Coverart

für BDSM mit Herz

Seit Jahren sitzt die Frau in weiß auf der Fensterbank, oben im Coverart.

Wir sind der Meinung, dass es höchste Zeit ist, sie in Rente zu schicken.

Daher suchen wir ein passendes neues Coverart ----> euer schönstes BDSM-mit-Herz-Foto.

Das es zum Gruppenthema passen sollte, versteht sich sicher von selbst.

Die Bilder müssen aber vor allem einige Vorgaben vom Joy erfüllen. Der Vorschlag, der die meisten Stimmen erhält, wird dann von uns als Bewerbung an den Suppert weiter geleitet.


*****

Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als Gruppen-CoverArt präsentiert werden.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt.

Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen.

Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein.

Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Mittels dieser Vorlage für Photoshop kannst du dein Bild als CoverArt vorbereiten oder einfach mal testen, wie dieses wirken würde.

Beachtet bitte das ihr vor einer Abstimmung durch die Gruppe, so ihr dies in Erwägung zieht, die Vorschläge auf diese Kriterien hin prüft! Es wäre nicht schön wenn die Gruppe ein Motiv auswählt welches wir dann nicht einstellen können.

*****


Ihr könnt bis zum 08. Juli 2013 Bilder einstellen.

Bis zu drei Fotos pro User sind erlaubt.

Ganz dringende Bitte an alle Mitglieder, vergesst nicht, die Fotos auch zu bewerten.

(Die Bewertungen werden bis zum Ende des Wettbewerbs ausgeblendet und auch die User, die das Foto eingestellt haben)
Beendet 12 Beiträge