Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking mit Gefühl

****or Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Spanking mit Gefühl
Mich reizt schon länger das Thema 'Spanking' oder wie man so schön sagt 'ein paar Klapser auf den Po'. Das ganze würde ich gerne aktiv und eventuell auch passiv ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur wenige Erfahrungen gesammelt. Da ich nicht auf echte/richtige Schmerzen stehe (weder geben noch nehmen) war es für mich beim ersten Mal etwas befremdlich, als ich gemerkt habe dass meine damalige Partnerin darauf stand. Mitlerweile finde ich es aber ganz spanned und würde gerne mehr ausprobieren. Da ich auch ein Faible für Massagen habe, fände ich auch ein Wechselspiel zwischen 'hart' und 'zart' toll. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie man sich dem Thema annähern kann?

Eventuell gibt es ja auch eine Frau (mind. mein Alter oder gerne älter) die experimentierfreudig ist und sich mal mit mir austauschen und treffen möchte!?

Mit 'glühendem' Gruss,

Isidor
@****or Ich kenne das Spanking in Kombination mit einer Tantra Massage....
das kommt meist recht unerwartet....Frau ist bei/während der Massage sehr entspannt und dann gibt es zwischendrin unerwartet heftig welche auf den Hintern...
Das fand ich Anfangs mehr als gewöhnungsbedürftig...aber es hat was das muss ich zugeben....mittlerweile liebe ich dieses Zusammenspiel von Zart und Hart.....
Spanking war vorher schon meins, aber diese Kombi hat wirklich was!!!
****la Frau
965 Beiträge
Gerade die Kombi von Zart und Hart ist genial! Das pusht ungemein! Da ist dann plötzlich so viel mehr möglich als bei einem reinen harten Spanking. Der Kopf wird frei! Schmerz wandelt sich schneller und einfacher in Lust um.
So ist es bei mir jedenfalls.
Ich kann Dir nur empfehlen Dich vorsichtig heranzutasten. Mit der Zeit wirst Du merken, dass immer mehr möglich ist und dass sich wahrscheinlich auch Dein Gefühl dabei immer mehr wandeln wird.
Überstürze dabei nichts, hab einfach auch etwas Geduld! Zu schnell zu viel wollen, würde ich jetzt eher nicht empfehelen.
****or Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr vom Ablauf einer (Tantra)massage abhängt ob es für mich funktioniert. Wenn es von vornerein in diese Richtung geht und leichtes Klopfen und Schlagen mit dabei ist, kann es gut funktionieren.
Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht funktioniert. Wenn zB. kein guter Aufbau stattfindet und das ganze zu 'gewollt' ist.
Aktiv finde ich es reizvoll, wenn ich merke dass die Erregung steigt. Zuerst bedeutet es aber schon Überwindung jemanden, auch wenn nur leicht, zu Schlagen (zumindest für mich).

Ich bin offen für weitere Tips, auch per Mail.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****or

Es ist so dass Spanking an sich nicht zwingend mit BDSM gekoppelt ist. Gerade das, was Du beschreibst (leichte Schläge, die necken sollen, ohne Schmerzen zu verursachen), ist eigentlich noch unter die Vanilla-Praktiken zu zählen.

Die Abwechselung von Schlägen und Streichelbewegungen allerdings ist etwas, was auch im Bereich des harteren Spankings angewandt wird. Niemand mit Erfahrung würde im BDSM-Bereich einfach auf die kalte, unvorbereitete Haut schlagen. Einfach, weil das Verletzungsrisiko dann sehr viel höher ist. Wenn Du mit der flachen Hand spanken willst, würdest Du Dir die Dame Deiner Wahl greifen und zunächst die Stelle, die Du spanken möchtest, streicheln, gern auch kneten. (übrigens: gespankt werden generell nur Stellen, die gepolstert sind. Also Po, Schenkel, etc... auf Stellen wo auf Haut direkt Knochen folgt, wird nicht geschlagen, ebenso wenig wie in eine Gegend, wo Organe in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, zB die Nieren) Du streichst also über die Stelle und erweckst so die Nervenenden Deiner Partnerin zum Leben. Du knetest die Stelle. Wenn sich eine sanfte Rötung zeigt und die Durchblutung entsprechend angeregt ist, schlägst Du zu. Idealerweise sind Deine Finger geschlossen, die Hand leicht hohl. Nach jedem Schlag streichst Du die Stelle aus, die Du getroffen hast. Schlag, streichen, Schlag streichen. Wenn Du es etwas schwungvoller möchtest und Deine Dame robuster ist und die Haut schon aufgewärmt, kannst Du auch eine Folge von mehreren kurzen, harten Schlägen einbauen und dann erst wieder streichen. Wichtig ist, dass Du nicht immer auf die gleiche Stelle schlägst. Dann besteht die Gefahr, dass sich der Hintern der Dame nicht appetitlich rosarot sondern später lila, grün und blau verfärbt und das ist meiner Meinung nach eigentlich eher dilettantisch als gekonnt.

Wie gut ist Dein Englisch? Ich fand diesen Link mal ganz spaßig. Er bezieht sich allerdings auch eher auf ein spielerisches Spanking als auf die BDSM-Praktik. Wobei die Übergänge da durchaus fließend sein können, je nachdem, wie viel Spaß an der Sache ihr gemeinsam entwickelt... *zwinker*


http://uk.askmen.com/dating/love_tip_150/180_love_tip.html
******nig Mann
24.798 Beiträge
@**na:
wenn ein lila-verfärbter hintern dilettantisch ist, dann machen aber verdammt viele seit verdammt langer zeit verdammt viel falsch...

du beschreibst diese art des spankings so, als wäre es die einzig wahre. dem ist beileibe nicht so! und es ist auch nicht die einzige gefühlvolle! und ob ein solches "soft-spanking" in den vanillabereich fällt hängt noch von ganz vielen anderen faktoren ab, wie z.b. mit welchen worten ich dabei agiere! oft ist es nicht die handlung selbst, die sie zu einer strafe macht, sondern meine worte und die art und weise, wie ich sie ausspreche, entscheiden manchmal darüber, ob das angenehmste zu einer qual wird oder ob sie viell doch genießen kann...

also bitte nicht ganz so arg pauschalieren. danke. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******nig

Ich habe geschrieben, es sei MEINER MEINUNG NACH dilettantisch. Das habe ich durchaus mit Absicht so formuliert. Weil es meine Meinung ist. Dass viele das anders sehen und mögen, ist völlig ok.

Dass die von mir beschriebene Art des Spankings die einzig wahre ist, habe ich nirgendwo geschrieben. Ich weiß, dass sehr viele die von mir beschriebenen Regeln beherrschen und beherzigen. Andere tun das nicht.

Das macht die Regeln aber nicht falsch. Es sind in meinen Augen richtige und wichtige Regeln. Gesehen? IN MEINEN AUGEN. Theoretisch muss sich niemand nie an gar keine Regeln halten wenn er nicht will.

Der Fragensteller wollte etwas über "Spanking mit Gefühl" wissen und beschreibt sich als Einsteiger. Was hätte ich ihm beschreiben sollen Deiner Auffassung nach? Eine Bullwhip-Session?


Also: meine Meinung. Ok? Nicht pauschalisiert. Nur ich.
******nig Mann
24.798 Beiträge
den zusatz "meiner meinung nach" hast du tatsächlich nur zu der farbgestaltung der hinterseite dazu gesetzt. der ganze rest des textes liest sich für mich durchaus nach "so hat das zu sein, und keinesfalls anders!"

umso besser, dass wir das klären konnten. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******nig

Dir ist aber schon klar, dass das Deine Interpretation ist von etwas,was Du glaubst, zwischen den Zeilen herauszulesen. Oder?

Weil: dastehen tut nun einmal das, was dasteht.

Den ganzen Rest interpretierst Du dazu.

Wozu das? Und wozu diese Art von unnützer Auseinandersetzung?
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich schreib dich an, dann können wir hier *zumthema* kommen. *g*
****or Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal ein Danke für die Beiträge und Inspiration. Speziell deinen Link (SinasTraum) finde ich auch gut, weil das ganze eher 'locker' angegangen wird. Wahrscheinlich muss ich mir mal einen ganzen Tag frei nehmen, um mich durchs www zu dem Thema zu lesen. Die Praxis sollte dann natürlich auch mal folgen.
Thema? Zurück zum Thema finde ich auch gut. Vielleicht möchte ja noch jemand ein paar 'Anfänger' - Erlebnisse oder Tips posten?!

Gruss I.
Hannover, NS..
Spanking in Kombination mit einer Tantra Massage

...ist eine sehr reizvolle Vorstellung für mich *anmach*

Wünsche mir Begleitung im Raum Hannover,
gerne auch zu frivol angehauchten Partys *twist*

Schönes Wochenende

mit tierisch lieben Grüssen

die katzen(UN)artige *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.