BDSM-Themenbereich

Alle Themen rund um unsere Neigungen gehören hier hinein.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Grenzen setzen, überschreiten, achten....

Das Stichwort "Grenzen" taucht im BDSM Kontext immer wieder auf. Um nur einige Formulierungen zu nennen: Sub muss an ihre Grenzen gebracht werden. Die Grenzen dürfen überschritten werden. Dom muss seine Sub an ihre Grenzen führen und darüber hinaus. (Marena)

15777
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe371.363
08.10.2017
Sessionmusik

Ich brauche mal etwas Nachhilfe. Ich kenne viele Threads im Joy in denen sogenannte "Sessionmusik" gepostet wird. Mitglieder berichten, dass sie genau diese Melodien immer hören, wenn es "zur Sache geht". (Marena)

25773
Zulassen...

Mich beschäftigt zur Zeit etwas besonderes... das "zulassen können". Es gab eine Phase des Stillstands, der aber ein schleichender Prozess war, außgelöst durch ein Ereignis das letzte Woche den Wendepunkt gebracht hat. (Sinister_79_71)

161.089
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?

Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder fest das Paare in diesem Bereich nur sehr kurz zusammen sind. Warum ist das so? Weil man nur eine Spielbeziehung sucht? Weil Dom keine wahren Gefühle zu lässt? Weil Sub zu wenig zu lässt? (Kaetzchen03)

331.640
Unsere erste Session.

Ich hatte gestern mit meinem meinen Sub die erste Session. Er ist absoluter Neuling in dem Bereich und daher habe ich ihn ganz behutsam in diese Welt eingeführt und davon würde ich euch gerne erzählen. (MissAnnabella)

10849
Ausschussware wegen Joyclub?

So nachdem ich jetzt hier eine kleine Diskussion hatte. Aufgrund der Aussage von einem Joyclub Mitglied. er würde nie was ernsthaftes in Betracht ziehen mit jemanden die er auf Joyclub kennengelernt hätte. (kleineKoenigin)

843.556
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe13506
08.09.2017
Pink mit Handfesseln und Halsband auf der Bühne

Hab ich im web entdeckt da ich gerne in Musikmagazinen stöbere, Pink mit Handfesseln und Halsband bei den MTV Awards. Wer jetzt so raus geht kann ja sagen "ich bin eben Fan von Pink, die trägt das auch" https://www. joyclub. de/link/41594100. (WandererBW)

6445
Warum Denken sehr viele... Das BDSM nur Hauen und Schmerz is

Dies Frage stelle Ich mir immer öfter... Es ist schon sehr seltsam immer wieder fest zu stellen das sich sehr viele unter BDSM nur Hauen und Schmerz Vorstellen und der Meinung sind das es so ist! (Nacht_Sonne)

873.758
Wie weit sollte man gehen?

Ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da vllt helfen Ich bin 26 und sehr devot. Habe es schon länger entdeckt das ich auf das dunkle und vllt auch manchmal gefährlich BDSM inkl SM und DS stehe. (SM_Sweetie)

401.704
BDSM – Sexualität in Kontakt mit allen Gefühlen

Lesenswerter Artikel von Atma Pöschl... https://www. joyclub. de/link/41575182. html (sa_moon)

27960
Mentor was muss ich da Vorstellen?

Ich weiß klingt wahrscheinlich blöd. Ich aber noch Relativ neu in dieser Welt und doch komme ich nicht los, habe aber auch Panik wieder den falsch zu erwischen. Was ist bringt mir da ein Mentor? Hat das Sinn? Wie findet man den? (Kaetzchen03)

621.501
Woran erkennt man ob man sich auf einen Dom einlassen kann?

Ich bin noch nicht lange im BDSM-Bereich unterwegs... Diese Welt näher gebracht hat mir ein sehr netter und einfühlsamer Dom den ich hier kennen lernen durfte. Wir hatten ein paar Sessions miteinander die mir sehr viel Spaß gemacht haben. (Backlong)

19875
Maßregelungen anderer Doms

Uns ist es am Wochenende wieder passiert und mir hier des öfteren: andere können es nicht lassen sich anzumaßen über das Verhalten des eigenen Herrn zu urteilen, was sie besser machen würden oder was in ihren Augen völlig falsch ist. (devoteseele)

551.896
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1213.724
07.06.2017
SM und BDSM...

