Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48 Stunden

48 Stunden
Ich habe bei einen anderen Forum vor längerer Zeit mal folgendes Reingeschrieben:

Wer hat Lust mit Mir einen BDSMler, 48 Stunden zu verbringen.

Die Vorrausetzung sind folgende:

Beginn Freitag ab 18 Uhr und Ende am Sonntag um 18 Uhr.
In dieser Zeit hat die Person keine Rechte und kann nur durch ein Safewort Abbrechen
Es wird in dieser Zeit nach meinen Ermessen gehandelt, gefordert und gespielt.
Es wird bevor das Spiel beginnt noch mal Gefragt ob man es Will!!

Die Reaktion waren sehr Interessant von Wahnsinniger bis .......

Was Denkt Ihr, würdet Ihr auf so ein Inserat Melden oder sollte man es anders Formulieren.

Denn ich habe wieder vor so etwas zu machen dieses Wochenende und nächstes Wochenende.
Hast...
... du den beim ersten mal eine in der Hinsicht positive Resonanz gehabt, das du tatsächlich mit einer Frau diese 48 Stunden verbracht hast?
Und...
... wen ja: Waren es dir fremde Frauen oder kanntest du sie vorher schon?
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Nur zu zweit?
Wir haben soetwas einmal in einer Gruppe gemacht. Auch das ganze WE. Zum Erstaunen aller hat niemand abgebrochen. Es war ein bis heute in Erinnerung gebliebenes Erlebnis. Wir haben uns allerdings etwas an einer historischen Literaturvorlage orientiert.
sorry, aber auf sowas könnte ich mich niemals einlassen denn nur wenn man grenzenlos vertrauen kann ist solch ein spiel möglich und wer kann denn schon grenzenlos vertrauen wenn man sich nicht kennt ... für mich undenkbar ...
Wieviel Zeit ist eingeplant für das reale Kennenlernen, Besprechen und Wahrnehmen von Tabus, Grenzen, Scham, Erfahrungsstand, etc. und das Aufbauen von Vertrauen?

Wie baust du das covern der/des subs ein (wer fixiert und nackt ist, kommt schlecht ans handy...und schon wird jemand alamiert sein)

Wieviele dieser Sessions haben bereits stattgefunden? Und zwar solche, die für beide einen Kick bedeutete?
Lass diese doch einfach mal hier berichten...*zwinker*
die Resonanz
Ja, es hat sich eine Frau gemeldet und mit mir die 48 Stunden verlebt.
Bis zu diesen Zeitpunkt war Sie mir Fremd, doch was ich nicht wußte Sie kannte mich bzw. meinen Ruf.
Es wurden im Vorfeld einige Gespräche geführt und dass fand ich super von Ihr.
Wir sind bis Dato noch immer sehr gut Befreundet.
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Safeword & Abbrechen
@**by

Naja, ist das Grundvertrauen nach 5 Minuten weg wird abgebrochen und das WE war sehr kurz. Durch die Hintertür ist das doch ein interessanter Ansatz. Schlimmer wärs, wenn er explizit keine Hintertür lassen würde, also auf Gedeih und Verderb für 2 Tage.
Deswegen...
... ja meine Frage. Mein erster Gedanke war nämlich: Wenn sich eine Frau einem ihr völlig fremden Mann ein ganzes Wo-Ende "zur Verfügung" stellt, dann hat sie echt Probleme und sollte doch lieber versuchen die in einer Therapie zu lösen.

Und ich wollte natürlich "wenn" schreiben und nicht "wen" *rotwerd*
Also mal ganz ehrlich...? Das wäre selten dumm.
Wenn ich jetzt nicht aus der sicht der Femdom, die ich bin rede, sondern mich in einen sub hineinversetze , würde ich so ein Risiko niemals eingehen.
Ganz ehrlich, welche Frau würde sich einem Mann auf Gedeih und Verderb ausliefern, den sie überhaupt nicht kennt.
Abgesehen davon frage ich mich, was dich daran kickt . Selbst wenn man eine reine Spielbeziehung eingeht findet vorher Austausch und Kennenlernen statt.
Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln und mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine Frau, die sich auf sowas einlassen will, weil sie gerade diesen Kink braucht.
Nix für ungut.
Eowyn
So mal das ganze Vorspiel Hauptakt und Nachspiel aufgegliedert.

Das Inserat war eine spontane Idee von Mir zu dieser Zeit und ich auch Wissen eollte wie so die Leute darauf Reagieren.
Nach dem sich die Person gemeldet hat, gab es zu aller Erst ein Telefonant und Festzustellen ob es darzechlich eine Frau ist und kein Tastenerotiker.
Ein persönliches Treffen gab es nicht aus Zeit mangel.
Das Covern hat ein gute Freundin von Ihr gemacht, wo ich im Vorfeld auch gesagt habe die sollen sich eine Coverbotschaft ausdenken.

Warum, denn Sie kann ja dazu gezwungen werden das Sie freundlich Redet obwohl Sie in Gefahr steckt.
Meine Anschrift war Ihr Bekannt, da ich Wertdarauf legte das Sie vor der Tür noch mal Befragt wird.

Die Spielzeit verbrachten wir auf einer Party, auch in der Wohnung und in der Öffentlichkeit.

Nach dem die 48 Stunden vorbei waren habe ich Ihr das Halsband abgenommen die Stirn geküsst und für die sehr Interessante Zeit bedankt.

Sie war auch über dieses Erlebniss sehr Erfreud und kann auch gerne nachher vorbei um zu Reden und Spielen.
****ace Frau
337 Beiträge
safewort...
Also ganz ehrlich wenn man sich vorher nicht wenigstens etwas kennen lernt und dementsprechend Vertrauen aufbaut wer bitte sagt der Frau denn dann das du auf das Safe-Wort auch wirklich reagierst?
Ich würde so ein Risiko nie eingehen...

