Bild Fotoaktion
Zeigt ihr uns euer nicht ganz alltägliches Outfit zum Essen gehen oder bummeln? Oder glänzt ihr lieber in eurem schicken Party- oder Cluboutfit?

Der Anlass ist eigentlich egal, Hauptsache ihr fühlt euch wohl und schön darin. Nackte Haut alleine macht übrigens noch kein Outfit aus. Erotisch, sexy, sehr gerne, FSK 18, nein danke.

Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 36 Beiträge