Ich weiß das die Meinungen darüber unterschiedlich sind. Wenn mich dazu jemand fragt sage ich immer: SM trifft den Körper BDSM trifft die Seele wie seht ihr das? LG A_S (Alpha_Stier)

301.201
Die Schwäche des Tops

Im Thread https://bdsm-mit-herz. joyclub. de/forum/t1536383. warum_muss_man_sich_entscheiden_zwischen. html lief es nun auf die Frage, ob Top Schwäche zeigen/haben darf und ab wann es das ist. Dies möchte ich nun mal aufgreifen. (dechainee)

281.306
DOM will geschlagen werden

Es interessiert mich wie die Subs unter uns reagieren würden, wenn DOM von euch verlangen/euch befehlen würde ihn zu fesseln oder zu schlagen? Würdet ihr es tun oder nicht? Und das wichtigste hättet ihr noch Respekt vor ihm? (Paddelpaar4470)

1382.762
Wenn sich kein dominantes Gefühl einstellt

Ich kenne schon zwei Jahre lang einen sehr devoten Mann, der sich gerne regelmässig mit mir treffen würde. Ich finde ihn nett aber ich habe ihm gegenüber einfach keine dominanten Gefühle. (Sibesiechin)

10622
Bebildertes ThemaWarum demütigt jemand?

Soeben begann eine Diskussion zu der Frage, warum sich jemand psychisch demütigen lässt. (Landlady_bb)

1555.291
SM Hochzeit

Wir würden gerne gerne unsere Hochzeit nochmal feiern, aber als SM hochzeit. Hat dieses schon einmal einer gemacht? Wenn ja wie und wo? Über Vorschläge und Tipps und Erfahrungen freue ich mich. Danke sschon mal. (Paddelpaar4470)

7677
Dominanz und Sensibilität - schliesst sich das aus?

Es gibt gerade ein Thema, das mich unheimlich beschäftigt. Ich bin gerne dominant aber gleichzeitig sehr sensibel und schnell verletzlich. Wie jeder Mensch habe ich meinen Rucksack zu tragen. (Sibesiechin)

643.107
Regeln, Regeln, Regeln

Hier mal ein Thema, was mich als Anfängerin beschäftigt und zeitweise verwirrt. Einerseits wird, schon fast gebetsmühlenartig erklärt, jeder lebe sein BDSM. Ist ja nicht verkehrt. Aber dann gibt es plötzlich doch verschiedene Regeln, die zu beachten sind. (Gast)

512.568
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe13662
06.10.2016
Zwecks Spanien und O-Ring

Sagt mal, weiss jemand von euch wo der aktive Part in Spanien den O-Ring trägt. Da es ja in Frankreich zu Deutschland seitenverkehrt ist. Wir wollen gerne im Urlaub spielen gehen und ist jemanden bekannt, ob es auf Teneriffa eine Spielmöglichkeit gibt? (DomRonja)

13776
BDSM und Schmerzmitteln ?

Ein *Übel* kommt selten allein, eigentlich reicht es, wenn es doch einen erwischt …. Gerade nach dem wir, unser ersten schritte wieder Richtung unseren BDSM´s gegangen sich noch Duo´s Diagnose erwischte es mich. (DatSexyDuo)

14929
Grundsatzfrage

Gibt es eigentlich außer mir noch weitere BDSMler hier, für die BDSM einfach ein Sammelsurium spezieller Sexualpraktiken ist - und nichts weiter? (Landlady_bb)

612.804
Wenn die Gesundheit BDSM auf den Prüfstein stellt.

Vielleicht hat der eine oder andere sich schon gefragt, was ist den mit DatSexyduo, erst schreiben die hier recht viel und dann liest man sie überhaupt nicht mehr, wie so oft hat alles seinen Grund. (DatSexyDuo)

7696
Bebildertes ThemaSub - Augenkontakt - ja oder nein

Ihr Liebe, ja, ich weiss, laut üblichen "Regeln" vermeidet eine gute Sub den Augenkontakt. Ich mache mir ja auch so stets meine Gedanken und reflektiere wie ich dies als Dom in einer festen Beziehung handhabe. (Gast)

1118.373
Heilung durch BDSM

Gleich vorab ich bin nicht besonders erfahren in diesem Bereich. Und die Antworten meines Freundes reichen mir irgendwie nicht tief genug. Ich habe schon öfter gehört bzw. (Gast)

473.263
BDSM und die verdammte (Un)logik :)

über die ich gerade nachdenke. Angenommen dev fühlt, für sie sehr überraschend, extreme Lust in einer Situation, die sie vorher noch nicht kannte und vor der sie eigentlich ziemliche Angst und noch heftigere Scham empfand, kann sie dann überhaupt… (Rough_Cut)

201.423
Eher erfahrene oder Anfängersub

Ich lebe noch nicht lange meine Neigung aus, und habe viel im Forum gelesen. Habe auch einen Denke ich erfahrenen Dom kennengelernt, der mich gut führt. (SM_Liebe)

381.884
Sklave/in

Die richtige Bezeichnung oder einfach nur ein Wort das kickt? (Waldnymphe_Pan)

483.294
erst in einer Beziehung?

