BDSM Flohmarkt

Angebot und Nachfrage
Themen
Bebildertes ThemaBDSM Flohmarkt

Hier könnt ihr im Rahmen eines Sammelthreads verkaufen, was ihr nicht mehr braucht, euch nicht passt, oder was immer thematisch hier sonst rein passt. Bitte verwendet nur eigene Fotos. (Marena)

Antworten: 6Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Kaefigwookies

Strafbock und Käfig gesucht

Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke. (FLR_Paar_HSK)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 14.12.2017 von FLR_Paar_HSK

Latexhose „Marlene“ Gr. 44/46 von Simon-O

Ich verkaufe meine „Marlene“ Hose von der Firma Simon-O. Sie ist großzügig geschnitten, wenig getragen, mit langem Bein und hohem Bund. Konfektionsgräße 44/46. Neupreis 189,- Ich hätte gerne 100,- inklusive Versand. Versand innerhalb Deutschland. (HoechsteInstanz)

Antworten: 2Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 20.11.2017 von HoechsteInstanz

Halseisen zu verkaufen

Sehr schönes kaum getragenes Eisen zu verkaufen. Ich bitte um Angebote. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Wunsch_fee_007

Korsagen NEU! Gr 40/42 Silber und Goldfarben

Je 16 Euro und 4,80Versand versichert Hermes.Wer mag dem kann ich ein Produktfoto des Herstellers schicken, mein Fotoapparat macht nicht so gute Bilder. 1.Vollbrust Korsage 2.Sieben eingearbeitete Stützstäbchen sorgen für eine hübsche Figur. 3. (Majellchen)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Majellchen

Damen 5teil Set Corsage Unterbrust Korsett Strapsgürtel Body

Unterbrust Corsage mit Halsband 4x Handschellen Alles ist dank Klammer regulierbar Brust ist offen Bauchumfang bis 88cm Qualitativ sehr hochwertig, aus Kunstleder gemacht Einheitsgröße, passt jede Person Neu Gekauft ist aber viel zu groß für mich. (Kaetzchen03)

Antworten: 2Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Kaetzchen03

Suche Halsreif

Ich habe mal einen Halsreif aus 6 oder 8 mm Rundstahl gesehen, der so gebogen war, das er sich den Schultern anpasst. Jetzt finde ich die Quelle nicht wieder. Kann mir jemand helfen? (MKKooKS)

Antworten: 4Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 01.07.2017 von Marena

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude