Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22087 Mitglieder
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps

****na Frau
23.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufstipps
Habe heute im Internet einen "Deal" über ein Vibrationsei inkl. Fernbedienung zum Preis von 24,95 Euro entdeckt.

Über Qualität und Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts aussagen. Aber wer sich trotzdem für das nette Spielzeug interessiert, schreibt mir einfach eine CM, dann bekommt ihr den Link.
Ei
Ich habe auch so eines. Ist ein schönes Spielzeug. So ungefähr hatte meines auch gekostet. Das sollte also passen. Es gibt die aber in den verschiedensten Ausführungen und Lautstärken. Ich würde das lieber direkt kaufen. So im Netz wäre mir das nicht gut genug. Kann das ebend nicht anfassen und hören dann. Das Material ist ja auch entscheidend dabei *zwinker*
Vib-Ei
Guten Abend und einen schönen Nikolaustag!
Ich habe auch so ein Vib-Ei mit Fernbedienung. Preis war ungefähr genauso. Meins hat vier verschiedene Vibrationsstärken und Einstellungen. Und - es ist schön leise. Selbst auf höchster Stufe hört man fast nichts. Dafür merkt Frau um so mehr *lol*
Noch ein Vorteil dieser kleinen Dinger: Sie passen in jede Handtasche.
*******er67 Mann
2 Beiträge
billig Ei
Billig Ei für 14,45 bei d****king bestellt
Meine Idee war Essen gehen und das Ei rein, und ich hab die Fernbedienung und steuere das Teil. Hat aber mangels Reichweite nicht geklappt und die Batterien sind ganz spezielle die man nicht überall bekommt. Davon ist abzuraten
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich hatte mal ein ei mit fernbedienung, und das war gar nicht mal sooo günstig. fast das doppelte wie bei diesem hab ich auf den tisch gelegt.

es war aber eine fehlinvestition, das teil hat nicht lange funktioniert. und als ich die batterien bzw knopfzellen austauschen wollte konnte ich die ums verrecken nicht aus dem ding rausbekommen! irgendwann hatte ich die faxen dicke und das ding weggeschmissen.

was wir uns noch anschaffen wollen ist das ei von lelo. wir haben es mal in einem laden in der hand gehabt, und das material davon ist einfach nur gigantisch! außerdem spürt man an der fernbedienung die vibration, die das ei macht, also muss man nicht auswendig lernen welcher modus welche kennzahl hat oder so.

ein geniales spielzeug! aber leider nicht ganz billig... na wir werden mal weiter die augen offenhalten, und irgendwann schlagen wir dann zu! *zwinker*
Auch wir hatten ein Ei mit Fernbedienung und können dir da nur zustimmen, es war ein absuluter Fehlkauf.
****na Frau
23.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade entdeckt...
Noch für einen Tag gibt es einen Preisnachlass von 56 % , bei einem bekannten "Dealer", auf verschiedene Korsagen.

Link bekommt ihr gerne auf Anfrage. *g*
****na Frau
23.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für 19 Euro kann man einen 50 Euro Wertgutschein auf das gesamte Beate Uhse Sortiment kaufen. Das Angebot läuft mehrere Tage. Link gibts von mir auf Anfrage. *g*
****na Frau
23.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch den Hinweis eines Users angeregt, möchte ich hier noch etwas hinzufügen:

Wenn ich hier einen Tipp poste, dann gebe ich lediglich die Information weiter, die ich anderswo gelesen habe. Ich prüfe das Angebot weder auf seine Qualität, noch auf den tatsächlichen Einspareffekt.

Ich halte alle für erwachsen genug diese Dinge jeweils für sich selbst zu überprüfen. *zwinker*
****na Frau
23.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wertgutschein über 30 oder 50 € anrechenbar auf Vibratoren, Liebeskugeln, Gleitgele und mehr bei xxx ab 9,90 €

Angebot bei einem bekannten "Dealer".

Wer es nicht eh schon selber gesehen hat, kann den Link gerne auf Anfrage bekommen.

Und auch hier gilt wieder das was ich im vorherigen Posting schrieb.
********t_sn Paar
92 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen....
... wenn das Gute liegt so nah!

Wir empfehlen euch den Joy-Shop von Les O Couture .
Sie fertigt euch O-Kleider mit hochwertigen Korsetts im Set mit jeder Art von Fesseln... das alles zum Schnüren und mit herrlich kreativen Fixier-Möglichkeiten.

Dabei ist sie stets offen für alle eure Wünsche und Vorstellungen.

Schaut rein. Wir sind bereits begeisterte Kunden *bravo*
********t_sn Paar
92 Beiträge
Hier der Link
Les O Couture
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.