Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für die Partnersuche?

*******net Frau
3.621 Beiträge
Themenersteller 
Was tut ihr für die Partnersuche?
Aufgrund dieses Postings BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread und meiner jahrelangen Erfolglosigkeit würde mich interessieren was ihr tut bzw. getan habt um einen Partner zu finden.

Ich habe den Thread bewusst öffentlich gelassen, so können sich auch Nicht-Gruppen-Mitglieder äußern.

Liebe Grüße *blume*

Missi
mhhhhhh
was ich getan habe...............

wenn ich ehrlich bin nichts außer mein Profil so gestaltet das es in den Bann zieht und zwar diese Person die wissen um was es geht.

klar habe ich in den Jahren immer wieder daran rum gebastelt bis es das war was es jetzt ist.


klar kam es zu Date`s einmal und nie wieder.

klar waren da "Dom " dabei wo ich nach einiger Zeit die flucht ergriffen habe .

klar griffen auch bekannte Dom anhand meines Profil drauf zu. Wo sich schnell raus stellte als sie mich bespielen durften wo ich damals in Besitzt war konnten sie mit mir umgehen. Aber wo ich ihr Besitz war , waren sie völlig überfordert.


Ich suchte eigentlich gar nicht mehr , es war der Zufall der plötzlich Schicksal spielte .
Ein Mann den ich zwar schon kannte aus meinen damaligen events aber nie als Dom wahrgenommen habe. Lieb ,nett , höflich beobachtend so kannte ich ihn .

Tja nun gehöre ich ihn aber auch nur weil wir beschlossen haben eine Neue eigene Reise anzutreten , die Vergangenheit außen vor zulassen.

klar bin ich erfahren , aber ich wollte dies alles ablegen , ich wollte das wir ganz von vorne anfangen. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte *zwinker*


Ich vermisse nichts aus meiner Vergangenheit, ich genieße die neue Reise.


was ich damit sagen möchte , gestalte dein Profil (ohne das ich jetzt drauf war) so das es individuell ist. Das es die Dom auf den Plan ruft die du eigentlich ansprechen möchtest , die wissen was du meinst.

aber pass auf das sie nicht deine Sätze aus dein Profil benutzen um sich für etwas aus zugeben was sie nicht sind.

Las deine Vergangenheit und deine Erfahrung hinter dir , sei offen für eine neue Reise . Das war auch mein Fehler auf meine Erfahrung aufbauen zu wollen.

kleinen Tip : Auch hinter ein unscheinbares Profil eines Mann kann ein Dom stecken.

Ich habe das selber erfahren dürfen *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
auch ich
habe aufgehört zu suchen, aktiv anzuschreiben, mögen viele Männer auch gar nicht..
sicher ist das Profil vernünftig aufgemacht..
habe mich aber immer artig bedankt für Komplimente und Dankeschöns...

und siehe da... unter den Fröschen versteckte sich ein Prinz... leider musste oder habe ich die Frösche trotzdem küssen müssen... (sprich schlechte Erfahrungen gemacht)

geb nicht auf, behalte die Hoffnung in dir...
mach nicht die Zukunft für die Fehler der Vergangenheit haftbar..
gebe auch mal Männern eine Chance, die auf den ersten Blick nicht interessant sind,
darunter verstecken sich viele Perlen..

ich wünsche dir alles Liebe!
*******ens:
geb nicht auf, behalte die Hoffnung in dir...
mach nicht die Zukunft für die Fehler der Vergangenheit haftbar..
gebe auch mal Männern eine Chance, die auf den ersten Blick nicht interessant sind,
darunter verstecken sich viele Perlen..


sehr schön gesagt *top* genau dieses Rezept hat mir auch zu meinen jetzigen Dom verholfen . *liebguck*

Auch wenn die Medikation erst begonnen hat und keiner in die Zukunft sehen kann , zeigt dieses Rezept bisher die beste Wirkung *liebguck*
Da
bin ich jetzt auch wirklich mal gespannt was kommt.
Hoffentlich beteiligen sich hier auch mal Männer zu diesem Thema.

