Bild Fotoaktion
Unser CoverArt (das Foto ganz oben auf unserer Startseite), ziert unsere Gruppe nun schon einige Jahre. Was haltet ihr davon ein neues passendes CoverArt zu finden?

Starten wir also diese Fotoaktion unter dem Motto "Ein neues CoverArt für die BDSM mit Herz Gruppe".

Ein paar Dinge sind dabei zu beachten, da sie vom Joy vorgegeben sind. Das CoverArt muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

(Bitte unbedingt bis zum Ende lesen)

° Es kann sich um ein Foto, um eine Collage oder eine andere künstlerische Arbeit handeln.
° Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.
° Es muss den allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalten entsprechen.
° Es darf unsere FSK18-Regeln nicht missachten.
° Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.
° Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Wegen dieser Vorgaben müssen wir uns vorbehalten, dass wir jedes eingereichte Foto dahin gehend überprüfen und gegebenenfalls auch ablehnen werden. Es wäre einfach nicht schön, wenn am Ende ein Foto gewählt würde, was dann doch nicht eingestellt werden kann oder darf. Von daher bitten wir vorab schon um Verständnis, dass unter Umständen nicht alle Bilder genommen werden können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns entsprechend kreative Vorschläge, die den Namen unserer Gruppe repräsentieren, unterbreitet.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy und die Ehre die Startseite unserer Gruppe zieren zu dürfen. *g*

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Mit 4 oder 5 Herzen bewerte ich ein Foto entsprechend hoch.
Beendet 7 Beiträge