb Deutschland. (HoechsteInstanz)

Antworten: 2Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 20.11.2017 von HoechsteInstanz

Wer hat Lust? (Raum Würzburg)

Wir führen eine D/s Beziehung mit SM-Anteilen und suchen ein Paar, mit dem wir Erfahrungen im BDSM Bereich austauschen und gemeinsam in die Tiefen der Thematik eintauchen können. (Feuer_Spiel)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Feuer_Spiel

das Spiel mit einer weiteren Dame (PLZ 7)

Äußerlich sind wir das nette Paar von nebenan - innen drin sieht es ein wenig wilder aus. wie das Spiel mit einer weiteren Dame aussehen könnte. Du solltest dominant gegenüber ihm sein und devot sein oder evtl. switchen bei ihr. (R_M_74)

Antworten: 0Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 11.11.2017 von R_M_74

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 10.11.2017

Clubmusik - woher oder wie suchen (Youtube oder Spotify)

Ihr kennt das wahrscheinlich wenn Ihr in der Disco oder nen Club unterwegs wart - die Musik ist einfach nur geil. Ich war jetzt das erste mal auf der KitKat und bin mal wieder hin- und weg. Der Sound war einfach nur "der Hammer". (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Barrel

Schleswig Holstein Sie (dev) gesucht

Damit es nicht falsch verstanden wird. Ich suche eine Frau, die im Sexuellem devot ist und im "normalen" Leben auf gleicher Augenhöhe ist. Die Sensibel, offen und direkt ist. Die menschliche Nähe gibt und auch nimmt. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Nordbengel75

Halseisen zu verkaufen

Sehr schönes kaum getragenes Eisen zu verkaufen. Ich bitte um Angebote. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Wunsch_fee_007

Korsagen NEU! Gr 40/42 Silber und Goldfarben

Je 16 Euro und 4,80Versand versichert Hermes.Wer mag dem kann ich ein Produktfoto des Herstellers schicken, mein Fotoapparat macht nicht so gute Bilder. 1.Vollbrust Korsage 2.Sieben eingearbeitete Stützstäbchen sorgen für eine hübsche Figur. 3. (Majellchen)

Antworten: 0Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Majellchen

Herrin gesucht, Rhein-Sieg-Kreis

Wer unser Profil aufmerksam gelesen hat, erkennt, dass unser Er Switcher ist. Da unsere Sie aber rein devot ist, suchen wir nun auf diesem Weg eine dominante Dame, die sich dem devoten Part unseres Ers annehmen möchte. (SunHorizon)

Antworten: 0Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 18.10.2017 von SunHorizon

Köln dieses Wochenende

Donnerstag, 21.09.2017 - Sonntag, 24.09.2017 Qautschen oder mehr in Köln Hi! Wer ist spontan und möchte mich kennen lernen? Ich bin von Donnerstag Abend bis Sonntag, zu meinem zweiten Hypnose Seminar in Köln. (TopBond)

Antworten: 2Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 21.09.2017 von TopBond

Stammi in München

Den Beitrag habe ich in unseren Sammelthread verschoben, in den derartige Postings gehören. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565-15. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p28695705 (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 20.09.2017 von Marena

Paar sucht Online-Erziehung von Herrin

Ich habe lange überlegt, ob ich hier nachfragen soll bzw. ob ich mich trauen soll, aber wie ihr seht, bin ich einfach über meinen schatten gesprungen. mein freund und ich leben bdsm eigentlich dominant/sadistisch und devot/masochistisch. (Sm_Paar_Le)

Antworten: 3Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 16.09.2017 von Marena

174. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (14.09.2017)

Antworten: 3Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 16.09.2017 von Warakurna

Bebildertes ThemaEvent

In den dazu passenden Thread verschoben: https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Marena

Stammi

Den Thread habe ich den den Sammelthread für diese Veranstaltungen verschoben. (dunkles_Fieber)

Antworten: 0Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Marena

Die Schöne und der Gentleman...