Habe bereits in den Gruppen 50 plus und Cuckold einen Kommentar dazu geschrieben. Anlass weil sich Männer 50 plus aussortiert fühlen, nicht mehr gewollt.
Von nicht einem einzigen kam ein Kommentar zu meinem Beitrag.

Seit nunmehr 5 Jahren bin/ war ich in diversen Portalen angemeldet.
Um es vorab zu sagen- ja es gibt Ausnahmen-nur leider sind mir noch keine begegnet. Möchte hier Niemanden niedermachen, auf die Füße treten.
Ist MEINE Meinung und MEINE Erfahrung.

Zunächst mal auf der Suche nach einer "normalen" Beziehung.
Ich spreche jetzt nur von Singlemännern. Als Affäre, Lustobjekt bin ich mir wahrhaft zu schade.

Bereits da kann ich nun sagen geht es den Männern rein nur um Sex. Eine gewisse Zeit mag das ja gut sein, aber irgendwann will Frau mehr.
Zumal ja nur nach den Regeln der Männer gespielt wird.
Schwänzchen steht- so jetzt aber ran- Schwänzchen müde- alles ok.
Kein Mann- meines Alters- ist bereit eine feste Beziehung einzugehen.

Sei es sie fühlen sich überfordert, wollen keine Verantwortung übernehmen, warten auf Claudia Schiffer *haumichwech* -sorry Tatsache. Fühlen sich in eine Ecke gedrängt, meist kommt dann nach dem ersten Sex auch noch Scham dazu weil sie sich immer noch als den tollen Hecht vor 20 Jahren sehen, der sie nun eben nicht mehr sind.
Viele waren/ sind ja auch willig- aber es geht einfach nicht. Nicht immer ist jede Fantasie-jedes Kopfkino realisierbar.
Lieber sitzen sie vor den Tasten und wollen lesen was ich denn so alles mit ihnen anstelle und holen sich dabei selbst einen runter. Halloooooooo, Jungs kommt zurück in die Realität. Was meint ihr wer ihr seid und vor allem was ich bin???


Sie stehen nicht zu ihrem Alter, nicht zu ihren Wehwechen. Angefangen bei Diabetes, Bluthochdruck, erektiler Dysfunktion, Knie, Rücken etc.
Machen Versprechnungen die sie niemals einhalten können.
Da der Mensch für mich mal an erster Stelle steht, eigentlich kein Problem. es ist aber tatsächlich so- Versagensängste kommen dazu und anstatt darüber zu reden-Rückzug.

Also ist nach dem ersten Date Funkstille- irgendwann wenn Schwänzchen wieder steht- nach langer, langer Erholungsphase- ach da war doch mal eine.

Irgendwann wenn dann gar nichts mehr geht beklagen sie dass keine Frau sie mehr will- ach Wunder- welche selbstständige, selbstbewußte Frau will die Versorgerin/Pflegerin sein. Gemeinsam alt werden-kein Frage- aber so??? Never.

Tja so geht das natürlich nicht.

Nachdem ich nun den Cuckoldlifestyle kennen lernen durfte- leider viel zu kurz-
na das ist doch jetzt die Lösung um endlich mal befriedigen Sex zu haben.

Also gesagt getan- Ergebniss gleich null.
Dasselbe in grün.

Pseudos, Möchtegerne, von dominat -plötzlich devot orientiert. Spielchen spielen.
Die meisten wissen noch nicht mal was ein Cuckold ist- ach mal zuschauen mach ich doch gerne. Dann die vielen -sorry Psychos die sich erst mal finden müssen- ja sie wollen doch so gerne- die Frage ist nur wann?

Wie viele Kilometer bin ich gefahren- damit ich gleich wieder umdrehen kann *zwinker* - wieviele Dates hatte ich- keine Ahnung. Jeder hatte seine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Viele Abstriche hab ich gemacht, mich erst mal vorsichtig rangetastet. Nichts.

