Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Ich möchte die Idee mal aus einer anderen Gruppe übernehmen.

Wer in unseren Gruppenchat geht und gerne mit anderen Mitglieder plaudern möchte, könnte hier eine kurze Meldung rein schreiben.

Z.B. :

Samstag 11:00 Uhr, jemand Lust zum plaudern?


Wer diesen Thread dann auf der Beobachtungsliste hat, mag vielleicht gerne dazu kommen.

Mal schaun, ob ihr es nutzen mögt und es zu interessanten Chatrunden verhilft.
**********klave Paar
179 Beiträge
Gute Idee !
Mal sehen, was daraus wird.
LG
A
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Wirklich nicht verkehrt...
dieser Gedanke mit dem Gruppenchat mit " Vorankündigung", würde mich freuen wenn viele Mitglieder daran teilnehmen würden*g*.
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut und wuerde gerne mal daran teilnehmen aber ich kann samstags um 11 Uhr nicht...

Liebe Grüße
******nig Mann
24.798 Beiträge
das war nur ein beispiel. *zwinker*

das hier ist mehr so gedacht, dass jemand, der jetzt in den chat reingeht, das hier mit uhrzeit reinschreibt. so sehen andere, dass jemand im chat ist, und können sich dort treffen.

natürlich könnt ihr hier auch im voraus was ausmachen, wenn ihr euch etwa in 3 tagen zu einer bestimmten uhrzeit treffen wollt! das ist jedem selbst überlassen... *ja*
*huhu*
So zum Einstand hab ich mal den Gruppenchat aufgemacht!

Würde mich über Mitschreiber freuen!

G.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ist das hier, oder im Bereich "Chat" zu finden?
*******ben Mann
3.280 Beiträge
geht beides
entweder hier direkt auf der Eingangsseite der Gruppe rechts oben oder im Chat-Bereich
*******ben Mann
3.280 Beiträge
yau
gibt halt unterschiedliche individuelle Zugangswege zum Glück *smile*
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal eine kleine Starthilfe für diejenigen, die den Eingang noch nicht gefunden haben:

BDSM mit Herz
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20:15 Uhr, ich mache mal den Chat auf und freue mich auf Mitchatter.
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war doch echt eine nette Runde. *top*
also Man(n) kann sich nicht beschweren *floet*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
21:00 h ich mache dann heute mal den Chat auf, mal schauen wer sich blicken läßt!

FlamingDesire
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon lange her, dass hier geschrieben wurde. Vielleicht mag sich mal wieder jemand zum Chat verabreden. *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenchat offen
wir versuchen den zu aktivieren ,jetzt sind auch schon ein paar drin *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin im chat (W)

hoffe auf nette gespräche
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben nach
BDSM mit Herz: Quasselecke III.
Auch ein eigener, neuer Thread im Bereich
BDSM mit Herz: Veranstaltungstipps, Treffen usw.
wäre vielleicht hilfreich.


Sinn dieses Threads ist: BDSM mit Herz: Gruppenchat
******Aua Mann
8 Beiträge
Ich bin erst vor wenigen Minuten in diese Gruppe eingetreten. Schade, dass diese wirklich gute Idee hier wohl doch nicht allzu oft genutzt wird. Oder täusche ich mich? Ich werde jedenfalls in den nächsten Tagen hier immer mal wieder vorbei schauen!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Chat
Immer offen wenn wir abends die zeit haben ,leider verirrt sich da selten jemand aus der Gruppe hin.
Aber wir geben nicht auf *g*
******Aua Mann
8 Beiträge
Also für mich kämen da eher die Vormittags- und späten Abendstunden (nach 23 Uhr) in Frage.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Zeit für uns da wir um 4 beide aufstehen müssen .
Bin im Gruppenchat. 19:40 Uhr
Freue mich, wenn jemand schreiben mag.
Gruß wilde Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.