Kontaktanzeigen

Für alle die jemanden suchen
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 373Aufrufe: 40.965Letzter Beitrag: 23.11.2017

Engel in PLZ 2 gesucht

Weihnachtsmann 42j., sucht süßen Engel ab 18j mit kleinen oder großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Ständer ist vorhanden, aber nur mit Latex-Zipfel-Mütze. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 108Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Nordbengel75

PLZ 511 Gibt es Dich...? Dich den dominanten Mann

Gibt es Dich, den dominanten Mann, mit Einfühlungsvermögen, der nicht nur spielen möchte, sondern die Tiefe sucht? Für den BDSM und Liebe zusammen gehören... (Shadow_rose)

Antworten: 1Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 01.12.2017 von joh40

Neujahrstag - Morgenmuffel Brunch

Es geht doch nichts darüber nette Menschen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, zu flirten, sich auszutauschen und neue Freunde zu gewinnen. Ein entspannter Brunch am Morgen, gemeinsam den Kater auskurieren, viel Kaffee, müde Blicke 🤣... (Kaffeekoenig71)

Antworten: 0Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Kaffeekoenig71

Malesub für D/s-Beziehung

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich war die ganze Zeit auf dem Holzweg. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich all die Jahre selbst devot sein wollte, es aber nie funktioniert hat, ich war einfach zu stark. (spinystar)

Antworten: 1Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Mr_Goldfinger

Wer hat Lust? (Raum Würzburg)

Wir führen eine D/s Beziehung mit SM-Anteilen und suchen ein Paar, mit dem wir Erfahrungen im BDSM Bereich austauschen und gemeinsam in die Tiefen der Thematik eintauchen können. (Feuer_Spiel)

Antworten: 0Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Feuer_Spiel

das Spiel mit einer weiteren Dame (PLZ 7)

Äußerlich sind wir das nette Paar von nebenan - innen drin sieht es ein wenig wilder aus. wie das Spiel mit einer weiteren Dame aussehen könnte. Du solltest dominant gegenüber ihm sein und devot sein oder evtl. switchen bei ihr. (R_M_74)

Antworten: 0Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 11.11.2017 von R_M_74

Dem Leben Grenzverletzungen...

Ablächeln... Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt... (consequenze)

Antworten: 0Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 07.11.2017 von consequenze

Schleswig Holstein Sie (dev) gesucht

Damit es nicht falsch verstanden wird. Ich suche eine Frau, die im Sexuellem devot ist und im "normalen" Leben auf gleicher Augenhöhe ist. Die Sensibel, offen und direkt ist. Die menschliche Nähe gibt und auch nimmt. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Nordbengel75

Herrin gesucht, Rhein-Sieg-Kreis

Wer unser Profil aufmerksam gelesen hat, erkennt, dass unser Er Switcher ist. Da unsere Sie aber rein devot ist, suchen wir nun auf diesem Weg eine dominante Dame, die sich dem devoten Part unseres Ers annehmen möchte. (SunHorizon)

Antworten: 0Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 18.10.2017 von SunHorizon

Köln dieses Wochenende

Donnerstag, 21.09.2017 - Sonntag, 24.09.2017 Qautschen oder mehr in Köln Hi! Wer ist spontan und möchte mich kennen lernen? Ich bin von Donnerstag Abend bis Sonntag, zu meinem zweiten Hypnose Seminar in Köln. (TopBond)

Antworten: 2Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 21.09.2017 von TopBond

Paar sucht Online-Erziehung von Herrin

Ich habe lange überlegt, ob ich hier nachfragen soll bzw. ob ich mich trauen soll, aber wie ihr seht, bin ich einfach über meinen schatten gesprungen. mein freund und ich leben bdsm eigentlich dominant/sadistisch und devot/masochistisch. (Sm_Paar_Le)

Antworten: 3Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 16.09.2017 von Marena

dominante Sie im Münsterland gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus. (muenster_slave)

Antworten: 1Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 09.09.2017 von muenster_slave

Die Schöne und der Gentleman...

Oder sagen wir besser: "Die Schöne trifft auf den Gentleman" Bei unseren Begegnungen konfrontiere ich Dich mit dem für Dich ungewissen, Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Reiz und die Spannung im Kopf ausgelöst wird. (playAgame)

Antworten: 0Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 08.09.2017 von playAgame

Verrücktes Nordlicht in devote Hände abzugeben ;-)

Durchtrainierte Haare • sportliche Augen • sensibles Gewicht • intelligentes Alter • knackige Ansichten & Knochen • haltbar bis: siehe Deckelrand Meine AGBs §1 Die Inbetriebnahme von mir ist nicht vor der 2ten Tasse Kaffee möglich. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Nordbengel75

Dom gesucht Raum 55

Suche eher den dominanten Mann, der meine Leidenschaft zu SM und BDSM teilt. Ich suche jemand der mich führt und bei dem ich mich fallen lassen kann. Ich suche eine D/S Beziehung kann auch 24/7 sein (sub_andrea)

Antworten: 0Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 22.08.2017 von sub_andrea

Haussklave gesucht

ZUERST LESEN und nur wenn es passt BEWERBEN! Ich suche wieder einen langfristigen und zuverlässigen Haussklaven. Der letzte war gut drei Jahre in meinem Dienst und unsere Wege haben sich nur getrennt, da er "die" Liebe gefunden hat. (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 0Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Herrin_mit_Herz

Freak mit Herz such dunkle seele w/w

Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame. Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam. (Chaossoeckchen)

Antworten: 5Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 04.07.2017 von Chaossoeckchen

Paar sucht Maledom in 73***

Wir sind ein Femdom-Anfänger-Paar und suchen einen tageslichtauglichen Maledom mit Herz und Hirn für gemeinsames Spiel, Partybesuche und umfassende Dauerfreundschaft. GLG, R&M (R_M_74)

Antworten: 0Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 04.07.2017 von R_M_74

Suche ein Herren

Ich suche einen Herren der mich in die Welt des BDSM entführt. In dem Bereich war ich schon mal auf einer Veranstaltung und habe dort erst recht gemerkt das ich so eine "Spielbeziehung" möchte, wo mit vertrauen und Respekt gehandelt wird. (Emilia2016)

Antworten: 1Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Marena

devote Sie gesucht um gemeinsam meinen Herren zu verwöhnen

Ich würde für meinen Herrn eine devote, sexy, geile Sie suchen, um ihm gemeinsam zu verwöhnen und dienen. Ich stelle mir einen FFM vor wo man sich treiben lassen kann und es hemmungslos geil werden kann. (StellMa7377)

Antworten: 1Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Marena

Ich suche dich. Meine Sie aus dem PLZ 78...

Ich weiß nicht wie formulieren, am besten aus dem Herzen: Ich lebe mit meinem Partner eine tolle Beziehung, in der ich ebenso seine devote Sub bin. (BikerSub)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 24.03.2017 von BikerSub

Suche einen Gleichgesinnten

Ich weiss nicht ob man hier auch nichtsexuelle Kontakte suchen kann, aber ich probiere es mal :-) Mein Anliegen ist folgendes: Mein bester Freund ist vor drei Monaten plötzlich verstorben, unersetzlich was unser Team betrifft, das war etwas ganz… (devoteseele)

Antworten: 7Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 06.03.2017 von Diamond_Sun

dom Mann sucht dev Frau, ganz einfach, oder?

Dom. Mann aus den Süden der Republik sucht weibliche Gefangene. Welche ich strafen und liebkosen werde bis Sie rasend wird vor Lust. Welche ich fesseln werde bis die Glückliche bebt vor Wut und Genuss. (basileus2012)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 24.02.2017 von Marena

Dom sucht Sub

Ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest? (SaschaLingen)

Antworten: 0Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 24.02.2017 von SaschaLingen

Dom sucht Sub für Beziehung; 76870 Kandel/Pf

Ich bin Frank, 46, Single, dom., wohne bei 76870 Kandel/Pfalz und praktiziere bzw. lebe BDSM seit etwa 5 Jahren. Suche hier eine Sub, die ebenfalls daran interessiert ist, eine neue Herrschaft für eine längerfristige Beziehung kennenzulernen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Alumnus76870

Suche SIE für Austausch und mehr

Du bist weiblich, neugierig und offen? Du siehst es genau so? https://www. joyclub. de/my/homepage/4117004-223119. dominanz_und_fuehrung. html Du magst Austausch, der bei Sympathie auch in die Realität umgesetzt werden könnte? Dann melde dich bei mir. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Nordbengel75

