Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3680 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Flohmarkt

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Flohmarkt
Hier könnt ihr eure Sachen anbieten, die euch nicht mehr passen, die euch nicht mehr gefallen usw.

Bitte nur eigenen Bilder verwenden.
Alle Netzbilder werden aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
:-)
Das finde Ich mal ne gute Idee
****66 Frau
777 Beiträge
hmm
da fällt mir ein..ich such ein lederkleid oder kunstlerderkleid mit vorne komplett reisverschluß und knielänge mit nettem ausschnitt mit oder ohne träger und zwar in zeltgröße...grins..nö aber mindestens 48 oder xxl. gruß calla
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also, so etwas ähnliches habe ich letztens bei ebay gefunden. Direkt ab Hersteller zu einem Superpreis.
****66 Frau
777 Beiträge
danke...
für den tipp...
Eine gute Idee
finden wir, das mit dem "Fohmarkt". Vielleicht erhascht man ja mal ein Schnäppchen zum kleinen Preis. Mal schauen, wie sich das ganze nun entwickelt.
Wir haben jede Menge SM Romane, die wir los werden wollen.

Luna
OK, also wir hätten was fürs Auge anzubieten *zwinker*



stainless ladys ...... von Didier Carré

my erotic X-Files .... von Jean-Paul Four

in flagranti ............. von Norbert Guthier

der erotische blick Nr. 47 ..... von Claudia Gehrke

das heimliche auge Nr. 23 ... von Claudia Gehrke


Bei Interesse bitte Mail an uns,


kathrin und reiner
gute sache...
vielleicht kann man da ja das eine oder andere finden.

ich suche noch schwarze lackhosen...im five poket stil.

oder auch andere stile...kann mir vieles vorstellen.
ich hab ne schwarze lackhose von meinem ex, der hat sie mir zum verkaufen gegeben. weiss allerdings nicht die größe. muss ma schaun,ob n zettel drin ist.
hab auch noch einige andere dinge, bücher, schuhe, klamotten. werd bei gelegenheit mal fotos machen.


so jetzt hab ichs endlich mal geschafft, stell mal mein Zeug ein, Preise, mehr Infos oder mehr Fotos können bei mir erfragt werden
Kunstlederrock mit dekorativem Reissverschluss vorne
Sehr freizügiger Anzug aus Lack, wurde schon oft gefragt, woher ich den habe. Stelle auch noch ein Foto von meinem ähnlichen Stoffanzug ein, damit man ihn angezogen vorstellen kann
Lackchaps mit passendem Lacktanga
Lackhotpants
Kleid aus Lack und durchsichtigem Stoff
Lackoberteil mit angenährtem Halsband (hab auf dem Foto einen BH drunter, die Träger gehören natürlich nicht zum Oberteil)
Oberteil und Rock aus schwarzem Lack, der Rock hat an beiden Seiten Schnallen, die ich auf dem dritten Bild mit dem Arm drin zeige
Durchsichtiger Rock mit Rosa Pudel aus Kuschelstoff (bin mir nicht sicher ob das Lack ist)
Rosa Lackminirock
Lackstrapse mit passendem Balconet BH
Lackstrapse mit angenähten Netzstrümpfen + passender Lacktanga (nicht auf dem Bild)
Ballerinas aus schwarzweissem Lack, Größe 37
Schwarze 40Loch Doc Martens Größe 37
Schwarze Lederschuhe mit kleinem Absatz und Riemchen quer über den Spann Größe 37
Lederstiefel mit Plateau und Schnürung vorne, jedoch einfach an und auszuziehen dank seitlichem Reissverschluss. Die Stiefel gehen mit bis knapp unters Knie, Größe 37
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.