Und würde jedem davon abraten der mir davon erzählt.
Lach...
... Toll. Und wenn du ihr von Anfang an einen Knebel in den Mund gesteckt hättest? Dann wäre es ja wohl etwas schlecht gewesen mit telefonieren, nicht wahr?!
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Noch mal aber Hoffentlich verständlicher man sollte nicht so schnell Schreiben ;))

So mal das ganze Vorspiel / Hauptakt und Nachspiel aufgegliedert.

Das Inserat war eine spontane Idee von Mir zu dieser Zeit.
Ich wollte Wissen wie so die Leute darauf Reagieren.

Nach dem sich die Person gemeldet hat, gab es zu aller Erst ein Telefonant und Festzustellen ob es eine Frau ist und kein Tastenerotiker.

Ein persönliches Treffen gab es nicht aus Zeit mangel.
Das Covern hat ein gute Freundin von Ihr gemacht, wo ich im Vorfeld auch gesagt habe die sollen sich eine Coverbotschaft ausdenken.

Warum, denn Sie kann ja dazu gezwungen werden dass Sie freundlich Redet obwohl Sie in Gefahr steckt.
Meine Anschrift war Ihr Bekannt, da ich Wertdarauf legte das Sie vor der Tür noch mal Befragt wird.

Die Spielzeit verbrachten wir auf einer Party, auch in der Wohnung und in der Öffentlichkeit.

Nach dem die 48 Stunden vorbei waren habe ich Ihr das Halsband abgenommen die Stirn geküsst und für die sehr Interessante Zeit bedankt.

Sie war auch über dieses Erlebniss sehr Erfreud und kann auch gerne nachher vorbei um zu Reden und Spielen.
@Marty1974 ...
... niemals und nimmer, denn man kann sich doch niemals sicher sein daß ein safewort auch wirklich erkannt wird und mag Sir_Grau auch ein ehrlicher mann / Dom sein ... einfach so auf etwas einlassen würde ich mich niemals und das war doch seine frage
Es ist schön .........
..........so viele Reaktionen zu Lesen.

Also was ist dann Euer Fazit!!!
****ace Frau
337 Beiträge
Fazit....
Mein Fazit ist das du solche Inserate unterlassen solltest wenn du nicht möchtest das vielleicht mal falsche leute drauf aufmerksam werden bzw was falsches von dir gedacht wird, denn würde ich so etwas lesen würde ich die integrität (hoffentlich richtig geschrieben) desjenigen in frage stellen.
Fazit ...
grenzenloses vertrauen entsteht nicht innerhalb 48 stunden
Fazit:
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.
Interessant...
...das weibliche Subs auf diese Vorstellung komplett anders reagieren als ich als Mann... für mich ist die Vorstellung, mich 48 Stunden einer bis dahin unbekannten Herrin auszuliefern, sehr, sehr reizvoll... wenn man nach Telefonat und ein paar Minuten "beschnuppern" und kennenlernen der Wohnung sich entscheiden kann... "Jetzt kannst du noch gehen oder dich nackt ausziehen und das Halsband anlegen - ich werde in 10 min aus dem Bad zurück kehren. Wenn Du gehen möchtest, ziehe dich nicht aus und wir sprechen darüber..."
???
es gab EIN Telefonat, damit DU sicher bist, daß es eine Frau ist???

<<<in Deinem Eröffnungsposting steht nichts von Frau!!! sondern von einer Person (geschlechtsneutral)

Es sollte eigentlich Telefonate geben, damit SIE sicher sein kann, daß DU kein Dummschwätzer oder Schlimmeres bist!!!

und beantworte doch bitte meine Frage:

Wieviel Zeit ist eingeplant für das reale Kennenlernen, Besprechen und Wahrnehmen von Tabus, Grenzen, Scham, Erfahrungsstand, etc. und das Aufbauen von Vertrauen?

Denn woher soll sie Dir glauben...nur weil Du das sagst?? *haumichwech*

Sorry...aber so wenig Einfühlungsvermögen hab ich selten erlebt.


und bitte poste Deine Antwort doch ein drittes Mal und teste dabei doch mal ein Rechtschreibprogramm...einmal hätte gereicht*zwinker*
auch eine gute Variante

Doch Provoziere ich gerne und bin doch ein Spieler
****ace Frau
337 Beiträge
dann brauchst du dich aber auch nicht über die antworten wundern.
sorry, aber für mich bist du weder spieler noch Dom, denn kein Dom kann grenzenloses vertrauen erwarten wenn er seine sub nicht richtig kennt ... erwartest du dies innerhalb der sehr kurzen zeit was in einem spiel bzw, session dringend erforferlich ist dann kannst du für mich in meinen augen kein richtiger dom sein
@pur 604
Wieviel Zeit ist eingeplant für das reale Kennenlernen, Besprechen und Wahrnehmen von Tabus, Grenzen, Scham, Erfahrungsstand, etc. und das Aufbauen von Vertrauen?

Die Antwort:

Ein persönliches Treffen gab es nicht aus Zeit mangel.
Das Covern hat ein gute Freundin von Ihr gemacht, wo ich im Vorfeld auch gesagt habe die sollen sich eine Coverbotschaft ausdenken.

Bis zu diesen Zeitpunkt war Sie mir Fremd, doch was ich nicht wußte Sie kannte mich bzw. meinen Ruf.
Es wurden im Vorfeld einige Gespräche geführt und dass fand ich super von Ihr.

So hatte ich schon mal Geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.