Mit wievielen Männern war ich hier in Kontakt die in einer unglücklichen Beziehung leben, ( sei verheiratet oder als Single ) die es aber einfach nicht schaffen ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sei es Bequemlichkeit, Angst vor der eigenen Courage- keine Ahnung.

Mittlerweile bin ich eben nun soweit dass ich das alles locker sehe. Läuft mir mal einer über den Weg- gut- wenn nicht auch gut.

Lieber glücklich alleine als dass ich mir eine unglückliche Beziehung aufhalse und mich mit irgendwelchen Pseudos, Möchtegernen rumschlag. Muß ich nicht haben.


So liebe Männer, wäre schön mal was von euch zu lesen *les*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Dominanz_56! Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen.

An den Kontakten liegt es nicht. Auch nicht, dass ich mich verstecke, nein ich gehe weg, treffe Männer. Aber meist ist nach den ersten bzw. zweiten Treffen die Luft raus, bzw. man meint mich wie ein Spielzeug in die Ecke stellen zu können und dann, wenn es dem Herrn wieder passt wieder raus zu holen. Dazu bin ich mir zu schade, das mache ich nicht mehr mit!

Dies passiert mir aber nicht nur im BDSM-Bereich, sondern auch mit ganz "normalen" Männern!
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Partner-nicht-suche
Ich suche nicht, ich begegne hier Menschen. Ich habe mein Profil so gestaltet, dass der der versteht, weiß wohin ich will.
Manchmal schaue ich in andere Profile, weil mich Beiträge faszinieren, ein Profilbild anzieht (weil es besonders ist), weil das Alter passen könnte. Manchmal gibt es etwas, was mich da reizt. Dann schreibe ich vielleicht - und beginne mit einer Nebensächlichkeit - setze einen Haken... Spürt der andere auch etwas, kommt CM zurück. Dann sieht man weiter ....
Wird der Kontakt persönlich, ich aber als Nebensächlichkeit behandelt, dann bin ich weg!
@*******net


das klingt nach immer wieder in den selben sack greifen also immer der selbe Männer Typ der dich anzieht .

das habe ich Jahre lang auch gehabt oder gemacht .


Dann habe ich mein Auswahl Kriterium geändert und Bingo da war einer dabei *zwinker*
ja
gebe Dir in allem recht was Du schreibst.

Von "Normal" " Dominant" " Devot" alles dabei.

Nur mal eine kleine Anekdote am Rande- damit wir mal wieder was zum lachen haben *haumichwech* der sich auch noch selbst sehr "hübsch" fand> ist ja immer sone Ansichtssache-gelle lieber Männer.
Also er erzählte mir beim ersten Telefonat- Tatsache 3 Std. wie er seine EX immer befriedigt hat!!!!

Brauch ich sowas. N E I N.

Nur gut dass ich meinen Humor nie verloren hab, im Gegenteil- beim lesen einiger Profile kommt meist noch ein Lacher dazu-Danke-Danke *anbet* *anbet*
kleiner Tipp noch in euer Profil kann man die Beiträge sehen die ihr hier schreibt...........wenn das immer nur Jammer Beiträge sind also Negative dann schreckt das auch ab oder lockt gerade die an die ihr nicht wollt.


schaut mal links unten in euer Profil da steht" Beiträge im Forum" mit einer Anzahl davor . Die kann jeder anklicken und lesen wenn sie nicht auf Privat gesetzt sind . *zwinker*
das darf
ruhig Jeder lesen was ich schreibe.
Sind ja nicht irgendwelche Storys aus der Luft gegriffen sondern traurige Tatsachen.

Das schreib ich auch mittlerweile jedem User hier der mir mit irgendwelchen Schauermärchen hier ankommt.
Angefangen vom Großkotz über Möchtegern.

Nützt zwar wenig aber vielleicht nehmen sich doch einige meine Worte mal zu Herzen.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Männer und Frauen
Na na na,
es gibt auch Männer, die sind sehr klar und sehr selbstbewusst.
Und es gibt auch Männer, die mit 50 noch mal von vorn anfangen, und zwar mit Allem: in der Liebe, im Job, im Wohnort.

Klarheit, in Wort und Bild, besonders in gesprochenen und in geschriebenen Worten!
Das finde ich sehr wichtig und auch sehr wirksam, bei allen Menschen, bei Männern und bei Frauen.

Suchst du?
Dann schau und höre genau hin!

Suchst du nicht?
Dann lass es!
Aber höre auf zu jammern!

Jeder Mensch kann jeden Tag von vorn beginnen, egal, womit.
Ja, es tut weh, und ja, es gehört Mut und Kraft dazu!
Aber so ist das Leben!

*omm*
manchmal muss man nur sein eigenes verhalten ändern um gefunden zu werden *zwinker*
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, daß man nur jemanden im real life kennenlernen kann. Auf Stammtischen, auf anderen Joy-Events, in Clubs......
Anschreiben macht ganz wenig Sinn.
Über unser Paarprofil haben wir in den letzten Jahren so viele Menschen mit ganz verschiedenen Ausrichtungen kennengelernt.
Nun suche ich seit neuestem eine Spielbeziehung. Vorher hatte ich nicht unbedingt an die Möglichkeit gedacht BDSM ausleben zu wollen, wobei es sich schon längere Zeit in meinem Kopf eingenistet hatte.
Ich habe unsere alten Kontakte durchgeschaut und seit gestern schreibe ich nun mit einem Mann, den wir schon jahrelang kennen. Mal sehen was draus wird. Ich hab keinen Druck und brauch das nicht unbedingt morgen ausprobieren. Es sollte schon rundum passen.

Mein Tipp ist einfach nur: geht raus auf Veranstaltungen
Nun
ich jammere nicht.
Möchte das nochmals betonen dass dies MEINE Erfahrungen sind.

Auch habe ich geschrieben dass es Ausnahmen gibt, nur eben sind die schwer zu finden.
Ebenso habe ich geschrieben habe dass ich bereits Abstriche gemacht habe- dass ich mir sehr wohl meiner Verantwortung als Cuckoldress bewußt bin.

Achtsam und behutsam ein erstes Date angehe.

Dass es die Männer sind deren Kopfkino mit ihnen durchgeht.

Beileibe bin ich keine Männerhasserin-sonst wäre ich nicht mehr hier, genausowenig wie ich sadistisch veranlagt bin.

Nur eben ich ich soweit dass ich nichts passend machen werde was nun mal eben nicht passt.
Aber überlege doch mal, du bist gerade mal ein 3/4 Jahr hier angemeldet. Das empfinde ich als sehr kurz um solche Erwartungen zu haben.

Bist du denn im realen Leben auch unterwegs? Auf Cuckoldtreffen o.ä. was deiner Ausrichtung zusagt?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Ich habe den Thread bewusst öffentlich gelassen, so können sich auch Nicht-Gruppen-Mitglieder äußern.

diese einstellung kann nur ein mod vornehmen. was ich dann mal tun werde. *zwinker*

DerFoenig *koenig*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Achtung Mann über 50!

Suche - hier? Eher nö.

Ich halte auch nix von Werbeprofilen. Obs letztlich passt ist keine Sache des Profiltextes , sondern ib die Chemie. Und das kann man nicht beschreiben? das muss man erleben.

Und warum kaum "alte" Kerle? Wir haben vielleicht unsere Erfahringen gemacht und sind ezwad ruhiger grworden.. Wir haben auch keinen Wadchbrett- siondern einen Waschbärbauch. Aber wir "Alten" habeninnere Werte. *g*

Zumal die Spielarten ja sooo vielfältig sein können. ..

Gruss

Lümmelein
@Mrs_Miller
ja das stimmt wohl dass ich erst ein 3/4 jahr HIER bin, aber seit ca. 5 Jahren suche.

Wenn Du mein Profil gelesen hast wirst Du sicherlich auch meine Besucherzahl gesehen.
Ich hatte hier bereits sehr viele Kontakte, aber es muß eben das Gesamtpaket stimmen und vor allem sollten eben die Männer wissen was sie wollen.
Entweder devot oder nicht- aber ja das wär mal was wo ich gerne probieren würde-so läuft das eben nicht. Einmal hüh und einmal hott.

Solch einen Hickhack würde auch niemals ein dominater Mann mitmachen.
Entweder ja oder nein.

Aber dieses Gejammere und Bettelei um Verständnis, gib mir Zeit oder was auch immer-irgendwann ist halt mal Schluß.


Nein mittlerweile gehe ich nirgendwo mehr hin weil mir dazu einfach die Zeit und auch die Lust fehlt.

Ausserdem habe ich wie gesagt die Suche mehr oder weniger aufgegeben- wenn sich was ergibt-ok-wenn nicht auch ok.
@ Lümmelein
*haumichwech*
wie recht Du hast.

Wie gerne würde ich mal die inneren Werte kennenlernen, nur gibt Mann mir dazu gar keine Chance *oh2*

Ein reales Treffen- au ja, nur ziehen die meisten da auch schon mal den Schwanz ein.

Weil denn vielleicht die Flunkereien ans Tageslicht kommen?

Würden mal alle zu ihrem Alter stehen- zu ihren Wehwechen- egal ob Männlein oder Weiblein- dann sähe die Welt vielleicht ganz anderst aus. Real und virtuell.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion oder Ängste wegen 50+ nicht. Ich selbst bin 53 und bewege mich bei Kontakten auch in diesem Bereich - und das ist SEHR bereichernd!

Ansonsten diskutiere ich nicht - wenn etwas nicht passt, passt es nicht. Klar muss auch ich mit Verständnis des Gegenüber leben, weil ich eben nicht viele Erfahrungen habe - aber meine Prägung im Neuerleben als Devota hat mir mitgegeben, nicht mit ständigen Ablehnungen zu beginnen.

Wie lange jemand hier angemeldet ist, sollte ja wohl nicht zur Debatte stehen, auch die Anzahl der Besucher sagt nicht unbedingt alles aus.
Wir sind im Forum und da sind Fragen nunmal gewünscht und erlaubt.

Ich weiß nur aus dem bisherigen (Vanilla-)Leben: Krampfhaftes Suchen bringt gar nichts. Und klar merkt man erst beim realen Treffen, ob es passt, für mich ist das Kennenlernen und Austauschen hier eine Vororientierung und eben auch bereichernd.
******nig Mann
24.797 Beiträge
das klingt nach immer wieder in den selben sack greifen also immer der selbe Männer Typ der dich anzieht .

das habe ich Jahre lang auch gehabt oder gemacht .


Dann habe ich mein Auswahl Kriterium geändert und Bingo da war einer dabei *zwinker*

das trifft es in vielen fällen denke ich! ich kenne eine ganze reihe menschen, die immer dasselbe beuteschema haben, meist unbewusst. genau dieses beuteschema, das wir seit jahren haben, ist es aber, das oft nicht funktioniert!

insofern hilft manchmal sich zu lösen von alten vorstellungen, sich neu zu sortieren, und auch mal menschen auf sich zukommen lassen, ganz unvoreingenommen, von denen man erstmal gar nichts erwartet, die nicht zum eigenen beuteschema passen. sich auf diese menschen ein stück weit einlassen, sich mit ihnen beschäftigen - und dann auch feststellen, dass das viell deutlich besser funktionieren könnte als bisher! eben weil es einfach anders ist!

wenn ich noch nach dem beuteschema gehen würde, das ich vor ein paar jahren mal hatte, dann würde ich vermutlich auch noch von einer kurzlebigen beziehung zur anderen leben. aber es hat sich was geändert, und mit diesen "ansprüchen" bzw gewohnheiten habe auch ich mich ein stück weit geändert! und das ist verdammt gut so! *top*



