Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für die Partnersuche?

*******net Frau
3.621 Beiträge
Themenersteller 
Was tut ihr für die Partnersuche?
Aufgrund dieses Postings BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread und meiner jahrelangen Erfolglosigkeit würde mich interessieren was ihr tut bzw. getan habt um einen Partner zu finden.

Ich habe den Thread bewusst öffentlich gelassen, so können sich auch Nicht-Gruppen-Mitglieder äußern.

Liebe Grüße *blume*

Missi
mhhhhhh
was ich getan habe...............

wenn ich ehrlich bin nichts außer mein Profil so gestaltet das es in den Bann zieht und zwar diese Person die wissen um was es geht.

klar habe ich in den Jahren immer wieder daran rum gebastelt bis es das war was es jetzt ist.


klar kam es zu Date`s einmal und nie wieder.

klar waren da "Dom " dabei wo ich nach einiger Zeit die flucht ergriffen habe .

klar griffen auch bekannte Dom anhand meines Profil drauf zu. Wo sich schnell raus stellte als sie mich bespielen durften wo ich damals in Besitzt war konnten sie mit mir umgehen. Aber wo ich ihr Besitz war , waren sie völlig überfordert.


Ich suchte eigentlich gar nicht mehr , es war der Zufall der plötzlich Schicksal spielte .
Ein Mann den ich zwar schon kannte aus meinen damaligen events aber nie als Dom wahrgenommen habe. Lieb ,nett , höflich beobachtend so kannte ich ihn .

Tja nun gehöre ich ihn aber auch nur weil wir beschlossen haben eine Neue eigene Reise anzutreten , die Vergangenheit außen vor zulassen.

klar bin ich erfahren , aber ich wollte dies alles ablegen , ich wollte das wir ganz von vorne anfangen. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte *zwinker*


Ich vermisse nichts aus meiner Vergangenheit, ich genieße die neue Reise.