BDSM mit Herz

Berührt BDSM euer Herz?

In dieser Gruppe geht es um die emotionale Seite von BDSM und den Austausch von BDSM-lern, die großen Wert auf das Miteinander legen, die sich mehr für den Menschen hinter dem Gegenüber interessieren als für bloße technische Handfertigkeiten. Sinnlichkeit geht für uns über die pure Geilheit hinaus, auch wenn wir alle die Lust auf das Spiel von Macht und Unterwerfung lieben…

Wenn Ihr bei BDSM mehr empfindet als nur körperliche Befriedigung, sondern eine innige, tiefe Verbundenheit mit eurem Partner, die über den oberflächlichen Schlagabtausch *zwinker* hinaus geht, wenn Ihr Euch über diese emotionalen Höhen und manchmal auch Tiefen austauschen wollt, dann seid Ihr hier HERZlich Willkommen!

Wir nehmen nur geprüfte Profile auf, bei denen zumindest ein Mindestmaß an informativem Text vorhanden ist. Und vor allem auch die BDSM Neigung erkennbar ist.

Nichtssagende Bewerbungen im Stile von „BDSM finde ich toll“ oder "Die Gruppe ist genau mein Ding" zeugen zwar von Interesse, verraten uns jedoch leider zu wenig über eure Beweggründe.

Werbung ist in dieser Gruppe nicht erwünscht, daher werden kommerzielle Profile nicht aufgenommen.

Leere Bewerbungen werden ebenso abgelehnt.

Wir behalten uns vor, Bewerber/innen abzulehnen, die uns schon an anderer Stelle gezeigt haben, dass ihnen respektvolles und wertschätzendes Verhalten schwer fällt. Beides passt nicht zur Intention unserer Gruppe. Ebenso behalten wir uns vor Mitglieder, die andere unsachlich angreifen, bzw. sich nicht an die Netiquette halten, aus der Gruppe auszuschließen.

Bitte verzichte in unserer Gruppe darauf Foto's mit Kindern (ganz gleich in welchem Zusammenhang) zu posten.

Und weil es sich bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc. dies gilt ebenso für "BDSM-Werbebildchen" aus dem Internet. Auch Spiele und Zitatethreads u.ä. erscheinen uns für die Gruppe nicht passend.

Unsere Gruppensprache ist deutsch. Die Diskussionen finden in eben dieser Sprache statt und von daher erfolgt eine Gruppenaufnahme auch nur dann, wenn eine Unterhaltung in deutsch möglich ist.

Wir weisen darauf hin, dass wir auf der "Aktuelles-Seite" der Gruppe keine Datinggesuche und keine Werbung für eure Veranstaltungen haben möchten.

Dafür haben wir im Gruppenforum die entsprechenden Sammelthreads, bzw. für Datinggesuche können auch eigene Threads eröffnet werden. Bitte nutzt diese Möglichkeit.

Auf der "Aktuelles-Seite" werden wir solche Angaben ebenso löschen wie FSK 18 Fotos.

In diesem Sinne freuen wir uns über zahlreiche Beiträge und wünschen Euch eine gute Zeit mit interessanten und sinnlich-inspirierenden Gesprächen!

Eure Moderatoren der Gruppe BDSM mit Herz