Gibt es einen Dom mit Herz in der Nähe

Ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Naitiri

Sado Sub Tirol/Bayern

Würde gene eine sado Sub für D/s Spiele aus dem Tiroler oder Bayrischen Raum kennenlernen. Neben BDSM bist du auch für andere Unternehmungen abseits von Peitsche und Gerte motiviert. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 17.02.2017 von Vince_Mortimer

devote Frau, Sub oder sklavin gesucht

Mit devote Frau, Sub oder sklavin hat jeder seine Assoziation der Namensgebung und Definition, also lest was ich suche und gebt dem erstmal selbst einen Namen ;) Dienen, gefallen, erfreuen und benutzt werden ist die Kurzfassung. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Bothan

Kleiner Aufruf :-)

Ich, Sub_J, hab da eine "kleine" Fantasie Ich wünsche mir eine weibliche Sub, für einen FFM ), wo ich, die Sub von Sir M, die zweite Sub anleite und führe, während mein Dom mich führt und leitet Sprich ich möchte den FFM ein wenig mit leiten und… (Sub_J)

Antworten: 9Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 13.02.2017 von BikerSub

2. Sub gesucht Plz 74

Ich suche hier eine weitere Sub welche die Sub meiner Sub sein möchte. meine Sub hat diese Fantasie, ich würde nur meine Sub anweisen, was sie allerdings mit Ihrer Sub vorhat liegt nicht wirklich in meinem ermessen. (Dominus_M)

Antworten: 0Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Dominus_M

Paar in 73***

Wir sind ein Femdom-Paar und suchen hier ein Paar in unserem Alter für gemeinsames Spielen, Ausprobieren, Fachsimpeln und andere Unternehmungen. Schaut vorbei oder schreibt uns an. Wir beissen selten. (R_M_74)

Antworten: 1Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 01.02.2017 von R_M_74

Suche seilbegeistertes Bunny im Raum Sachsen Vogtland

Suche attraktives, seilbegeistertes Bunny im Raum Sachsen Vogtland, gerne auch Anfängerin. Sie sollte großes Interesse an Seil und Bondage haben. (Pixelschmiede24)

Antworten: 0Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 26.01.2017 von Pixelschmiede24

Weibl. Verstärkung für Trio der herzlichen Art gesucht - NRW

Eine nette Sub-Sie von sympathischem Duo für Freundschaft+ als lustiges Trio gesucht Wir, und haben Lust vielleicht Dich als Freundin zu finden. Du würdest zum männlichen Teil von uns als feste Sub in einer liebevollen Sub-Dom-Beziehung stehen. (sternenwind_due)

Antworten: 1Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 21.01.2017 von sternenwind_due

59423 - Dortmund - ♡ Gesucht

Erwischt - - - habe ich Dich & wünsche Dir viel Freude beim Lesen & gebe Dir eine duftende & flackernde Kerze mit einem lieblich würzigen Rotwein für Deine Reise durch diese Zeilen. (fleur_de_lis_84)

Antworten: 2Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 26.12.2016 von fleur_de_lis_84

Willst Du, weibl., in meinem Herzen wohnen?

Charmanter Ostfriese, 58J., 176cm sucht Dich! Bist Du eine erfahrene oder weniger erfahrene Sub, die einen Herrn sucht, wo Du Dich völlig geborgen fühlen und Dich fallen lassen kannst? Du darfst auch Anfängerin und jünger sein! (Ostfriesen_Jung)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 23.12.2016 von Ostfriesen_Jung

31.12.2016

Silvester habe ich noch nichts vor. Ich komme aus der Nähe von Flensburg und habe Lust mit offenen Menschen Silvester zu verbringen. Feiern, klönen, vielleicht flirten. Einfach den Jahreswechsel in sympathischer Gesellschaft erleben. (Nordbengel75)

Antworten: 0Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 22.12.2016 von Nordbengel75

Fesselpartnerin Stgt/WN/GP/ES/...

Seil interessierte/versierte Dame für den Stuttgarter Tüdelstammi gesucht. Ich selbst bin Anfänger, lieber passiv als aktiv und bin seit Anfang des Jahres den Seilen verfallen. (tantrolon)

Antworten: 0Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 12.12.2016 von tantrolon

~ Jede Idee brauch Ihren Raum ~ PLZ 3....

