Bild Fotoaktion
Um uns herum grünt und blüht es schon wieder, dass es eine wahre Pracht ist und auch die Lust nach Lust und Liebe steht in voller Blüte. *zwinker* Ihr habt bestimmt schon so manches schöne Motiv mit eurer Kamera eingefangen.

Wir sind nicht auf bestimmte Motive festgelegt, aber das Thema sollte sich wieder finden lassen, ob nun erotisch umgesetzt, oder durch Natur-Landschaft. Wenn es partout nicht passt, behalten wir uns das Recht vor, solche Foto's wieder raus zu nehmen.

Auf FSK 18 Fotos möchten wir ganz verzichten.

Der Sieger wird vom Joy mit einer Gutschrift von 500 Coins belohnt.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde. Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 58 Beiträge