Auch habe ich geschrieben dass es Ausnahmen gibt, nur eben sind die schwer zu finden.

klar! du möchtest ja auch eine perle finden, ein kostbares kleinod, und nicht irgendwas beliebiges! sowas ist immer schwer zu finden - völlig egal in welchem bereich. *zwinker*



ich habe zumindest hier nie aktiv gesucht. das bringt in meinen augen auch nichts, außer einer überzogenen erwartungshaltung. im zweifelsfall gleich mal auf beiden seiten...

ich denke, es ist deutlich zielführender, NICHT zu suchen! so kann man sich viel stressfreier jemandem nähern, einfach mal neugierig sein, plaudern, viell ein wenig flirten, und wenn es dann anfängt zu kribbeln... hey, alles schick! wer aber aktiv auf der suche ist, der versucht entweder, sich immer und überall nur im besten licht darzustellen, oder der andere denkt zumindest, dass man das tun würde. wenn man aber zb über beiträge im forum ins schreiben kommt und so erstmal ein thema hat, über das man sich schreiben kann, dann kann man einen menschen auch ganz anders kennenlernen. genauso wie im realen eben auch: wer von euch fährt denn auf anmachsprüche ab? keiner? sowas... *zwinker* man lernt doch lieber den menschen ein stück weit kennen, nimmt sich zeit. oder man sucht was flottes für die kiste. aber entweder oder, beides passt nunmal nicht zusammen.



Entweder devot oder nicht

na das ist ganz klar eine frage von prioritäten denke ich - was ja auch in ordnung so ist! ich für meinen teil würde mich nicht reduzieren lassen auf solche eigenschaften: ich will als mensch wahrgenommen werden, als komplettes paket!
Nun ich bin 58 und habe auch keinerlei Probleme damit.

Ebensowenig habe ich ein Problem mit irgenwelchen Wehwechen.

Ein großes allerdings wenn mir irgenwelche Lügengeschichten aufgetischt werden, wenn die Realität aber sowas von total von den Telefonaten und Nachrichten sowie irgendwelchen Versprechen abweichen.

Mann soll sich "normal " geben und nicht den tollen Hecht spielen. Ob nun normal, dominat, devot oder bi.

Da ich ja nun festgestellt habe dass in dieser Gruppe meist nur weibl. Subs ihre Meinungen äußern und auch meist hier nur dominate Männer angemeldet sind- drehe ich mich hier als dominate Frau im Kreis.

Somit sag ich mal zumindest zu diesem Thema hier tschüß, will mich allerdings nicht drücken *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
*******z_56:
[...] meist nur weibl. Subs [...] und auch meist hier nur dominate Männer

das ist nunmal einfach die überwiegende mehrzahl... hier wie sonstwo auch.
nichts ...
denn einen Partner kann man nicht wie einen Gegenstand suchen, denn echte Partnerschaft zeichnet sich durch Gegenseitigkeit aus ... eine Suche ist jedoch immer einseitig..

man kann Glück haben und bei der Wanderschaft durchs eigene Leben eine Person treffen, die Aufmerksamkeit und Interesse erregt ... wenn diese Person dann das Gleiche fühlt, kann man sich kennen lernen, erkunden ... je nach eigener Priorität Übereinstimmungen und auch Trennendes wahrnehmen .. und wenn dann beidseitig der Wunsch da ist ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen gemeinsam vielleicht auch Neues zu entdecken oder Bekanntes zu vertiefen ... dann kann es ein langer gemeinsamer Weg sein .. wer weiß das schon, was das Leben so mit sich bringt


nur eines, eines mache ich gar nicht mehr .... Stehen bleiben, warten und Lebenszeit verschwenden.

Entweder man geht gemeinsam weiter .. oder ich lasse den unschlüssig zaudernden Menschen zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.