Daher werden in den Zwischenzeiten natürlich auch ganz andere Dinge gesucht, vielleicht sogar die passende Frau, welche nicht nur an mir, dem Mann interessiert ist, sondern vielleicht sogar bi Interesse in sich trägt, oder bi ist. (DarkestDreams)

Antworten: 0Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 12.12.2016 von DarkestDreams

Die Zeit ist gekommen….

Gerade um die Jahreszeit wird die Sehnsucht bewusster, selbst das vollkommenste Leben macht alleine nicht glücklich. Teilen bedeutet gemeinsam Leben, die hellen wie die dunkeln Seiten gemeinsam erleben. (educator_ka)

Antworten: 0Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 02.12.2016 von educator_ka

Eine von 80 Millionen

Vielleicht war heut wieder ein Tag voller verpasster Chancen. Man kann sie nicht zählen weil man sie oft nicht erkennt. (Stef1808)

Antworten: 20Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 18.11.2016 von Stef1808

Eine weiße Seite....

Bist du eine weiße Seite? Du weißt nicht ob du ein Roman wirst. zärtlich und voller Leidenschaft, oder ein Thriller voller Action und Nervenkitzel? Du willst gefüllt werden mit Worten die dich leiten und führen, denen du Blind folgen kannst. (Penny_Alea)

Antworten: 5Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 17.11.2016 von Kate87

D/s auf Augenhöhe...und gerne mit PLZ 1xxxx

Ich suche die Sub, die gerne vor mir knien möchte und dabei trotzdem das Gefühl haben will, daß wir auf Augenhöhe sind. Eine Frau, die Hingabe schenken kann, die aber trotzdem sich selbst bleiben will. (Trixy)

Antworten: 0Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 07.11.2016 von Trixy

Devoter Bi-Sklave im PLZ 19 und 24

Mein Sir und ich möchten gerne einen Spielpartner, der bi ist, devot und bereit meinem Sir zur Verfügung zu stehen. Du solltest möglichst aus meiner Nähe kommen und im Idealfall gut bestückt sein. Einzelheiten wird dann der Sir mit dir absprechen. (Ostseeengel23)

Antworten: 0Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Ostseeengel23

Es wird Zeit…..Liebe und D/s als Basis für unsere Zukunft

Die Tage in denen die Sehnsucht uns erfüllte werden wir gemeinsam vergessen. Die Veränderungen des Lebens, sehen wir als Bereicherung für unsere gemeinsame Zukunft. (Der_Ryan)

Antworten: 4Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 29.10.2016 von CedrikS

36 Std. Devotion am 26.11.

Milady sucht einen Mann für die Busfahrt von Essen nach Crimmitschau am 26.11.2016 Du wirst für die Fahrt als auch dem Abend im BMH und die Rücktour Dich in Ihre dominante Hände begeben. (Nymphe_und_Faun)

Antworten: 0Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 24.10.2016 von Nymphe_und_Faun

KR/D/DU/VIE: suche Rohdiamanten

Erfahrener, dominanter Mann bietet unerfahrener, jungen Dame mit devoter Ader den Platz an seiner Seite. Meine Prinzipien sind geben & nehmen, fordern & fördern, T&D, sowie auffangen & halten wenn sie fällt. (Sir_Slin)

Antworten: 0Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 15.10.2016 von Sir_Slin

Tease and Denial (Only Play - No GV) Raum Köln/Bonn

Aloha lovelys da mein neuer Freund noch im "Lernprozess" ist und noch nicht die nötige Geduld für meinen "Wahnsinn" aufbringen kann, bin ich derzeit etwas unterspielt und schaue deswegen mal hier, ob ein passendes Gegenüber dieses Gesuch liest. (Wild_hearted)

Antworten: 3Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 11.10.2016 von die_cobra

Devote 24/7 Sklavin gesucht (Augsburg)

Du bist devot und BDSM bedeutet Dir viel? Du bist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen, erfahrenen Dom mit dem Du Deine Neigungen 24/7 leben kannst? (BDSM_Foto)

Antworten: 0Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 10.10.2016 von BDSM_Foto

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude