![]() | 09. Oktober 2011 BDSM-Cartoons |
![]() | 09. Oktober 2011 Noch einen kleinen... |
![]() | 09. Oktober 2011 Na gut... |
![]() | 09. Oktober 2011 super absolut dickes Kompliment ... echt klasse die Cartoon, wie schön, das man es auch mal auf die humoristische Art sehen kann. Immer weiter mit den Cartoons, damit wir noch mehr schmunzeln können. |
![]() | 09. Oktober 2011 merci @Fruehling_94, vielen Dank für das Kompliment Wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Muße habe, werde ich gerne noch ein paar Cartoons zeichnen. LG, Phanta_Delilah |
![]() | 09. Oktober 2011 absolut schliesse mich dem Frühling absolut an, wirklich tolle Cartoons - weiter so !!! lg Acauno |
![]() | 10. Oktober 2011 Mir fehlen die Worte! Echte toll. Bin hin und weg! Das sind ja mal Bilder die total aus dem Rahmen fallen und perfekt dazu! Danke! Artaios |
![]() | 10. Oktober 2011 Riesen Kompliment! Deine Cartoons sind klasse...bitte mehr davon. Höhö...ich erkenn mich in Bild 2 und 3 sogar wieder |
![]() | 10. Oktober 2011 Bewundernswert, wenn jemand so toll zeichnen kann. Einfach klasse |
![]() | 10. Oktober 2011 sehr cool toll wenn man sich so ausdrücken kann... |
![]() | 10. Oktober 2011 wow eine nette Art der erotischen Unterhaltung. Toll weiter so, bitte noch mehr !! LG |
![]() | 10. Oktober 2011 wow, echt klasse. |
![]() | 10. Oktober 2011 Absolut klasse
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 10. Oktober 2011 Thx Hi all, Vielen Dank für die netten Kommis. Freut mich wirklich, daß ihr daran Spaß habt, denn genau darum geht es mir ja. GLG, Phanta |
![]() | 11. Oktober 2011 Noch ein paar... |