Oder sagen wir besser: "Die Schöne trifft auf den Gentleman" Bei unseren Begegnungen konfrontiere ich Dich mit dem für Dich ungewissen, Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Reiz und die Spannung im Kopf ausgelöst wird. (playAgame)

Antworten: 0Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 08.09.2017 von playAgame

Verrücktes Nordlicht in devote Hände abzugeben ;-)

Durchtrainierte Haare • sportliche Augen • sensibles Gewicht • intelligentes Alter • knackige Ansichten & Knochen • haltbar bis: siehe Deckelrand Meine AGBs §1 Die Inbetriebnahme von mir ist nicht vor der 2ten Tasse Kaffee möglich. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Nordbengel75

Fotoaktion

Ich möchte auf diesem Wege auf unseren Fotowettbewerb aufmerksam machen. https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/contest/detail/2306. sommerimpressionen_mit_herz. html? order_by=join_time Nur noch neun Tage habt ihr Zeit um mitzumachen. (Marena)

Antworten: 4Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 27.08.2017 von Marena

Dom gesucht Raum 55

Suche eher den dominanten Mann, der meine Leidenschaft zu SM und BDSM teilt. Ich suche jemand der mich führt und bei dem ich mich fallen lassen kann. Ich suche eine D/S Beziehung kann auch 24/7 sein (andrea_sklavin)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 22.08.2017 von andrea_sklavin

171. Stammtisch Mönchengladbach ist wieder im Denkmal

171. SM-Stammtisch - Mönchengladbach Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Dieser Stammtisch ist wieder in unserer Stammtisch-Stammkneipe "Denkmal" in Rheydt-Geneiken. (MasterGentleman)

Antworten: 1Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 17.08.2017 von MasterGentleman

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 448Aufrufe: 22.827Letzter Beitrag: 13.08.2017

41460 Neuss BDSM Sub Stammtisch

Ich möchte euch auf den Sub Stammi am Donnerstag, den 17.08 in Neuss aufmerksam machen. Hier der Link www. joyclub. de/event/693384. wunderbar_neuss. html LG dunkles Fieber (dunkles_Fieber)

Antworten: 0Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 08.08.2017 von dunkles_Fieber

Damen 5teil Set Corsage Unterbrust Korsett Strapsgürtel Body

Unterbrust Corsage mit Halsband 4x Handschellen Alles ist dank Klammer regulierbar Brust ist offen Bauchumfang bis 88cm Qualitativ sehr hochwertig, aus Kunstleder gemacht Einheitsgröße, passt jede Person Neu Gekauft ist aber viel zu groß für mich. (Kaetzchen03)

Antworten: 2Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Kaetzchen03

Haussklave gesucht

ZUERST LESEN und nur wenn es passt BEWERBEN! Ich suche wieder einen langfristigen und zuverlässigen Haussklaven. Der letzte war gut drei Jahre in meinem Dienst und unsere Wege haben sich nur getrennt, da er "die" Liebe gefunden hat. (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 0Aufrufe: 1.625Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Herrin_mit_Herz

170. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (20.07.2017)

Öffentlich - Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Da das Denkmal Betriebsferien hat, werden wir allen Teilnehmern bald einen anderen Raum für das Treffen bekanntgeben. (MasterGentleman)

Antworten: 1Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Michael_S_Art

Stammi am 29.9.17 in München

Bitte den Sammelthread nutzen. Dankeschön https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1293565. events_treffen_anderer_joyclub_gruppen. html#p28075655 (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 12.07.2017 von Marena

166. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (25.05.2017)

Antworten: 3Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 05.07.2017 von MasterGentleman

Freak mit Herz such dunkle seele w/w

Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame. Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam. (Chaossoeckchen)

Antworten: 5Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 04.07.2017 von Chaossoeckchen

Paar sucht Maledom in 73***

Wir sind ein Femdom-Anfänger-Paar und suchen einen tageslichtauglichen Maledom mit Herz und Hirn für gemeinsames Spiel, Partybesuche und umfassende Dauerfreundschaft. GLG, R&M (R_M_74)

Antworten: 0Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 04.07.2017 von R_M_74