| Ja, ich würde teilnehmen! | 57% | (42) | |
| Nein, ich würde nicht teilnehmen! | 42% | (31) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 73 | ||
![]() | 26. Januar 2011 Speed-Dating Eine witzige Idee!!! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum! Da kam mir der Gedanke, wer würde sich auf eine solche Idee wohl einlassen? Es als Chance sehen und nutzen oder als "letzte" Möglichkeit sich an den Man/die Frau zu bringen! Es gibt solche Speed-Dating ja mitlerweile für fast alle Bereiche: Liebe, Sex und selbst Jobs, also warum nicht auch für BD/SMler? Hier mal die Idee und ich stelle es als Umfrage ein, ob soetwas überhaupt gelingen könnte! In diesem Sinne...ran an die Tasten..... Es grüßt Euch die Mistress |
![]() | 26. Januar 2011 KLASSE IDEE...erste Veranstaltung hier in Muc bitte......lächel |
![]() | 26. Januar 2011 Klingt irgendwie echt cool |
![]() | 26. Januar 2011 Nein, das würde für mich in diesem Bereich BDSM/SM gar nicht passend sein. Zu so einer Verbindung gehört schon etwas mehr Tiefe und die erkenne ich beim Speed-Dating doch gar nicht LG Sternorakel |
![]() | 26. Januar 2011 Höhö....die Idee ist geil! Ich könnte zwar nicht mit machen, aber ich würds tun, allein schon wegen des Unterhaltungswertes. LG Ivy |
![]() | 26. Januar 2011 wie soll in der Zeit das nötige Vertrauen aufgebaut werden??? ne, also in dem Bereich geht sowas mal gar nicht. |
![]() | 26. Januar 2011 Speed-dating... |
![]() | 26. Januar 2011 @ Sternorakel Naja, aber in einer "normalen" Beziehung gehört ja eigentlich auch etwas mehr Tiefe als 5 min. erstes kennenlernen... |
![]() | 26. Januar 2011 MUC? Ich finde die Idee super - mal was anderes. Nein, ich bin nicht auf der krampfhaften Suche weil "ich noch keinen auf natürliche Art und Weise abbekommen habe", sondern weil ich es einfach witzig finde, auf diese Art und Weise Kontakt zu anderen zu bekommen, die ähnlich ticken, und die diese Art des speed-datings hoffentlich mit genauso viel Humor sehen wie ich. Wer weiß, vielleicht lernt man interessante Menschen kennen - und irgendwann entwickeln sich vielleicht intensivere Bekanntschaften, Freundschaften, Beziehungen? Nix ist unmööööööööglich! |
![]() | 26. Januar 2011 ... aber es heisst doch DATING... und nicht BLINDSESSION... oder? |
![]() | 26. Januar 2011 Das heisst doch auch nur Speed-Dating und nicht Speed-Session. Du kratzt doch erstmal nur die Oberfläche an, aber dat reicht doch auch schon um überhaupt mal nen Fuß in die Tür zu kriegen. |
![]() | 26. Januar 2011 Naja, aber in einer "normalen" Beziehung gehört ja eigentlich auch etwas mehr Tiefe als 5 min. erstes kennenlernen... So war es angedacht! Schauen, ob ein Funke überspringt, ein Knistern in der uft liegt und alles andere später vielleicht! Aber der erste Schritt ist getan! |
![]() | 26. Januar 2011 Ivy... Give |
![]() | 26. Januar 2011 @goldenLeaves Ich gönne jedem seinen Spaß wer`s probieren möchte. Dennoch schließe ich das für mich eben aus. Ich würde auch sonst an keinem Speed-Datin teilnehmen. Meinen ersten Eindruck gewinne ich lieber anders Jedem das Seine |
![]() | 26. Januar 2011 LG Ivy, die sich jetzt beeilen muss, sonst komm ich zu spääät und dann krieg ich nen Speed-Popoklatsch. Hmmm...obwohl....wenn ich so drüber nachdenke... |