Ich hab bei einem anderen Thema zwei aufeinanderfolgende Sätze gelesen die mich zum Nachdenken angeregt haben. Dann müsste ja jeder Dom in einer Beziehung sein, bzw. so eine anstreben. Das ist garantiert nicht der Fall. (Waldnymphe_Pan)

261.207
gefühlskalt

Was mir sehr oft aufgefallen ist das einige doms keine gefühlsregung gegenüber ihrer sub zulassen. Und eine maske aufgesetzt haben das sie nicht berühren kann und die schuld gerne dem sub in die schuhe schieben. Und ihn ziemlich alleine da stehen lassen. (Gast)

12758
Anfänger Sub - Anfänger Dom

Hier wurden Fragen gestellt, über die eine Diskussion sicher interessant sein kann. Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu: Spontan kam mir folgende Fragestellung in den Sinn Wann ist ist eine Sub Anfänger oder Fortgeschrittene? (Marena)

775.514
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe291.068
20.06.2016
Verschlossen macht Sehnsucht auf mehr

Eine liebe Freundin hat mich vor kurzem oben und unten verschlossen, heißt, ich trage ein abgeschlossenes Stahlhalsband und einen abgeschlossenen KG, wofür nur sie die Schlüssel hat, sie machte das um mir einen Gefallen zu tun da ich im Moment weder in… (WandererBW)

12935
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe14781
06.05.2016
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe551.087
01.05.2016
Spielbeziehung mit Gefühl......

Ihr Lieben, aus gegebenem Anlass habe ich einmal dieses Thema zur Diskussion gestellt. In vielen Kommentaren wird auf eine Spielbeziehung hingewiesen, die dann aber - ich drück mich mal vorsichtig aus - für mich irgendwie abgewertet wird. (Bachata_Lady)

1128.346
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe301.349
05.03.2016
Warum BDSM?

Was würdet ihr antworten wenn ihr gefragt werdet, warum man mit BDSM lebt? Man liest und hört so viel von Herzschmerz, tiefen Fall in die Leere, Abhängigkeit. Das man nie wieder ohne BDSM leben kann. (BikerSub)

857.773
Ich kann IHN nicht vergessen

Ja so ist es, ich kann IHN nicht vergessen. Es geht um meinen " Ex Herrn " Vor gut einem Jahr schrieb ich unter meinem alten Profil einen Beitrag " Der Tag an dem er mich gehen lies..." Das war ein paar Monate nach unserer Trennung. (Gast)

201.901
Eine Frage an unsere weiblichen BDSMler

Für mich sind Frauen Göttinnnen und Königinnen. Egal wie veranlagt. Ich bin eine Femdom und habe etwas erlebt was mich sehr wütend aber auch nachdenklich gemacht hat. Wir waren auf einer sehr schönen Fetishparty mit sehr starker BDSM Ausrichtung. (Kati)

915.384
Die Sache mit dem Profil

Mir schwirren gerade einige Gedanken durch den Kopf, die ich gerne mit euch teilen möchte. Mir ist aufgefallen, das viele Doms überhaupt nicht "das Profil" einer Sub oder Sklavin wirklich lesen. Geiles Foto? reicht doch... kann man mal anschreiben... (Kajira_A)

1507.489
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe2454
30.07.2015
Respekt in der BDSM-Beziehung

Ich hoffe sehr, ich habe genau gelesen, und dieses Thema nicht überlesen. ;-) Es liegt mir aber sehr am Herzen... Mein frühereres Bild der BDSM-Gemeinde war von Bildern prügelnder Männer und gedemütigter Frauen geprägt. (miracle67)

895.026
Bebildertes ThemaFreundschaft zum ExDom, Chance oder Gefahr?

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren ob es eher ne Chance oder gefährlich ist wenn eine Frau zu ihrem ExDom noch volles Vertrauen hat und Freundschaft pflegt obwohl sie die Beziehung beendet hat und er sie noch immer haben will... (Gast)

332.345
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch