Bild Fotoaktion
Wir sind nun im Hochsommer angekommen und haben uns überlegt, dass wir gerne eure herzlichen Sommerimpressionen sehen möchten.

Egal ob ein mit Herzblut zubereitetes Sommermenü, ein herzliches Lachen beim Abkühlen im Springbrunnen, eine Cabriofahrt, die das Herz ebenso höher schlagen lässt, wie der Ausblick auf einen Strand, oder ein abgeerntetes Kornfeld.

Natürlich sind auch erotische Herzmomente willkommen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 61 Beiträge